March of the Nations 2018 in Israel

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#71 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » So 27. Mai 2018, 21:15

jose77 hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben:Janosch,

Wieso Angst? Leugnest du den Holocaust? Warum so schüchtern?

??
Willst du mich Provozieren?
Wie könnte ich was leugnen, was bereit OFFENKUNDIG erklärt wurde?? Weiß du was das bedeutet? :roll:

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#72 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von jose77 » Mo 28. Mai 2018, 05:58

Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#73 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Mo 28. Mai 2018, 09:10

jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.

Solange die Administration nichts gegen ihn unternimmt, musst du einfach lernen, ihn zu ignorieren. Mit dir debattiert es sich auch nicht einfach, werter Jose, aber Gott sei Dank bis du kein Judenhasser. Das gibt Hoffnung.

Frage: Segnest du sie auch? Es ist eine Sache nichts gegen jemand zu haben, aber das bedeutet noch nicht, dass man auch für sie ist.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#74 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Mo 28. Mai 2018, 09:20

jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.

Vom welchen Rückgrat redest du? Bist du ein Gottesgläubigen mensch?

Dann lies wie heute die Götter ticken sollen! Ob es Jahwe oder Allah das ist egal! ;)

Das nenne ich Rückgrat!


40.
Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem laß auch den Mantel.
41.
Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei.
42.
Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht ab von dem, der etwas von dir borgen will.
43.
Ihr habt gehört, daß gesagt ist? Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen.
44.
Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen,
45.
damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.


Also das bedeutet das wir alle in dasselbe Boot sitzen, und bei diese Boot Gottes gibt es keine besonderen Klassen oder plätze, nicht mal reserviertes! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#75 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Mo 28. Mai 2018, 09:27

Helmuth hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.

Solange die Administration nichts gegen ihn unternimmt, musst du einfach lernen, ihn zu ignorieren. Mit dir debattiert es sich auch nicht einfach, werter Jose, aber Gott sei Dank bis du kein Judenhasser. Das gibt Hoffnung.

Frage: Segnest du sie auch? Es ist eine Sache nichts gegen jemand zu haben, aber das bedeutet noch nicht, dass man auch für sie ist.
Du sollst dir selbst erst die frage stellen lieber Helmuth, wo deine Herz ist, dann beklage erst jemand mit deine Scheinheligen „Antisemitische“ Propaganda!

Wenn du was gegen mich hast, dann antworte mit Worte des HERRn und dein Erlöser und nicht mit Wetlichen Rligiösen Christlichen Slogen!

Wenigstens zeige mir wem habe ich beleidigt? Oder nennst du das Wort des Herr Jesus Christus als beleidigung auf? Dann hast du ein Riesen Problem mit deine Ideologie!

Du frag dich selbst wem du dich wirchlich Hasst, das liest man hier deine Persönlich gezielte offen gezeigte zeilen. Ich habe nach meine wissen und gewissen keine mensch beleidigt im Wahrte sinn.

Weil ich nicht deine ideologie teile, bezüglich diese Sog. Religion und ich ensprechend kritik aus übe, das gefelt dir nicht, oder solche die davon besessen sind, das ist Klar. Aber Moment mal, Gott gehört dir, oder du hast die einzige Wahrheit gemietet und müssen alle ohne ausnahmen dich Aplaudieren für ein Solche Schwachsinn, das sogar für Gottlosen und Atheisten in ihre Augen ein Dorn ist. Das nennst du Gerechtigkeit Gottes?

Wach auf...

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#76 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von PeB » Mo 28. Mai 2018, 15:49

Jesus Christus war Jude. Er lehrte in den Synagogen und im Tempel und demonstrierte damit seine Zugehörigkeit und die Gültigkeit von Gottes Bundeszusage an sein Volk.
Grund genug für mich als Christ, eine projüdische Haltung einzunehmen.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#77 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von jose77 » Mo 28. Mai 2018, 16:06

Helmuth hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben:Nicht mal Rückgrat haste. Wie alle von Euch.
Wäre alle auch ich? Rundumschläge sind dennoch kein Diskussionsstil. Janosch gehört m.E. mal exekutiert hier. 95% seiner Beiträge sind eine persönliche Beleidigung anderer User. Und wenn ich sage, dass sie antisemitisch sind, dann habe ich damit auch schon die Ursache für mich gefunden.

