Paßt der Islam zu Deutschland?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#711 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Kingdom » Fr 25. Nov 2016, 21:32

Nein, die Bibel enthält einige eindeutige Prophezeihungen die sich als falsch erwiesen haben.
Richtig ist natürlich dass in solchen Diskussionen auch einige fallen die nur augenscheinlich falsch sind und sich näher betrachtet als zumindest noch nicht erfüllt verstehen lassen. Jedoch gibt es auch einige bei denen das nicht zutrifft und dir gewiss keinerlei Erklärung einfällt.

Gut hier wurde ja schon einige diskutiert und bis jetzt merkte ich einfach das ist der Glauben der Ungläubigen aber nicht der Gläubigen. Wie sollte man aber hochkomplexe Geistige Prophetien von Leuten erkannt werden, welche nicht mal den Geist erkennen? Du würdest selbst wenn ich von Gott ein präzise Autorisierte Antwort bekäme für das Problem, mir antworten, es sei eine Ausrede von mir. So gesehen können wir das nicht klären. Selbst Gläubige Menschen haben das so eine breits Spannweite und das endgültige erkennen kommt auch bei uns erst wenn Christus wiederkommt. Du weisst ja auch die Jünger haben oft nicht mal die einfachen Dinge von Christus verstanden. Bei den Prophetien geht es aber um hochkomplexe Materie, die man wirklich einfach unter Beizug aller Bibelstellen und Aussagen betrachten muss und noch dort kann eben etwas vergessen werden oder missachtet.

Darum haben sich auch hier schon viele Ausleger geirrt. Ich gebe Dir zu ich bin in dieser Materie nicht der Vollprofi aber ich weiss, bis jetzt hat mich Gott persönlich immer noch aufgklärt zur rechten Zeit. Wohin aber der Weg geht der ist klar für mich ersichtlich.



In den meisten Fällen ziehen sich die Gläubigen dann immer für ein Weil'chen zurück und erscheinen wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.

Das mag sein auch Christen sind nicht unfehlbar und auch nicht jeder kann es eingestehen. Jedoch zieht man sich ja oft auch zurück, wenn man auf jede Antwort lediglich hört, das ist nur eine Ausrede. Nur weil das Gegenüber den geistigen Tiefgang nicht erkennen kann. Wie auch immer, ich bin noch nicht auf solche gestossen. Das es aber Dinge gibt über die ich oft auch über Tage mit Gott im Gebet bin, damit ich den Kern und die ganze Dimension erfasse, so ist das bei den Prophetien oft noch zwingender. Ich könnte Dir nicht bei jeder genau klar sagen ich habe es schon 100% richtig erfasst oder jedes Detail erkannt. Wenn ich es nicht kann, wie sollen es dann Menschen können die 0 Zugang haben zum Geist Gottes. Wenn Jesus schon sagt die Welt erkennt nicht mal die kleinsten Gleichnisse und ich sehe recht hat er.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#712 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Kingdom » Fr 25. Nov 2016, 21:40

Azathoth hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Die welche nichts erkennen, sind meistens die weniger guten Programme. Besser einmal zuviel gewarnt als gar nicht.
Es ist heute schon das zweite mal, dass ich hier lachen musste. Beim ersten mal wars noch absichtliche Ironie. In deinem Fall aber geht das nicht mehr, das muss ernst gewesen sein. Oder bist du SO genial sarkastisch?

Gerade die billigen Programme mit schlechter internen Heuristik melden sich bei jeder unbedeutenden Kleinigkeit die durch normale Prozeduren ausgelöst werden. Da steckt sogar Absicht dahinter, weil der Computer-Laie sich dann ganz besonders sicher fühlt und vertrauen zu dem Programm aufbaut. Schließlich warnt es ihn ja immer wieder.
:lol:

Aber gut, du glaubst eh was du glauben willst. Wenn ich dir jetzt Artikel von IT-Fachzeitschriften wie der c't (heise) oder administrative Zeitschriften zeige die sich mitunter an Unternehmen richten, wirst du es trotzdem ablehnen.

Nein ich kenne das mit dem zufrüh etwas meckern auch. Habe aber auch schon gelesen das es solche Programme gibt die sehr wenig erkennen, kennt man auch aus den Test der Zeitschriften, ist also nicht von mir, sondern aus Testresultate welche nicht ich als Laie durchführte. Somit muss ich im Zweifel sagen, lieber eines das zuviel meckert als eines das gar nie etwas anzeigt.

Lg Kingdom

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#713 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 22:08

Kingdom hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Das habe ich aber nicht.
Und: Du redest hier ununterbrochen am Thema, der Sache und sogar meinen Worten die du selbst zitiert völlig vorbei. Steckt da irgendeine Art von Absicht dahinter? Das muss es ja schon fast.
Sache war das ich gewisse Werte höher, werte als Du.
Nein und nein.
Jedoch erscheint es mir sehr bald wohl als Zeitverschwendung weiter auf dein selbst erbautes Labyrinth des Herumhüpfens einzugehen.

Worum es ging? Um meine Aussage der du widersprochen hast. Weil du aber den Faden verloren hast gebe ich meine Aussage erneut wieder und an Richtigkeit nichts verloren:

Wenn man friedlich gewillt ist, sich von Gewalt und Terror (usw.) distanziert dann ja, dann ist man friedlich gesinnt. Egal welche Bezeichnung sein Gott trägt, denn die Bezeichnung für Gott des Einzelnen sagt noch lange nichts darüber aus, wie er Gott versteht und sieht. Aber das scheinst du entweder nicht zu kapieren oder willst diese schlichte und plausible Feststellung inhaltlich vermeiden.

Kingdom hat geschrieben:Ich halte den Erlöser höher als die Ideen der Selbsterlöser
Darum ging es im gesamten Thread kein einziges mal, du wirst keine Aussage und keinen Beitrag von dir finden. Selbst von dir nicht.
Dass du als Christ von Jesus mehr hältst als von allen anderen Figuren anderer Religionen musst du mir nicht sagen, wäre es anders wärst du kein Christ. Darum dreht sich weder das Thema noch die Debatte zwischen uns.

Kingdom hat geschrieben:
Wenn niemand nirgendwo in den Krieg zieht, dann hätten wir überall Frieden. Ausschlussverfahren, Kingdom. Da steckt nicht eine größere Weisheit drin.
Doch es anfangen umzusetzen, wäre sehr wohl Weise
Ja, aber dafür benötigt der einzelne Mensch die 'Weisheit', wie wir beide sie wohl verstehen. Und dafür wiederum benötigt es keine Bibel.
Wer die Anweisung braucht und / oder benötigt, um Gutes zu tun und Kriege zu verurteilen, der hat doch ganz sicher selbst ein Problem. Damit will ich übrigens nicht sagen, dass ein Christ darum Christ ist und deshalb Gutes tut. Es kommt eben ganz auf den Einzelnen, viele Christen sind Hilfsbereit und Gut aus Überzeugung, auch wenn sie keinen Glauben hätten und andere nur, weil der Glaube es ihnen abverlangt und ein kleiner Teil aus Angst vor endzeitlichen Konsequenzen.

Und: Solche und solche gibt es überall, in allen Religionen.

Kingdom hat geschrieben:
Genau deshalb kommt es mir so vor als redest du nur an meinen Worten vorbei. Wenn ich die 'Werte' von Jesus und Mohammed vergleiche verliert Mohammed um Welten.
Doch du verkennst die Realität in großen Teilen, weil du nicht akzeptieren willst dass es heute viele Moslems gibt und die auch den Koran lesen, die diese Werte von Mohammed, die du kritisierst, nicht teilen. Du willst dich weiter über sie stellen, weil für dich alle Moslems in einem Topf landen.
Es kann sein das wir neben einander vorbei reden.
Na endlich siehst du es.
Wunderbar.

Kingdom hat geschrieben:ja diese Moslem gibt es aber sie schwören immer noch auf den Koran
Ich kritisiere den Koran und das Leben von Mohammed extrem, aber ich differenziere.
Es spielt keine Rolle ob sie auf den Koran schwören wenn ihre Einstellung 'gesund' ist, ihn also so lesen wie ein Großteil der hier lebenden Moslems das nunmal tut. Wenn sie sich die Rosinen herauspicken während sie erhebliche Teile des Buches verwerfen und das Leben ihres Propheten ignorieren, einfach so ein anderes (gutes) Bild von ihm haben und hochhalten, dann ist mir das gesellschaftlich gesehen nur recht. Das sind gute Menschen und nicht schlechter als gute Christen.

In einer Grundsatzdiskussion wie dieser führe ich gerne 'eiskalt' aus, wie 'falsch' deren Glaube eigentlich ist und wie wenig das was sie glauben mit dem Koran im Mohammed's Sinne ist, was er forderte tat und lebte. Einem Moslem würde ich das so aber nie an den Kopf werfen, denn wie gesagt bin ich froh, dass er nicht so glaubt und lebt wie sein Prophet.

Kingdom hat geschrieben:Muss ich es Dir auch noch sagen, mein Kampf ist nie gegen Fleisch und Blut aber ich zeige auf wo Fleisch und Blut von der Irrlehre gefangen ist
Du zeigst nicht auf sondern du unterstellst und das gegenüber allen Religionen und Glaubensrichtungen die nicht der deinen entsprechen.
Dass alle anderen das aber geschlossen auch über deine Lehre als Irrlehre urteilen würden weißt du ja. Du bist dann eben nicht besser. Deine Entscheidung.

Kingdom hat geschrieben:Nehmen wir Hitler, der tötete auch Juden und hat in etwa die gleiche Auffassung von Ihnen wie der Koran. Wenn jetzt jemand kommt und sagt ich vergase keine Juden aber eigentlich finde ich diese Idee toll und ich schwöre das Hitler ein Prophet Gottes ist und der Geist der Ihn leitete der Allmächtige Gott. Was würdest dazu sagen, gut oder falsch.
Die Hitler-Keule. Die kommt eigentlich immer dann, wenn man entweder keine Argumente hat oder anfängt Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Auf dich trifft hier letzteres zu, das ist zwar nicht gut aber besser als erstes.

Denn in dieser Vergleichskonstellation dürfte dieser 'jemand', so wie ein moderator Moslem beziehend auf Mohammed, nichts von den schrecklichen Taten Hitlers geschichtlichen Vergangenheit wissen. Hier in diesem Forum in diesem Strang gibt es ja sogar einen Christen, der die schreckliche Vergangenheit von Mohammed einfach nicht sehen will.
:roll:

Kingdom hat geschrieben:
Nein, das ist nicht zu sehen. Außer man will es sehen, vielleicht, aber das ist eigentlich schwer wenn man denn hinsieht.
Betrachten wir die letzten ~15.000 Jahre ist zu sehen, dass Religionen immer verschwinden und sich nie keine einzige für alle Zeit halten konnte. Auch wenn sie über mehrere tausend Jahre hinweg wuchsen und halten konnten, am Ende ist eine jede verschwunden. Das Christentum ist heute im Vergleich zu ehemaligen auch noch lange nicht alt.
Du scheinst zu vergessen, das Christentum ist die Lehre des Judentum
Und so weiter und so weiter. Du redest wieder am Geäußerten vorbei.
Zur Erinnerung: Es ging darum wie lange sich Religionen und Glaubensrichtungen halten und meine Aussage, dass dies auch dem Christentum früher oder später so ergehen wird. Das habe ich, wie man hier im Zitat noch nachlesen kann, begründet mit der geschichtlichen Historie.

Es ist an dieser Stelle gleichgültig, wessen Lehre es ist. Der springende Punkt hier ist, dass diese Lehre ebenfalls verschwinden wird und es gibt nichts, was dagegen sprechen würde. Außer natürlich die Hoffnung des einzelnen Gläubigen, der immer stets ganz überzeugt davon ausgeht dass SEIN Glaube und SEINE Religion davor gefeit ist.

Kingdom hat geschrieben:
Du duldest diese Inhalte auch. Oder was genau machst du, wenn dir ein Esoteriker auf der Straße begegnet oder ein Kartenleger auf einer Kirmes? Vergräbst du ihn? Wohl kaum.
Sagst du deshalb ja zu allem?
Ich würde Ihm wohl sagen kehre um solange noch Zeit ist und schliesse Frieden mit Gott. Wenn er nicht hören möchte, würde ich wohl wie Jesus empfohlen hat den Staub von den Schuhen klopfen und von dannen ziehen.
Aber gerade sagtest du noch dass wer es duldet zu allem ja sagt.
Wenn du ihn letztlich also nicht effektiv und mit Gewalt daran hinderst seinen Glauben auszuüben, sondern in gewähren lässt, so duldest du es damit einhergehend auch. Also sagst du ebenfalls ja, so wie du es anderen unterstellt und vorgeworfen hast.

Es zeigt sich, du drehst und wendest es wie es dir passt und kommst nun in deine ersten Widersprüchlichkeiten.

Kingdom hat geschrieben:
Bestimmt würdest du ihnen die Umsetzung ihres Glaubens gerne verbieten wenn nötig auch mit Sanktionen und outest dich damit vollkommen als intoleranter Blinder, doch ich habe noch Hoffnung dass du ein solcher Extremist nicht bist.
Nein, jeder darf sich sein eigens Grab schaufeln.
Stimmt. Sogar du.

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#714 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 22:27

Kingdom hat geschrieben:
Nein, die Bibel enthält einige eindeutige Prophezeihungen die sich als falsch erwiesen haben.
Richtig ist natürlich dass in solchen Diskussionen auch einige fallen die nur augenscheinlich falsch sind und sich näher betrachtet als zumindest noch nicht erfüllt verstehen lassen. Jedoch gibt es auch einige bei denen das nicht zutrifft und dir gewiss keinerlei Erklärung einfällt.
Wie sollte man aber hochkomplexe Geistige Prophetien von Leuten erkannt werden, welche nicht mal den Geist erkennen?
Ich rede von keinen hochkomplexen geistigen Prophetien, sondern von ganz einfach zu verstehenden Prophezeiungen die klare Aussagen treffen zu weltlichen einfachen Dingen sich aber als falsch erwiesen haben.

Unbeschnittene und Unreine sollen Jerusalem nicht mehr betreten!
"Wach auf, wach auf, Zion, zieh an deine Stärke! Schmücke dich herrlich, Jerusalem, du heilige Stadt! Denn es wird hinfort kein Unbeschnittener oder Unreiner zu dir hineingehen."
(Jesaja 52,1)
Aber: Selbstverständlich betraten und betreten aber nach wie vor weiterhin Unbeschnittene und Unreine Jerusalem.

Ägypten sollte klein werden, und sich nicht mehr über andere Völker erheben!
"... und will das Geschick Ägyptens wenden und sie wieder ins Land Patros bringen, in ihr Vaterland; aber sie sollen dort nur ein kleines Königreich sein. Sie sollen kleiner sein als andere Reiche und nicht mehr sich erheben über die Völker, und ich will sie gering machen, dass sie nicht über die Völker herrschen sollen, ..."
(Hesekiel 29,14-15)
Aber: Im 19. Jahrhundert besiegte Ägypten allerdings den Sudan und beherrschte das fremde Land.

Laut Bibel sollte Damaskus "keine Stadt mehr sein" und für immer verlassen sein und mit dem Königtum von Damaskus sollte es aus sein!
"Dies ist die Last für Damaskus: Siehe, Damaskus wird keine Stadt mehr sein, sondern ein zerfallener Steinhaufen; seine Städte werden verlassen sein für immer, dass Herden dort weiden, die niemand verscheucht. Und es wird aus sein mit dem Bollwerk Ephraims und mit dem Königtum von Damaskus; …"
(Jesaja 17,1-3)
Aber: Hierzu ist anzumerken, dass Syrien heute eine Republik ist, sodass es mit dem Königtum von Damaskus in der Tat aus ist. Ansonsten widerspricht die Realität aber unbestreitbar dieser schrecklichen Prophezeiung, denn bekanntlich ist Damaskus eine Millionenmetropole und somit also eindeutig kein "zerfallener Steinhaufen" und auch keineswegs für immer verlassen!

Quelle: http://www.bibelzitate.de/up.html

In den meisten Fällen ziehen sich die Gläubigen dann immer für ein Weil'chen zurück und erscheinen wieder, wenn Gras über die Sache gewachsen ist.
Das mag sein auch Christen sind nicht unfehlbar und auch nicht jeder kann es eingestehen.[/QUOTE]Gut erkannt.
Wenn du dir schon eingestehst nicht unfehlbar zu sein, solltest du dir im nächsten Schritt auch eingestehen können dass es unerfüllte Prophezeihungen in der Bibel gibt. Alles andere ist entweder unehrlich oder ignorant (will es sich nicht eingestehen).

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#715 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Hemul » Fr 25. Nov 2016, 22:49

Azathoth hat geschrieben:Gut erkannt.
Wenn du dir schon eingestehst nicht unfehlbar zu sein, solltest du dir im nächsten Schritt auch eingestehen können dass es unerfüllte Prophezeihungen in der Bibel gibt
.
Aber sicher doch gibt es Prophezeiungen in der Bibel die sich noch nicht erfüllt haben. Diese stehen wie folgt in Psalm 37:10,11 ,28-30 u. Offenbarung 21:1-5:
10 Noch kurze Zeit, dann ist der Gottlose fort, / und du findest keine Spur mehr von ihm. 11 Demütige Menschen erben das Land / und werden sich am Frieden erfreuen.
28 Denn Jahwe liebt das Recht, / die zu ihm stehen, die verlässt er nicht, / er beschützt sie allezeit. / Doch die Kinder der Sünder kommen um. 29 Die Gerechten besitzen das Land / und wohnen für immer darin. 30 Wer Gottes Willen tut, spricht Worte der Weisheit; / er sagt, was recht vor Jahwe ist.
und:
1 Dann sah ich einen ganz neuen Himmel und eine völlig neuartige Erde. Der erste Himmel und die erste Erde waren vergangen, auch das Meer gab es nicht mehr. 2 Ich sah, wie die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkam. Sie war schön wie eine Braut, die sich für ihren Bräutigam geschmückt hat. 3 Und vom Thron her hörte ich eine laute Stimme rufen: "Jetzt ist Gottes Wohnung1 bei den Menschen. Unter ihnen wird er wohnen und sie alle werden seine Völker sein. Gott selbst wird als ihr Gott bei ihnen sein. 4 Jede Träne wird er von ihren Augen wischen. Es wird keinen Tod mehr geben und auch keine Traurigkeit, keine Klage, keinen Schmerz. Was früher war, ist für immer vorbei." 5 "Seht, ich mache alles ganz neu!", sagte der, der auf dem Thron saß, und wandte sich dann zu mir: "Schreib diese Worte auf! Sie sind zuverlässig und wahr." 6 Und er fuhr fort: "Nun ist alles erfüllt. Ich bin das Alpha und das Omega, der Ursprung und das Ziel. Wer Durst hat, dem werde ich umsonst zu trinken geben: Wasser aus der Quelle des Lebens.
Ich pers. jedenfalls freue mich riesig darauf wenn sich obige Prophezeiungen endlich erfüllen-und den gottlosen Spitzbuben(bübinen) endlich von Gott ihr schmutzige Handwerk gelegt wird.
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 25. Nov 2016, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#716 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 25. Nov 2016, 22:50

In drei Tagen ist der Thread zwei Jahre alt.

Frage: Passt der Islam zu Deutschland?

Antwort: Bei dem Mulit- Kulti- Durcheinander in Deutschland kommt es auf eine Religion mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Der Islam wird sich hier- ebenso wie das Judentum- nicht flächendeckend etablieren.
Das GG garantiert jedem Bürger dieser Republik Glaubensfreiheit. (Zumindest auf dem Papier).

Probleme gibt es immer dann, wenn im Zuge der Ausübung des eigenen Glaubens die Freiheit anderer eingeschränkt wird. Absolutismus ist nicht die Strategie des Heiligen Geistes. Jesus ist sanftmütig und von Herzen demütig. Er wirbt um das Herz der Menschen, aber Er lässt den Lolch (das Unkraut) mit dem Weizen wachsen.
Am Ende wird sortiert. Deshalb dürfen Nachfolger nicht weiter gehen als ihr Herr.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#717 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Hemul » Fr 25. Nov 2016, 22:57

Magdalena61 hat geschrieben: Jesus ist sanftmütig und von Herzen demütig. Er wirbt um das Herz der Menschen, aber Er lässt den Lolch (das Unkraut) mit dem Weizen wachsen.
Jesus lässt aber nur den Lolch bis zu der Endzeit wachsen damit dieser deutlich erkannt wird. Lolch hat im Gegensatz zum Weizen die Eigenschaft kurz vor der Ernte unübersehbar weit über dem Weizen hinauszuschießen.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#718 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 22:57

Hemul hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Gut erkannt.
Wenn du dir schon eingestehst nicht unfehlbar zu sein, solltest du dir im nächsten Schritt auch eingestehen können dass es unerfüllte Prophezeihungen in der Bibel gibt
.
Aber sicher doch gibt es Prophezeiungen in der Bibel die sich noch nicht erfüllt haben.
Ich habe welche genannt. Und die sind sogar noch 'besser' denn diese sind nicht nur 'noch nicht' erfüllt sondern lagen ganz weit daneben, neben der Realität.
:lol:

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#719 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Hemul » Fr 25. Nov 2016, 23:08

Azathoth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:Gut erkannt.
Wenn du dir schon eingestehst nicht unfehlbar zu sein, solltest du dir im nächsten Schritt auch eingestehen können dass es unerfüllte Prophezeihungen in der Bibel gibt
.
Aber sicher doch gibt es Prophezeiungen in der Bibel die sich noch nicht erfüllt haben.
Ich habe welche genannt. Und die sind sogar noch 'besser' denn diese sind nicht nur 'noch nicht' erfüllt sondern lagen ganz weit daneben, neben der Realität.
:lol:
Sollte ich von "EUCH" beiden etwa etwas überlesen haben? :roll: Wenn ja- lass(t) bitte die Finger fliegen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Azathoth
Beiträge: 154
Registriert: So 20. Nov 2016, 19:05

#720 Re: Paßt der Islam zu Deutschland?

Beitrag von Azathoth » Fr 25. Nov 2016, 23:22

Hemul hat geschrieben:
Azathoth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Aber sicher doch gibt es Prophezeiungen in der Bibel die sich noch nicht erfüllt haben.
Ich habe welche genannt. Und die sind sogar noch 'besser' denn diese sind nicht nur 'noch nicht' erfüllt sondern lagen ganz weit daneben, neben der Realität.
:lol:
Sollte ich von "EUCH" beiden etwa etwas überlesen haben?
Ich bin nicht shizophren. Willst du mich beleidigen?

http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=223395#p223395

Antworten