Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Magdalena61 » So 9. Jul 2017, 00:12

?
Oder habe ich ihn nur nicht gesehen?

Meine Tochter wohnt in Hamburg. Über FB schrieb sie, viele (alle?) Straßen seien gesperrt, man sitze u.U. stundenlang fest, und bis an die Zähne bewaffnetes US- Militär war oder ist wohl auch unterwegs.

Was diese vermummten Krawallbrüder da inszeniert haben, ist einfach nur bekloppt. Bekloppt. Die BRD sollte mal darüber nachdenken, ob sie nicht lieber, anstatt Konzerte für Staatsoberhäupter zu geben, in eine einsame Insel investiert, zwecks Verbannung demokratieuntauglicher Krimineller.

Es wurden auch Privatautos zerstört.
Wenn das Auto abbrennt - wer zahlt?

Übel. Voll übel.

Wer nur basisversichert ist, schwimmt vermutlich nicht in Geld, und so trifft diese Aggression mal wieder die kleinen Leute.

Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel? (Ich hatte nicht so die Zeit für Nachrichten) Hat sich der Aufwand gelohnt? 20 000 Polizisten wurden angeheuert, trotzdem klappte es nicht mit der inneren Sicherheit--
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#2 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Hemul » So 9. Jul 2017, 00:18

Magdalena hat geschrieben:Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel?
Mister Erdogan verabschiedete sich genau wie Mister Trump offensichtlich ebenfalls auch vom Klimaabkommen. :wave:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#3 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Pluto » So 9. Jul 2017, 01:12

Hemul hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel?
Mister Erdogan verabschiedete sich genau wie Mister Trump offensichtlich ebenfalls auch vom Klimaabkommen. :wave:
Naja,
Immerhin sind die Handelsrestriktionen vom Tisch. Trump hat da wohl einen Rückzieher gemacht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

2Lena
Beiträge: 4723
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 09:46

#4 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von 2Lena » So 9. Jul 2017, 09:25

Mal dieses Bild:
Die ganze Welt ist voller Ungerechtigkeiten. Keine "Polizei" ist da zum richten. Es gärt. Raubbau von Erdschätzen, falscher Geldfluss, Sklaventum, Ausbeutung und Vieles mehr kocht über.

Es treffen sich die ganz friedlichen Zwanzig. Sie brauchen ein Riesenpolizeiaufgebot von 20.000 Polizisten (die dann überall auf der Welt fehlen). Wie schützen die nun die Leute, vor wem, vor was? ...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#5 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Pluto » So 9. Jul 2017, 09:29

2Lena hat geschrieben:Es treffen sich die ganz friedlichen Zwanzig. Sie brauchen ein Riesenpolizeiaufgebot von 20.000 Polizisten (die dann überall auf der Welt fehlen). Wie schützen die nun die Leute, vor wem, vor was? ...
Auch die 20 verdienen Schutz vor sinnlosem Randalieren durch die Polizei.
Glaubst du, die brennenden Autos haben sich selbst entzündet?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#6 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von R.F. » So 9. Jul 2017, 09:52

Hemul hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel?
Mister Erdogan verabschiedete sich genau wie Mister Trump offensichtlich ebenfalls auch vom Klimaabkommen. :wave:
Sind wohl die einzigen Vernünftigen unter den Teilnehmern gewesen...

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#7 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Pluto » So 9. Jul 2017, 10:16

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Magdalena hat geschrieben:Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel?
Mister Erdogan verabschiedete sich genau wie Mister Trump offensichtlich ebenfalls auch vom Klimaabkommen. :wave:
Sind wohl die einzigen Vernünftigen unter den Teilnehmern gewesen...
Klar doch!
Wer braucht schon diese Erde, wo uns Gott eine neue versprochen hat.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#8 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Halman » So 9. Jul 2017, 11:55

Magdalena61 hat geschrieben:Was diese vermummten Krawallbrüder da inszeniert haben, ist einfach nur bekloppt. Bekloppt.
Ja, wie recht Du hast. Einfach nur BEKLOPPT!

Magdalena61 hat geschrieben:Die BRD sollte mal darüber nachdenken, ob sie nicht lieber, anstatt Konzerte für Staatsoberhäupter zu geben, in eine einsame Insel investiert, zwecks Verbannung demokratieuntauglicher Krimineller.
Wie wäre es mal, die ANTIFA kritischer in den Medien zu thematisieren. Immerhin wird der militante, linksextreme Schwarze Block ENDLICH ins Visier genommen. Ja, es gibt neben den faschistischen Rechtsextremismus auch den faschistoiden Linksextremismus.

Magdalena61 hat geschrieben:Es wurden auch Privatautos zerstört.
Wenn das Auto abbrennt - wer zahlt?

Übel. Voll übel.

Wer nur basisversichert ist, schwimmt vermutlich nicht in Geld, und so trifft diese Aggression mal wieder die kleinen Leute.
In TV hörte ich, dass Merkel ALLEN Schadensersatz versprach. Allerdings strömten in den letzten Tagen sehr viele Nachrichten auf mich ein (damit bin ich vermutlich nicht ganz alleine ;) ), ich meine aber mich an so eine Aussage erinnern zu können.

Was haben Privatpersonen mit den G20 zu tun? Warum schaden die Antifanten den einfachen Anwohnernn? Sogar Anwohner, die versuchten, die Brände zu löschen, wurden mit Steinen beworfen. Das Steinigen haben die Linksextremen also auch schon drauf. :thumbdown:

Magdalena61 hat geschrieben:Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel? (Ich hatte nicht so die Zeit für Nachrichten) Hat sich der Aufwand gelohnt? 20 000 Polizisten wurden angeheuert, trotzdem klappte es nicht mit der inneren Sicherheit--
LG
Willkommen in der Hölle der ANTIFA! Damit hat der Schwarze Block sogar seine Gewaltexzesse in Leipzig übertroffen. Wir haben in Deutschland ein Problem mit dem Linksextremismus.
Dabei hat dieser recht prominente Unterstützung, z.B. von Julia Schramm.

"Lasst es krachen, lasst es knallen, Deutschland in den Rücken fallen"

"bitte 3 wir könnten "Mehr Volkstod wagen" tanzen"

"Stalingrad war wunderbar - Naziopa blieb gleich da"

"Bomber-Harris Flächenbrand - Deutschland wieder Ackerland"

"Sauerkraut, Kartoffelbrei - Bomber Harris, Feuer frei"

"Ich sag doch es wird wieder Zeit für eine antideutsche Twitterdemo. Jetzt ist es auch och eine Solidemo"

"Die NSA gibt es aber ; Deutschenhass ist eine Erfindung von Kartoffeln, die an Deutschland glauben"
Schön, dass sie, wie man oben lesen kann, als Expertin für hate speech als Referentin und Redakteurin der Antonio-Amadeu Stiftung arbeitet.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#9 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von R.F. » So 9. Jul 2017, 12:25

Magdalena61 hat geschrieben: - - -
Was ist eigentlich rausgekommen bei diesem Gipfel? (Ich hatte nicht so die Zeit für Nachrichten) Hat sich der Aufwand gelohnt? 20 000 Polizisten wurden angeheuert, trotzdem klappte es nicht mit der inneren Sicherheit--
LG
Als Zirkus bezeichneten Medien-Vertreter das Treffen. Kindergarten wäre die treffendere Bezeichnung. Wer mit dieser Weltspitze auf eine erträglich Zukunft hofft, ist wohl nicht von dieser Welt...

19 der 20 Teilnehmer hätten sich entschlossen, Kurs zu halten, sagte der Generalsekretär der Vereinten Nationen, António Guterres. Das ist bei genauem Hinsehen das schlimmst-mögliche Urteil. Es sind diese Spitzen, die für die Verschärfung der Weltlage verantwortlich sind.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: Kein Thread zu G20 inkl. Begleiterscheinungen?

Beitrag von Pluto » So 9. Jul 2017, 12:28

R.F. hat geschrieben:Als Zirkus bezeichneten Medien-Vertreter das Treffen. Kindergarten wäre die treffendere Bezeichnung. Wer mit dieser Weltspitze auf eine erträglich Zukunft hofft, ist wohl nicht von dieser Welt...
Ganz offensichtlich hast du nicht richtig hingehört, lieber Erwin, sonst wüsstest du besser Bescheid.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten