Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Magdalena61 » Fr 24. Jun 2016, 14:08

Gerade las ich dieses:
Flucht vor "BRD-Diktatur"

Deutsche Familie flieht nach Russland – und bekommt kein Asyl


Eine Familie aus Mecklenburg-Vorpommern ist 2.300 Kilometer nach Russland gereist, um dort Asyl zu beantragen: Die Griesbachs sind offenbar der Meinung, nur so der „BRD-Diktatur“ entkommen zu können. Auf Facebook erzählen die Verschwörungstheoretiker die Geschichte ihrer bisher eher unglücklichen Odyssee.

So fuhren die Griesbachs im Dezember 2015 über Polen, Litauen und Lettland in die russische Hauptstadt Moskau. Die Familie sieht sich auf der Flucht vor „Frühsexualisierung“, Zwang zur Impfung mit unbekannten, aber potenziell tödlichen Stoffen und einem angeblichen kommenden „Toleranzgesetz“, das allen verbiete, sich negativ über Flüchtlinge zu äußern.

Außerdem werde „seit dem 15. Jahrhundert“ die deutsche Geschichte gefälscht, sind die Griesbachs sicher. Und demnächst komme die „Zwangs-Chipung“ aller deutschen Staatsbürger.
focus.de
O Mann.

Die Gründe, die sie für ihre Flucht vorbringen, kommen mir sehr bekannt vor. Diese Argumente liest man in den gängigen Treffpunkten der Stammtischpolitiker und natürlich bei KOPP. "Zwangsimpfung mit Chip", das war einmal Thema gewesen-- anläßlich der Pandemie H1N1 2009/10, auch Schweinegrippe genannt.

Die BRD mag eine Bananenrepublik sein. Aber nach Rußland auswandern zu wollen, das ist nicht gerade die beste Idee. Mit tut es leid für die Kinder. In welch einer angstbestimmten und von Mißtrauen geprägten Atmosphäre wachsen sie auf?

Revoluzzereltern, die ihre Kinder entwurzeln und die Welt in schwarzen Farben malen, anstatt die Kinder zu lehren, sich unter den gegebenen Umständen zu behaupten, sich durchzusetzen, die Widrigkeiten zu überwinden... halte ich, ehrlich gesagt, für schlimmer als die von den Eltern angeführten Gründe für ihren Trip nach Moskau.

Sie stehen in Moskau. FÜNF minderjährige Kinder haben sie dabei und kein Geld mehr.

Um nach Hause zu fahren, bräuchten sie schätzungsweise mindestens 200 Euro für Sprit, bei einem Verbrauch von 8l auf 100 km, im Ententempo, denn wenn man mit einem voll beladenen T4 schneller als 80/90 fährt, reichen die 8 l nicht.

Dazu kommen die Ausgaben für die notwendigsten Lebensmittel.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Munro » Sa 22. Dez 2018, 00:06

Was mag aus der Familie Griesbach wohl geworden sein?
Ich schau mal nach.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#3 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Munro » Sa 22. Dez 2018, 00:12

Warum sie gerade nach Russland flohen:

Ende Dezember 2015 war es so weit, dass sich der Verschwörungstheoretiker-Clan mit seinem Bus auf die 2.300 Kilometer lange Reise in die russische Hauptstadt machte. Warum sie ausgerechnet die Russen in der Pflicht sahen, für sie als internationales Endlager zu fungieren, erklären sie gleich zu Beginn der besagten Facebook-Novelle: Es läuft darauf hinaus, dass die Griesbachs sich als "humanes Beutegut" fühlen und Russland ihrer Meinung nach alte Kriegsschulden bzw. Kriegsverpflichtungen zu begleichen habe.


https://www.vice.com/de/article/jm4xay/ ... -im-vw-bus
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von piscator » Sa 22. Dez 2018, 10:43

Die Flodders in Russland. In Moskau. Bei Putin, dem Messias aller rechten (und linken) Deppen.
Und der will sie nicht. :lol: So ein Mist aber auch. :lol: :lol: :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#5 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Munro » Sa 22. Dez 2018, 14:46

Ob diese griesgrämigen Griesbacher wohl auch "Reichsbürger" sind?
Zuzutrauen wäre es ihnen.
Eine Vorbedingung haben sie ja schon mal erfüllt: Einen IQ unter Normal-Null. 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#6 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Abischai » Sa 22. Dez 2018, 14:51

Magdalena61 hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2016, 14:08
...Die Gründe, die sie für ihre Flucht vorbringen, kommen mir sehr bekannt vor...
Siehst Du das heute auch noch so?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#7 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von piscator » Sa 22. Dez 2018, 15:48

Magdalena61 hat geschrieben:
Fr 24. Jun 2016, 14:08
Sie stehen in Moskau. FÜNF minderjährige Kinder haben sie dabei und kein Geld mehr.
Um nach Hause zu fahren, bräuchten sie schätzungsweise mindestens 200 Euro für Sprit, bei einem Verbrauch von 8l auf 100 km, im Ententempo, denn wenn man mit einem voll beladenen T4 schneller als 80/90 fährt, reichen die 8 l nicht.
Dazu kommen die Ausgaben für die notwendigsten Lebensmittel. LG

Dass die Karre nach der langen Zeit noch läuft, bezweifle ich. Ich vermute, dass die irgendwo untergetaucht sind.

Und falls die je wieder offiziell nach Deutschland einreisen, wandern die Erwachsenen wahrscheinlich sofort in den Knast und die Kinder ins Heim. Gegen Papa Griesbach liegen ja -wegen verschiedener Urteile- Haftbefehle vor. Zumindest einer ist auch keine Ersatzfreiheitsstrafe.

Es gab vor einiger Zeit sogar ein "Lebenszeichen" von Caro Griesbach http://up.picr.de/33760701oj.jpg Verworrener geht es ja nicht mehr.

Jedenfalls ist das Ganze eine Klatsche für die Reichsdeppen, denn nach deren Meinung ist ja Putin's Russland das gelobte Land. Aber so wie es aussieht, wollen die Russen die deutschen Querulanten und Kleinhirngesteuerten auch nicht. Sieht so aus, als müsste jedes Land seine eigenen Deppen auf Dauer behalten. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#8 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von piscator » Sa 22. Dez 2018, 16:01

Mal wieder etwas Neues aus der wunderbaren Welt der Reichsdeppen:
https://www.waz.de/region/sauer-und-sie ... 01lnk4AFH4

Drei verletzte Polizisten bei Einsatz gegen Reichsbürger

NACHRODT-WIBLINGWERDE. Beamte begleiten Gerichtsvollzieher und stoßen im Keller des Reichsbürgers in Nachrodt-Wiblingwerde auf Hanfpflanzen. Auch Waffen finden sie.

Drei verletzte Polizisten forderte ein Einsatz bei einem 30 Jahre alten Reichsbürger in Nachrodt-Wiblingwerde im Märkischen Kreis. Die Beamten hatten einen Gerichtsvollzieher zu dem Haus des Mannes begleitet. Dort stießen sie im Keller auf Hanfpflanzen. Im Dachgeschoss entdeckten die Polizisten drei Schusswaffen und Geräte, die auf einen Handel mit Betäubungsmitteln schließen ließen.

Als die Beamten die Gegenstände sicherstellten wollten, filmte dies der 30-Jährige mit seinem Handy. Er gab an, das Rechtssystem der Bundesrepublik Deutschland nicht zu akzeptieren. Es handele sich bei ihm um einen internationalen Bürger.

Bei dem Versuch, das Handy zu beschlagnahmen, kam es zu einem heftigen Gerangel. Hierbei zog sich ein Polizist eine Rippenprellung zu. Die beiden anderen Beamten wurden leicht verletzt. Gegen den Beschuldigten ordnete ein Haftrichter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hagen die Untersuchungshaft an.

.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#9 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von piscator » Sa 22. Dez 2018, 16:06

Noch einen? Damit kann ich dienen:
https://www.nwzonline.de/blaulicht/wild ... 37260.html

.„Reichsbürger“ beschäftigt Justiz

WILDESHAUSEN /OLDENBURG Vom Vorwurf der versuchten Nötigung hat das Oldenburger Landgericht am Freitag einen 55 Jahre alten Mann aus Wildeshausen freigesprochen. Damit hob die Berufungskammer ein früheres Urteil des Amtsgerichtes in Wildeshausen wieder auf. Das hatte den Angeklagten, der der Reichsbürger-Szene angehören soll, in einem ersten Prozess noch im Sinne der Anklage schuldig gesprochen und zu einer Geldstrafe von 3500 Euro verurteilt.

Doch am Freitag gab es eine neue Feststellung: Nicht der Angeklagte hatte einen Beamten des Landkreises Friesland mit dem Tode bedroht, sondern sein Rechtsbeistand. Der muss sich nun wegen der Bedrohung verantworten.

Angefangen hatte alles mit einer Geschwindigkeitsübertretung. Der Wildeshauser war im Landkreis Friesland geblitzt worden, als er in einer 70er Zone zehn km/h zu schnell unterwegs war. Das Bußgeld betrug anfangs 20 Euro, später durch Mahngebühren 51 Euro. Der Angeklagte und sein Rechtsbeistand stellen die Existenz der Bundesrepublik Deutschland infrage. Die Verhandlung fand unter scharfen Sicherheitsvorkehrungen statt.
Herzallerliebst. Bestimmt sehr lustig, wenn man so was als Nachbarn hat. :Herz:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#10 Re: Eine Frucht der Verschwörungstheorien

Beitrag von Munro » Sa 22. Dez 2018, 16:13

piscator hat geschrieben:
Sa 22. Dez 2018, 16:06

Doch am Freitag gab es eine neue Feststellung: Nicht der Angeklagte hatte einen Beamten des Landkreises Friesland mit dem Tode bedroht, sondern sein Rechtsbeistand. Der muss sich nun wegen der Bedrohung verantworten.


Seltsamer Rechtsbeistand.
Kann der denn seinen Beruf weiter ausüben?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten