Tempolimit auf deutschen Autobahnen

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#31 Re: Tempolimit auf deutschen Autobahnen

Beitrag von janosch » Mo 11. Mär 2019, 09:13

jose77 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 15:47
janosch hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 15:23
jose77 hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 15:08
Vielleicht sollte man das Tempolimit auf 100 erhöhen. Dann würden nicht soviel Schlafwandler auf die Autobahn. :lol: :lol:

Du meinst die Empfohlenen Geschwindigkeit? Das haben wir bereit, sogar auf 130, diese schöner Blau schild! :thumbup:

Nicht Empfohlen. Tempolimit. Wer drunter ist bezahlt. :mrgreen:

:lol: :thumbup:

Ich gehe ein schritt weiter, ich würde als Weltkulturerbe die Deutsche Autobahnen unter Schutz stellen! :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#32 Re: Tempolimit auf deutschen Autobahnen

Beitrag von Pluto » Mo 11. Mär 2019, 09:34

janosch hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2019, 09:13
Ich gehe ein schritt weiter, ich würde als Weltkulturerbe die Deutsche Autobahnen unter Schutz stellen! :lol:
Auch meine Meinung. :thumbup: :lol:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten