Paßt der Islam zu Deutschland?

Politik und Weltgeschehen
Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#701 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 19:30

Pluto hat geschrieben:Vorsicht Leute! NICHT anklicken!

Dieser Link könnte Viren-verseucht sein (so meldet mein Virenschutz-Programm)
:lol:
Dann solltest du vielleicht auf ein anderes Produkt wechseln, im besten Fall dann aber auf ein Gutes. Denn deins ist gnadenlos durchgefallen.
Davon kann sich jeder selbst überzeugen, indem er den Link auf http://www.virustotal.com überprüfen lässt. Die Erkennungsrate ist genau 0.

Bild

Eine Anmerkung dazu, dennoch: Ein Administrator, der Ahnung von seinem 'Job' hat und seine Userschaft wirklich schützen will, der hätte bei einem wirklichen Verdacht doch den Link alleine der Vorbeugung wegen sofort überall entfernt.
Es ist in diesem Fall wohl nicht nur dein 'Virenschutz-Programm' durchgefallen.
:roll:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#702 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Pluto » Fr 25. Nov 2016, 19:50

Azathoth hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht auf ein anderes Produkt wechseln, im besten Fall dann aber auf ein Gutes. Denn deins ist gnadenlos durchgefallen.
Wer weiß das schon? Oder ist vielleicht deins durchgefallen?

Positive Warnungen sollte man nie ignorieren.
Auf jeden Fall, sollte man den Link mit äußerter Vorsicht anfassen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#703 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 20:03

Kingdom hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Wenn man friedlich gewinnt ist, sich von Gewalt und Terror (usw.) distanziert dann ja, dann ist man friedlich gesinnt. Egal welche Bezeichnung Gott trägt.

In meinen Augen bist du ein Heuchler, der seinen eigenen primitiven Glauben über den aller anderen Religionen und Glaubenden stellt und meint, in anderen Konstrukten würde nur das Böse stecken und darauf warten dich armen Christen zu fressen.
Bei dir kann ich nur mit dem Kopf schütteln. So leid es mir tut.
Du darfst gerne ein falsches Bild haben von mir
Das habe ich aber nicht.
Und: Du redest hier ununterbrochen am Thema, der Sache und sogar meinen Worten die du selbst zitiert völlig vorbei. Steckt da irgendeine Art von Absicht dahinter? Das muss es ja schon fast.

Kingdom hat geschrieben:Jetzt sage ich, das ist höher zu werten und die Alleinge Wahrheit, die für mich gültig ist und eigentlich für alle gültig wäre, dann hätten wir Frieden.
Das ist doch überhaupt kein Gehimnis und dazu braucht es auch keine Bibel oder einen Jesus.
Wenn niemand nirgendwo in den Krieg zieht, dann hätten wir überall Frieden. Wenn jeder reich wäre, wäre niemand arm. Wenn jeder groß wäre, wäre niemand klein. Ausschlussverfahren, Kingdom. Da steckt nicht eine größere Weisheit drin.

Fast oder sogar noch wichtiger aber finde ich ist, dass die (also alle) Menschen nicht an die Bibel oder an Jesus glauben müssen um Frieden auf die ganze Welt zu bringen. Die Menschen müssten einfach nur Klüger und Einsichtiger werden, dass wir, wenn alle zusammen halten würden, viel besser gestellt wären.
Ich benötige weder Jesus noch Bibel, um Gut zu sein und es wäre meiner Meinung nach eher bedänklich wenn es doch so wäre.

Kingdom hat geschrieben:Sorry aber man muss sich schon entscheiden welchen Wert, man über gewisse andere Werte stellt und welchen man als höchsten Wert, erkennt.
Genau deshalb kommt es mir so vor als redest du nur an meinen Worten vorbei. Wenn ich die 'Werte' von Jesus und Mohammed vergleiche verliert Mohammed um Welten.
Doch du verkennst die Realität in großen Teilen, weil du nicht akzeptieren willst dass es heute viele Moslems gibt und die auch den Koran lesen, die diese Werte von Mohammed, die du kritisierst, nicht teilen. Du willst dich weiter über sie stellen, weil für dich alle Moslems in einem Topf landen.

Kingdom hat geschrieben:
Vor einigen hundert Jahren sah es in den christlich geprägten Ländern nicht besser aus.
Du verwechselst, Kirchlich geprägte und Christlich geprägte.
Bewusst, ganz genau. Vielleicht fällt jetzt der Groschen, mal sehn.
Denn du verwechselst geprägt nach Mohammeds Vorbild und geprägt im moderaten, weltoffenen Bild wie das bei den meisten Moslems, die in der westlichen Leben ganz eindeutig der Fall ist.

Kingdom hat geschrieben:
Jede religiöse Glaubensansicht wird verschwinden. Auch okkulte natürlich und sicher auch die christlichen / monotheistischen.
Andere Hochkulturen haben erheblich länger existiert als es das Christentum derzeit gibt. Irgendwann ist die Zeit eben gekommen.
Die Christen hatten noch nie ein irdisches Reich besessen und werden auch kein solches anstreben.
Das war auch nicht meine Aussage. Wenigstens richtig lesen solltest du meine Worte schon, wenn du nämlich andauernd auf neue Themen springst die nie Teil der Diskussion waren wirst du kein Ende im Irrweg mehr finden.

Kingdom hat geschrieben:Das aber die Glaubensansichten nicht verschwinden sondern sich rasant vermehren, solltest Du eigentlich sehen
Nein, das ist nicht zu sehen. Außer man will es sehen, vielleicht, aber das ist eigentlich schwer wenn man denn hinsieht.
Betrachten wir die letzten ~15.000 Jahre ist zu sehen, dass Religionen immer verschwinden und sich nie keine einzige für alle Zeit halten konnte. Auch wenn sie über mehrere tausend Jahre hinweg wuchsen und halten konnten, am Ende ist eine jede verschwunden. Das Christentum ist heute im Vergleich zu ehemaligen auch noch lange nicht alt.

Kingdom hat geschrieben:
Der Humanismus enthält keine spirituellen und / oder transzendenten Inhalte und genau das zeigt wie falsch deine vorausgegangene Aussage doch war.
Aber das willst du ja nicht sehen und springst auf den nächsten Zug auf. Kindergarten.
Doch, wenn er alle diese Inhalte duldet, so sagt er ja zu allem.
Du duldest diese Inhalte auch. Oder was genau machst du, wenn dir ein Esoteriker auf der Straße begegnet oder ein Kartenleger auf einer Kirmes? Vergräbst du ihn? Wohl kaum.
Sagst du deshalb ja zu allem?

Bestimmt würdest du ihnen die Umsetzung ihres Glaubens gerne verbieten wenn nötig auch mit Sanktionen und outest dich damit vollkommen als intoleranter Blinder, doch ich habe noch Hoffnung dass du ein solcher Extremist nicht bist.

Kingdom hat geschrieben:
Könntest du lesen müsstest du um die fehlgeschlagenen Prophezeiungen in der Bibel wissen, doch auch das wird natürlich einfach übergangen wenn es dem eigenen Standpunkt nicht passt. Altbekannt.
Fehlgeschlagen nur weil etwas falsch verstanden wurde
Nein, die Bibel enthält einige eindeutige Prophezeihungen die sich als falsch erwiesen haben.
Richtig ist natürlich dass in solchen Diskussionen auch einige fallen die nur augenscheinlich falsch sind und sich näher betrachtet als zumindest noch nicht erfüllt verstehen lassen. Jedoch gibt es auch einige bei denen das nicht zutrifft und dir gewiss keinerlei Erklärung einfällt.

In den meisten Fällen ziehen sich die Gläubigen dann immer für ein Weil'chen zurück und erscheinen wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#704 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Kingdom » Fr 25. Nov 2016, 20:08

Pluto hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht auf ein anderes Produkt wechseln, im besten Fall dann aber auf ein Gutes. Denn deins ist gnadenlos durchgefallen.
Wer weiß das schon? Oder ist vielleicht deins durchgefallen?

Positive Warnungen sollte man nie ignorieren.
Auf jeden Fall, sollte man den Link mit äußerter Vorsicht anfassen.


Die welche nichts erkennen, sind meistens die weniger guten Programme. Besser einmal zuviel gewarnt als gar nicht.

Lg Kingdom

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#705 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 20:10

Pluto hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Dann solltest du vielleicht auf ein anderes Produkt wechseln, im besten Fall dann aber auf ein Gutes. Denn deins ist gnadenlos durchgefallen.
Wer weiß das schon?
Ganz exakt meinst du? 68 Antiviren-Programme.
:lol:

Hier eine Liste:
Spoiler
Zeigen
ADMINUSLabs
AegisLab WebGuard
AlienVault
Antiy-AVL
Avira
Baidu-International
BitDefender
Blueliv
C-SIRT
Certly
CLEAN MX
Comodo Site Inspector
CRDF
CyberCrime
desenmascara.me
Dr.Web
Emsisoft
ESET
Fortinet
FraudScore
FraudSense
G-Data
Google Safebrowsing
K7AntiVirus
Kaspersky
Malc0de Database
Malekal
Malware Domain Blocklist
Malwarebytes
Malwared
MalwareDomainList
MalwarePatrol
malwares.com
Nucleon
OpenPhish
Opera
PalevoTracker
ParetoLogic
Phishtank
Quttera
Rising
SCUMWARE.org
SecureBrain
securolytics
Spam404
SpyEyeTracker
Sucuri SiteCheck
Tencent
ThreatHive
Trustwave
VX Vault
Web Security Guard
Websense ThreatSeeker
Webutation
Wepawet
Yandex Safebrowsing
ZCloudsec
ZDB Zeus
ZeroCERT
Zerofox
ZeusTracker
zvelo
AutoShun
Netcraft
PhishLabs
Sophos
StopBadware
URLQuery

Welches Programm hast du denn, kannst du das nennen oder ist das so ein Geheim-Projekt?

Pluto hat geschrieben:Oder ist vielleicht deins durchgefallen?
Nein, das bist du UND dein Produkt.
Ich vermute sogar, dass du Lügst. Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung. Lügen von Administratoren machen sich in Rezensionen immer sehr gut :!:

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#706 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 20:16

Kingdom hat geschrieben:Die welche nichts erkennen, sind meistens die weniger guten Programme. Besser einmal zuviel gewarnt als gar nicht.
Es ist heute schon das zweite mal, dass ich hier lachen musste. Beim ersten mal wars noch absichtliche Ironie. In deinem Fall aber geht das nicht mehr, das muss ernst gewesen sein. Oder bist du SO genial sarkastisch?

Gerade die billigen Programme mit schlechter internen Heuristik melden sich bei jeder unbedeutenden Kleinigkeit die durch normale Prozeduren ausgelöst werden. Da steckt sogar Absicht dahinter, weil der Computer-Laie sich dann ganz besonders sicher fühlt und vertrauen zu dem Programm aufbaut. Schließlich warnt es ihn ja immer wieder.
:lol:

Aber gut, du glaubst eh was du glauben willst. Wenn ich dir jetzt Artikel von IT-Fachzeitschriften wie der c't (heise) oder administrative Zeitschriften zeige die sich mitunter an Unternehmen richten, wirst du es trotzdem ablehnen.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#707 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Pluto » Fr 25. Nov 2016, 20:21

Azathoth hat geschrieben:Ich vermute sogar, dass du Lügst. Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung. Lügen von Administratoren machen sich in Rezensionen immer sehr gut :!:
Glaube was du willst.
Wenn mir ein vertrauenswerter User einen Virus meldet, bin ich nicht so blöd und überprüfe das auch noch, sonder nehme ich seine Warnung ernst mal ernst.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#708 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 20:28

Pluto hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Ich vermute sogar, dass du Lügst. Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung. Lügen von Administratoren machen sich in Rezensionen immer sehr gut :!:
Glaube was du willst.
Wenn mir ein vertrauenswerter User einen Virus meldet, bin ich nicht so blöd und überprüfe das auch noch, sonder nehme ich seine Warnung ernst mal ernst.
Achso. Jetzt wo es ganz ganz eng für dich wird, wird aus DEINEM Programm (ich zitiere: 'so meldet mein Virenschutz-Programm') plötzlich der Hinweis eines mysteriösen vertrausnwerten User.
Natürlich. Und sicher wird er sich hier, ebenfalls mysteriös, nicht zu Wort melden und sein Programm benennen, richtig?

Deine Ausreden werden immer lächerlicher.
(Zitat von: Pluto).
:lol:

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#709 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 20:34

Novalis hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Wenn man sich die Argumente so ansieht, hast du das doch mindestens in der Debatte
Dazu empfehle ich Dir diesen Text von einem echten Islamwissenschaftler
Ich habe ja bereits mehrmals vermutet dass du in Wahrheit nichts zum Thema weißt und einfach nur die Worte irgendwelcher Dritten ausrollst. Du bestätigst mich damit immer wieder.
An meinen Worten und Ausführungen zu Mohammed hat sich nichts geändert, an von dir dargelegten Behauptungen Dritter ist näher betrachtet nichts dran, doch so wie ich auf einen YouTube-Video-Krieg keine Lust habe habe ich auch keine Lust auf einen Zitate-Krieg von unterschiedlichen Muslimen und islamische Theologen. Ich kann selbst argumentieren, du aber nicht. Das ist bedauerlich aber so ist das eben.

Auf ein paar Untaten und Kriegsführungen ging ich bereits näher ein, kann das im Detail noch näher erläutern und auf andere Kriege als auch Schlachten erweitern. Da du aber bis hier hin schon nicht im Stande bist auf meine Erläuterungen einzugehen sehe ich darin ehrlich gesagt wenig Sinn.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#710 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Kingdom » Fr 25. Nov 2016, 21:32

Azathoth hat geschrieben:Das habe ich aber nicht.
Und: Du redest hier ununterbrochen am Thema, der Sache und sogar meinen Worten die du selbst zitiert völlig vorbei. Steckt da irgendeine Art von Absicht dahinter? Das muss es ja schon fast.

Sache war das ich gewisse Werte höher, werte als Du. Darauf bist Du nicht eingegangen, ich bin auf deine privaten Äusserungen/Ansichten/Bild über mich sehr wohl eingegangen, wohl sachlicher als du erkennen konntest. Ich wiederhole es gerne nochmal in Kurzfassung: Ich halte den Erlöser höher als die Ideen der Selbsterlöser, ich halte Gottes Weg höher als Menschliche Wege. Wenn Du meinst jemand der so Authentisch für dies einsteht, sei ein Heuchler und stehe für die falschen Werte ein, so sei es.

Wenn niemand nirgendwo in den Krieg zieht, dann hätten wir überall Frieden. Ausschlussverfahren, Kingdom. Da steckt nicht eine größere Weisheit drin.

Doch es anfangen umzusetzen, wäre sehr wohl Weise und dahin gehend hat Christus die Anweisungen getan. Zuerst lehrt er aber Frieden zu schliessen mit Gott, so als kleiner Anfang um ans Ziel zu kommen.

Fast oder sogar noch wichtiger aber finde ich ist, dass die (also alle) Menschen nicht an die Bibel oder an Jesus glauben müssen um Frieden auf die ganze Welt zu bringen. Die Menschen müssten einfach nur Klüger und Einsichtiger werden, dass wir, wenn alle zusammen halten würden, viel besser gestellt wären.
Ich benötige weder Jesus noch Bibel, um Gut zu sein und es wäre meiner Meinung nach eher bedänklich wenn es doch so wäre.

Genau das ist der Punkt. Ich brauche nicht Frieden zu schliessen mit Jesus, mit Gott aber ich bin ein Mann des Friedens. Diese Aussage beisst sich schon in den Schwanz.

Die ganze Welt sollte einfach zusammenhalten. Die ganze Welt ist aber gespalten in millionen von Meinungen und Ansichten und wenn die eben nicht gemeinsame Werte vertreten und als gut erachten, wie soll es dann gehen. Wenn der eine sagt Frieden ist gut und der andere sagt aber nicht so, dann klappt es nicht. Ich komme ja aus einem Land wo wir diesen Frieden schon sehr lange haben aber ich glaube sehr wohl das es eben auch mit Gottes Segen und Gnade zu tun hat nicht nur damit das wir alle immer und zu jeder Zeit vernüftig wären.

Genau deshalb kommt es mir so vor als redest du nur an meinen Worten vorbei. Wenn ich die 'Werte' von Jesus und Mohammed vergleiche verliert Mohammed um Welten.
Doch du verkennst die Realität in großen Teilen, weil du nicht akzeptieren willst dass es heute viele Moslems gibt und die auch den Koran lesen, die diese Werte von Mohammed, die du kritisierst, nicht teilen. Du willst dich weiter über sie stellen, weil für dich alle Moslems in einem Topf landen.

Es kann sein das wir neben einander vorbei reden. Das erste habe ich bei Dir erkannt. Beim zweiten habe ich gesagt ja diese Moslem gibt es aber sie schwören immer noch auf den Koran und die paar wenigen die der Religion abschwören müssen meist fliehen oder werden eine Kopf kürzer gemacht. Sie kommen dann zu uns finden keine neue Identität und sollte eben der Islam mehr Macht bekommen, könnte es schnell sein das sie wieder kippen. Damit meine ich nicht die paar wenigen wie vielleicht einen Rushdie oder sonst einen mutigen Mann, der sich gegen die Mullahs erhoben hat und eben sagte, lieber sterben als schweigen. Ich bis jetzt meist die Lehre kritisiert und habe eben darauf hingewiesen das auch gemässigte Muslime auf den Koran schwören, auch wenn sie eben die meisten Satanischen Werte diese Buches nicht kennen. So sehe ich die eher als Opfer aber wie man weiss auch solche Opfer können zu tätern werden, wenn sie eben nicht eine radikale Umkehr vollziehen. Ich sage das ist die grosse Gefahr, weil die Bibel sagt am Ende der Tage werden alle gegen alle sein. Super in einem Land mit 200 Nationalitäten und 80 Millionen Glaubensaufassungen über Gut und Böse.

Muss ich es Dir auch noch sagen, mein Kampf ist nie gegen Fleisch und Blut aber ich zeige auf wo Fleisch und Blut von der Irrlehre gefangen ist und zur Gefahr werden kann für seine Mitmenschen und ich sage wenn die Politik da nicht aufpasst, dann kann es eben viele betreffen. Der Frieden ist eben ein zu hohes Gut als das man Ihn leichfertig wegwerfen sollten oder dem Islam opfern.

Als Beispiel wenn Mohammed Juden tötete und sie als Affen und Schweine bezeichnet im Namen Allahs und ein bekennt ja sogar schwört, dieser Mann ist der wahre Prophet und Allah der wahre Gott. So sagt er ja das ist o.k und wenn man sich da eben nicht 100% abgrenzt, da kann es gefährlich werden.

Nehmen wir Hitler, der tötete auch Juden und hat in etwa die gleiche Auffassung von Ihnen wie der Koran. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ich vergase keine Juden aber eigentlich finde ich diese Idee toll und ich schwöre das Hitler ein Prophet Gottes ist und der Geist der Ihn leitete der Allmächtige Gott. Was würdest dazu sagen, gut oder falsch. Gefährlich oder nicht solche Ideologien? Nicht der Gottesglaube ist gefährlich aber solche Sektenglauben wäre gefährlich. Ich glaube nicht das der Westen die Kraft hat die Muslime soweit aufzuklären, das sie den falschen Dingen abschwören. Ich finde diese Experiment gerade in dem Aussmass wie es jetzt praktiziert wird für gefährlich. Ich äussere Bedenken an, das dies funktionieren wird.


Bewusst, ganz genau. Vielleicht fällt jetzt der Groschen, mal sehn.
Denn du verwechselst geprägt nach Mohammeds Vorbild und geprägt im moderaten, weltoffenen Bild wie das bei den meisten Moslems, die in der westlichen Leben ganz eindeutig der Fall ist.

Der Groschen ist schon längst gefallen. Dazu meine ich aber gehört eine klar Absage an den Koran und sein Endziel. Wer auf diesen schwört, der schwört auf das Ziel und den Propheten. Für mich reicht nicht das Bekenntnis ich bin moderat und weltoffen, dann möchte ich auch sehen das ein solcher Mensch eben sagt was Sache ist. Solange er auf den Koran schwört, ist er für genau gleich unglaubwürdig wie die Päpste die dies taten.
+

Nein, das ist nicht zu sehen. Außer man will es sehen, vielleicht, aber das ist eigentlich schwer wenn man denn hinsieht.
Betrachten wir die letzten ~15.000 Jahre ist zu sehen, dass Religionen immer verschwinden und sich nie keine einzige für alle Zeit halten konnte. Auch wenn sie über mehrere tausend Jahre hinweg wuchsen und halten konnten, am Ende ist eine jede verschwunden. Das Christentum ist heute im Vergleich zu ehemaligen auch noch lange nicht alt.

Du scheinst zu vergessen, das Christentum ist die Lehre des Judentum aber Christus ist die Erfüllung der Prophezeiung. Die Lehre geht also auf die Zeit Abraham zurück, weil Christus selbst sagte, ehe Abrahm war, war ich. Ich bin das Alpha und Omega. Aber lassen wir dass, das ginge zuweit, das zu erklären und du wärst sicher nicht gleicher Meinung. Wir sehen doch einen Boom des Aberglauben wie es in eben zur Zeiten Noahs wohl zuletzt gab. Tendenz steigend aber Du bist halt nicht so mit dieser Materie beschäftigt, was die Leute heute alles so glauben und auf was für Ursprünge dies zurück führt.

Du duldest diese Inhalte auch. Oder was genau machst du, wenn dir ein Esoteriker auf der Straße begegnet oder ein Kartenleger auf einer Kirmes? Vergräbst du ihn? Wohl kaum.
Sagst du deshalb ja zu allem?

Ich würde Ihm wohl sagen kehre um solange noch Zeit ist und schliesse Frieden mit Gott. Wenn er nicht hören möchte, würde ich wohl wie Jesus empfohlen hat den Staub von den Schuhen klopfen und von dannen ziehen. Aber eben ich würde ihm sagen, das ist nicht der Weg.

Bestimmt würdest du ihnen die Umsetzung ihres Glaubens gerne verbieten wenn nötig auch mit Sanktionen und outest dich damit vollkommen als intoleranter Blinder, doch ich habe noch Hoffnung dass du ein solcher Extremist nicht bist.

Nein, jeder darf sich sein eigens Grab schaufeln. Das hat auch Gott gesagt, ich lege Dir vor Segen und Fluch und nun wähle selbst. Und wenn die Gesellschaft dazu auch ja sagt, respektiere ich das, solange ich nicht gezwungen werde, den Mist in meinem Haus zu praktizieren.

Lg Kingdom

Antworten