Solange die Administration nichts gegen ihn unternimmt, musst du einfach lernen, ihn zu ignorieren. Mit dir debattiert es sich auch nicht einfach, werter Jose, aber Gott sei Dank bis du kein Judenhasser. Das gibt Hoffnung.

Frage: Segnest du sie auch? Es ist eine Sache nichts gegen jemand zu haben, aber das bedeutet noch nicht, dass man auch für sie ist.

Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#78 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von Helmuth » Mo 28. Mai 2018, 16:10

jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.

Ich denke es subsumiert sich auch unter das Gebet von Jesus:
Mt 6, 10 hat geschrieben:dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden.
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#79 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von jose77 » Mo 28. Mai 2018, 16:14

Helmuth hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.

Ich denke es subsumiert sich auch unter das Gebet von Jesus:
Mt 6, 10 hat geschrieben:dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden.
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.

Eine Aussage von Jesus, die ich auch unterschreiben würde. :thumbup:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#80 Re: March of the Nations 2018 in Israel

Beitrag von janosch » Mo 28. Mai 2018, 16:41

Helmuth hat geschrieben:
jose77 hat geschrieben: Das "von Euch" war gegen eine spezielle Gruppe von Menschen gerichtet, welche die Anti-Semitische Ideologie von Janosch vertreten.
Danke für die Klarstellung. Ich habe viele Fehler, aber ich denke Antisemitismus gehört nicht dazu. Was Gott in seinem Wort versprochen hat, das gedenkt er auch einzuhalten. Und es ist noch eine Menge an Erfüllung AT-Prophetie ausständig.

Wer Lügt hier, DU oder Christus! Du stehst unter deine Schuld!

16 Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes. Von da an wird das Evangelium vom Reich Gottes gepredigt, und jedermann drängt sich mit Gewalt hinein.
17 Es ist aber leichter, daß Himmel und Erde vergehen, als daß ein Tüpfelchen vom Gesetz fällt.


Und alle diese Tüpfelchen wurde von der HERR Jesus Christus ohne ausnahme Erfüllt. Wenn du das verneinst, dann hast du Gnade des HERR verleugnest und damit kein Erlösung hast. Entscheide dich! ;)

Wenn das gelten würde was du/ihr behauptet, wirst du der HERR belügen!

Eindeutiger geht es nicht!


Du kannst du dir alle weltreligiösen Politische Ideologie auf deiene seite ziehen, das endert nicht daran. Das ist dein Gericht bereit hier Helmuth. Du kannst du mir alle mögliches" anti zeug" unterstellen, aber eins nicht, das ich Antischrist bin, aber du schon! ;)

]Ich denke es subsumiert sich auch unter das Gebet von Jesus:
"Mt 6, 10"]dein Reich komme; dein Wille geschehe, wie im Himmel also auch auf Erden
Und ich denke die Wiederherstellung Israels gehört mit zu diesem Plan, Gottes Reich auf Erden zu errichten. Ich bete das fast täglich.

:lol: Wow...Wo ist plötzlich deine berühmtes HG?? Ins stich gelassen?? Ja, das zeigt das du gar nicht verstehst!
Du bist nicht ein Jünger Jesu, die noch vor Pfingsten ihre Hoffnug vielleicht preisgegeben. Spätestesn nach dem Auferstehug des HERR verstanden warum se geht! Aber DU nach 2000 jahre??? :thumbdown:

Na schon wieder, wer lügt hier?? Du oder Christus!

3.
Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wieder kommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin.
4.
Und wo ich hingehe, den Weg wißt ihr.


Du anschein nicht!

Danke, das Reichst...soviel auf einmal... :roll:
Zuletzt geändert von janosch am Mo 28. Mai 2018, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten