Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#21 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von SamuelB » Fr 15. Jun 2018, 22:38

closs hat geschrieben:
SamuelB hat geschrieben:Ich finde, dass gerade dieser Fall herausgehoben gehört, um der Bundesregierung - insbesondere Frau Merkel - vor Augen zu halten, dass ihre Asylpolitik der letzten Jahre einfach krasser Murks ist.
Vollkommen falsch
Für wen hältst du dich eig, meine persönliche Meinung als 'vollkommen falsch' abzuwerten?

closs hat geschrieben:- wenn man humanitäre Politik betreibt, weiß man, dass damit Dinge passieren können, die es ohne diese Politik nicht gäbe. - Würde man Frauen nach der Zeugung eines Kindes von Männern trennen, gäbe es keinen Missbrauch an Kindern - also ist es "Murks", wenn Familien zusammenleben?
Dann können wir ja auch bspw. Sicherheitskontrollen an Flughäfen oder bei Konzerten abschaffen! Sonst tut man ja allen ehrlichen Menschen Unrecht. Und wenn da mal ein Terrorist oder Vandalist dazwischen ist - na, und? Wo gehobelt wird, fallen Späne! :shock:
Hier macht jmd Nägel mit Köpfen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 13296.html

closs hat geschrieben:Schon richtig - aber Janina hat recht: Wenn Du beim Fall Susanne eine Schweigeminute befürwortest, muss es auch eine für Shaden geben, die als Sterbende von ihren deutschen Tötern noch verhöhnt wurde.
Janina schrieb von der AfD und nicht von mir.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#22 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von closs » Fr 15. Jun 2018, 23:47

SamuelB hat geschrieben:Für wen hältst du dich eig, meine persönliche Meinung als 'vollkommen falsch' abzuwerten?
"Meinung" ist ein wichtiges Grundrecht, jedoch ohne jeglichen Qualitäts-Anspruch. Ich halte nichts davon, aus purer politischer Correctness jeden dafür zu loben, dass er eine eigene Meinung hat.

"Falsch" bezieht sich auf die kausale Verknüpfung von "Da hat ein Migrant einen Mord begangen" und "Deshalb ist eine Migrationspolitik falsch".

SamuelB hat geschrieben:Dann können wir ja auch bspw. Sicherheitskontrollen an Flughäfen oder bei Konzerten abschaffen!
Warum den DAS? - Solche Kontrollen sind wichtig.

SamuelB hat geschrieben:Sonst tut man ja allen ehrlichen Menschen Unrecht.
:?:

SamuelB hat geschrieben: Und wenn da mal ein Terrorist oder Vandalist dazwischen ist - na, und? Wo gehobelt wird, fallen Späne!
Nix "na und". - Es IST halt so - ohne "na und". - Das Leben ist so.

Man kann doch den Flugtourismus nicht abschaffen, nur weil man weiß, dass ab und zu doch mal ein Flugzeug abstürzt. - Und wenn eins abstürzt, ist das kein "Na und?", sondern tragisch - trotzdem hätte man es verhindern können, indem man Flugtourismus abschafft. - Wo gehobelt wird, gibt es Späne.

SamuelB hat geschrieben:Hier macht jmd Nägel mit Köpfen:http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 13296.html
Hier macht sich ein unaufgeklärter Rechts-Mechanismus breit, der gar nicht gut ist. - In der letzten ZEIT steht ein recht guter Artikel, warum in Bremen überhaupt nichts falsch gelaufen ist - aber das wäre wieder mal zu differenziert und zu verantwortungsvoll, sich damit zu beschäftigen, weshalb es in der breiten Öffentlichkeit nicht auftaucht. - Was für eine unaufgeklärte Gesellschaft sind wir eigentlich?

SamuelB hat geschrieben:Janina schrieb von der AfD und nicht von mir.
Darum geht es nicht. - Es geht um die Gegenüberstellung beider Fälle, und dass man nicht da klatschen und dort nicht-klatschen kann. - Die großen Vereinfacher sind wieder unterwegs - der Schoß ist fruchtbar noch.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#23 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Magdalena61 » Sa 16. Jun 2018, 02:28

Das ist sie.
http://commons.wikimannia.org/images/Su ... ldmann.jpg
Bilder sind meist urheberrechtlich geschützt, deshalb nur der Link.

Schaffen die Verteidiger der Claudia Roth es, diesem Mädchen eine Minute lang in die wunderschönen braunen Augen zu schauen?

Susanna könnte noch leben. WENN abgelehnte Asylbewerber, die den Staat hemmungslos belügen und letztlich einfach nur verar.... konsequent und unverzüglich abgeschoben würden.
Nach der Tat verschwand die gesamte Familie des Täters ja in Richtung Irak. Warum wollte sie dann hier Asyl? Wo hatten sie eigentlich das Geld für die Tickets her?

Dieser Ali kann froh sein, dass er nach Deutschland ausgeliefert wurde. Im Irak könnte er nämlich für Vergewaltigung und Mord zum Tod verurteilt werden.

Was wäre dabei gewesen, Thomas Seitz eine Minute (von drei Minuten) seiner Redezeit schweigen zu lassen?
Es ist ja echt ein Witz, dass ausgerechnet die Partei, die in die Nazi- Ecke gestellt wird, den Mord an einer Jüdin thematisiert.

Die Wut der Bürger, deren Bedenken nicht ernst genommen werden, wächst.

Man wirft der AfD und deren Anhängern vor, den Tod Susannas zu "instrumentalisieren".
Ich diagnostiziere eine von oben verordnete Gehirnwäsche hoch zehn, und der rechtschaffene Bürger nimmt sie bereitwillig an. Denn für einen bösen Nazi will er keinesfalls gehalten werden, auch nicht für einen Sympathisanten.

Der weniger rechtschaffene Bürger dagegen ist erleichtert, dass wenigstens EINE Partei auch mal etwas sagt, das dem weniger rechtschaffenen Bürger auf dem Herzen brennt.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#24 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von SamuelB » Sa 16. Jun 2018, 13:53

closs hat geschrieben:Meinung" ist ein wichtiges Grundrecht, jedoch ohne jeglichen Qualitäts-Anspruch. Ich halte nichts davon, aus purer politischer Correctness jeden dafür zu loben, dass er eine eigene Meinung hat.
Das werde ich mir in Erinnerung rufen, bevor ich dir das nächste Mal auf irgendwas antworte.

closs hat geschrieben:"Falsch" bezieht sich auf die kausale Verknüpfung von "Da hat ein Migrant einen Mord begangen" und "Deshalb ist eine Migrationspolitik falsch".
Nicht 'ein Migrant' im Sinne von 'es könnte auch jeder andere gewesen sein'. So wie du es darstellst, habe ich es sicher nicht formuliert. Genau dieser Mord lässt sich zurückführen auf die asylpolitischen Entscheidungen der letzten Bundesregierung, konkret auf Angela Merkel. Gerade hier sieht man GEBÜNDELT, was seither alles schiefläuft. Das ist kein Unglück, sondern bestensfalls fahrlässig, wenn man nicht weiß, wer sich in diesen Flüchtlingsunterkünften überhaupt befindet.
Es ist ja auch nicht so, dass das eine einmalige Sache wäre und sonst alles schicki-lacki...

closs hat geschrieben:Was für eine unaufgeklärte Gesellschaft sind wir eigentlich?
Auf jeden Fall sind wir eine, die viel zu viel mit sich machen lässt. Bei DIESER Hobelei fallen für MEINEN Geschmack eine ganze Reihe Späne zu viel!
Aber meine Meinung genügt ja nicht deinem Qualitätsanspruch. Na, ja. :lol:

closs hat geschrieben:Es geht um die Gegenüberstellung beider Fälle
Also mir nicht. Das hier ist ein völlig anderes Thema.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#25 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von piscator » Sa 16. Jun 2018, 14:10

closs hat geschrieben:Die großen Vereinfacher sind wieder unterwegs - der Schoß ist fruchtbar noch.
Man sollte festhalten, wer mit dem großen Vereinfachen angefangen hat.

Mit dem Beginn der Flüchtlingsströme wurde uns erklärt, dass es sich bei den Flüchtlingen überwiegend um Fachleute handeln würde, die dazu beitragen würden, umgehend unsere Probleme auf dem Arbeitsmarkt und in bestimmten Branchen, wie der Kranken- und Altenpflege, lösen würden, manche Politiker sprachen sogar von "Goldstücken", die uns in den Schoß fallen würden. Natürlich musste man auch davon ausgehen, dass selbst Ungebildete, Analphabeten oder Menschen, die in ihren Heimatländern kriminell waren, beim Übertritt der deutschen Staatsgrenze automatisch zu lupenreinen Demokraten mutieren würden.

Ich selbst hatte damals wirklich Angst. Ich dachte, dass unsere Gesellschaft, die kulturell extrem unterentwickelt ist und geistig höchstens auf der Stufe C steht, durch den Ansturm dieser kulturell, geistig und moralisch extrem hochstehenden Menschen sofort verschwinden würde und wir in wenigen Jahren nur noch die Wahl hätten, als unbedeutenden Provinz von Syrien, Afghanistan oder dem Jemen, weiter zu existieren.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#26 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von piscator » Sa 16. Jun 2018, 14:22

Schauen wir doch mal, was das Ausland zu diesem Thema meint:

https://www.nzz.ch/international/fuer-f ... ld.1394976

Ein Auszug

Frau Schröter, welche Auswirkungen hat die Zuwanderung von Flüchtlingen auf die gesellschaftliche Position von Frauen?

Für Frauen hat sich die Sicherheit im öffentlichen Raum verschlechtert. Nicht alle, aber einige der zugewanderten jungen Männer meinen, die körperliche Unversehrtheit von Frauen und Mädchen nicht achten zu müssen. Diese Männer stammen aus patriarchischen Kulturen und werden teilweise schon bei geringfügigen Konflikten gewalttätig; bis hin zum Mord. Die Angst im öffentlichen Raum hat deshalb zugenommen, und das muss man ganz schnell wieder abstellen.

Sie sagen, für Intellektuelle sei es gefährlich, über das problematische Frauenbild mancher Zuwanderer zu sprechen.

Seit ich mich öffentlich zu dem Thema äussere, wird mir Rassismus vorgeworfen. Kritik an meinen Aussagen kommt dabei nie von Fachkollegen, sondern aus linken Kreisen. Obwohl ich differenziert argumentiere, werden immer wieder Halbsätze herausgegriffen, mit denen man mich in die Nähe der AfD rücken will. Dabei tritt ein unglaublicher Hass zutage, der mich wirklich erschüttert hat. Es ist doch nicht normal, eine kritische Haltung dermassen zu diskreditieren.

Viele Flüchtlinge in Deutschland sind Männer unter dreissig, deshalb lautet ein häufig zitierter Einwand, junge Männer seien überall weitaus aggressiver und krimineller als der gesellschaftliche Durchschnitt. Diese Argumentation sieht das Problem eher in der generell erhöhten Gewaltneigung als in der kulturellen Prägung.

Es kommt beides zusammen. Natürlich werden junge Männer schneller gewalttätig. Wenn sie hierherkommen, keine Freundin finden und eine schlechte Bleibeperspektive haben, erhöht das die Gewaltneigung aber noch einmal deutlich. Daraus resultiert ein extremer Stressfaktor – für die Flüchtlinge, aber auch für unsere Gesellschaft. All das betrifft nur einen geringen Teil der Flüchtlinge, allerdings sind es doch so viele, dass sie fast ständig für Unruhe sorgen. So kommt es bei Strassenfesten oder in Schwimmbädern immer wieder zu sexuellen Übergriffen auf Frauen und Mädchen. Diese Übergriffe werden in grösseren Gruppen begangen, und das ist neu. Einheimische Männer tun das in aller Regel nicht.

Wie sollen Politik und Gesellschaft mit solchen Zuwanderern umgehen?

Man muss sie unter Kontrolle bekommen. Wenn die Qualität der Integrationskurse schlecht ist, muss man sie verbessern. Wenn die Leute nicht zum Integrationskurs gehen, muss man das sanktionieren. Straffällig gewordene Zuwanderer ohne Bleibeperspektive müssen ohne langes Zögern in ihre Herkunftsländer zurückgeführt werden. Falls es zu weiteren Fällen kommt, wie dem der getöteten 14-Jährigen aus Mainz, verdirbt das die Stimmung für alle anderen Migranten. Es reichen wenige, um den Ruf einer ganzen Gruppe zu ruinieren.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#27 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Janina » Sa 16. Jun 2018, 14:28

Magdalena61 hat geschrieben:Susanna könnte noch leben. WENN abgelehnte Asylbewerber, die den Staat hemmungslos belügen und letztlich einfach nur verar.... konsequent und unverzüglich abgeschoben würden.
Shaden M. hatte leider keine Chance zu leben, denn dafür hätte man keine Asylbetrüger abschieben können.

Magdalena61 hat geschrieben:Man wirft der AfD und deren Anhängern vor, den Tod Susannas zu "instrumentalisieren".
Richtig. Solange ihr der Mord an Shaden M. am Arsch vorbei geht, werfe ich ihnen das auch vor.
Übrigens hat der Mörder von Tuğçe Albayrak nur 2 Jahre und einen Flug nach Hause gekriegt. Hat die AfD auch nicht interessiert.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#28 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von closs » Sa 16. Jun 2018, 16:42

Magdalena61 hat geschrieben:Der weniger rechtschaffene Bürger dagegen ist erleichtert, dass wenigstens EINE Partei auch mal etwas sagt, das dem weniger rechtschaffenen Bürger auf dem Herzen brennt.
Da liegt aber viel Verführung in der Luft. Denn dann müsste man auch Gedenkminuten für Opfer von Hedgefonds der Wallstreet abhalten - und für vieles mehr. - Mit anderen Worten: Hier wurde etwas beliebig instrumentalisiert.

Und es kommt an - und damit sind wir beim eigentlichen Problem. Momentan liegt etwas in der Luft, was die dunklen Seiten des Deutschtums mit schein-richtigen, also falschen Argumenten herausziehen will - und das ist gefährlich.

Zur Sache selbst: Ein jungen Mann, der nicht in Deutschland wäre, wenn er nicht per Flüchtlingspolitik reingelassen worden wäre, bringt eine junge Deutsche um - woanders bringt ein junger Mann eine junge Frau um, der nur dadurch zum Mörder wurde, weil er sozial verwahrlost aufgewachsen ist - wäre ebenfalls nicht nötig gewesen, IST aber so.

Es gäbe so gut wie keinen Kindesmissbrauch, wenn man Männer aus dem Umfeld von Kindern verbannte, indem man Frauen mit Kindern in Bezirken mit eigenen Schulen und eigener Infrastruktur aufwachsen ließe - ist natürlich absurd. - Was ich damit sagen will: Wo gehobelt wird, fliegen Späne.

Jede Lebensform bringt ihre eigenen Risiken mit sich. - Aber ist ein Asylpolitik DESHALB falsch, weil diese Risiken eintreten? Dann müsste man streng genommen das Asylrecht aus dem Grundgesetz nehmen.

Magdalena61 hat geschrieben:Schaffen die Verteidiger der Claudia Roth es, diesem Mädchen eine Minute lang in die wunderschönen braunen Augen zu schauen?
Ja - das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Magdalena61 hat geschrieben:Es ist ja echt ein Witz, dass ausgerechnet die Partei, die in die Nazi- Ecke gestellt wird, den Mord an einer Jüdin thematisiert.
Das ist dann halt noch eine satanische Finte mehr - das Böse ist brillant.

SamuelB hat geschrieben:Das werde ich mir in Erinnerung rufen, bevor ich dir das nächste Mal auf irgendwas antworte.
Sei nicht so empfindlich - ich bin es auch nicht. - Wenn ich was sage, was Du falsch findest, kannst Du "falsch" sagen. - Diese umständlichen Floskeln wie "Bei allem Respekt für Deine Meinung, sehe ich einen Punkt anders" nerven.

SamuelB hat geschrieben:Das ist kein Unglück, sondern bestensfalls fahrlässig, wenn man nicht weiß, wer sich in diesen Flüchtlingsunterkünften überhaupt befindet.
Was hätte es geändert, wenn man es gewusst hätte?

SamuelB hat geschrieben:Auf jeden Fall sind wir eine, die viel zu viel mit sich machen lässt.
Ich glaube, dass wir gesellschaftlich extrem verwöhnt sind und bei jedem Kratzer den Notstand ausrufen. - Wenn von unserer Gesellschaft jemand leidet, sind es die wirklich Armen (davon gibt es leider mehr als genug) - aber genau diese hätten keinen Cent mehr, wenn es keine Flüchtlinge gäbe.

Warten wir mal ab, was in 20 Jahren ist. - Denn die Welt wächst und wächst in ihrer Bevölkerung und drückt ins europäische Paradies - Gefahr der Völkerwanderung - wäre nicht das erste Mal. - Ich gehe davon aus, dass sich Europa von seiner humanitären Linie trennen wird und eine Festung Europa baut - aber dann bitte ehrlich und hart und nicht wachsweich und verlogen. - Die Zeiten der Lyrik könnten bald um sein.

piscator hat geschrieben:Mit dem Beginn der Flüchtlingsströme wurde uns erklärt, dass es sich bei den Flüchtlingen überwiegend um Fachleute handeln würde, die dazu beitragen würden, umgehend unsere Probleme auf dem Arbeitsmarkt und in bestimmten Branchen, wie der Kranken- und Altenpflege, lösen würden
"Beitragen" stimmt ja - es gibt viele junge Flüchtlinge, die inzwischen in Lehrberufen sind. - Aber das ist natürlich das falsche Argument bei einer humanitären Krise - da muss man ohne Begründung reagieren.

piscator hat geschrieben: Ich dachte, dass unsere Gesellschaft, die kulturell extrem unterentwickelt ist und geistig höchstens auf der Stufe C steht, durch den Ansturm dieser kulturell, geistig und moralisch extrem hochstehenden Menschen sofort verschwinden würde und wir in wenigen Jahren nur noch die Wahl hätten, als unbedeutenden Provinz von Syrien, Afghanistan oder dem Jemen, weiter zu existieren.
Da warst Du zu besorgt - denn die Flüchtlinge suchen bei uns nicht die Kultur, sondern die (technische) Zivilisation. - Vor allem: Wenn man in Not ist, denkt man nicht so kompliziert, sondern geht wohin, wo man Chancen auf Besserung zum Status Quo sieht.

Davon abgesehen: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Flüchtlinge in ZWEITER Generation genau die Lücke schließen könnten, die bei uns demographisch aufgerissen wird.

piscator hat geschrieben:Schauen wir doch mal, was das Ausland zu diesem Thema meint
Das ist EINE Stimme aus dem Ausland - und das noch aus einer ganz bestimmten Perspektive. - Davon abgesehen: Natürlich bringen neue Umstände neue Chancen und neue Risiken - es war nie anders.

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#29 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Halman » Sa 16. Jun 2018, 19:35

:wave: liebe User-Gemeinde.

Letzte Woche hatte ich auf YouTube das Video von der "Schweigeminute" gesehen. Formal war dies meiner Meinung nach ein Fehler von der AfD. In Phoenix wurde dieser Fall auch kommentiert mit der Anmerkung (sinngemäß, nicht wortwörtlich, da es frei aus meinem Gedächnis ist): 'Ich weiß nicht ob die Bundestagsvizepräsidentin ihre Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Sie hätte es als Demontration werten können ...'
Moralisch streitbar. Eine Schweigeminute scheint mir angemessen zu sein. Aber ich denke, dass die Problematik viel tiefer liegt. Dies hat meiner Meinung nach etwas mit Mustererkenntung zu zun. Dazu bitte ich alle Interessierten, das nachfolgend verlinkte Video anzusehen.

Meiner Meinung nach wuchs aufgrund verfehlter Politik über Dekaden ein tiefliegendes Problem zwischen der liberalen und zunehmend säkularen Gesellschaft auf der einen Seite und der islamischen Gesellschaft auf der anderen Seite heran, welches seit der Zuwanderungs- und Flüchtlinkskrise enorm an Intensität gewinnt.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#30 Re: Claudia Roth verhindert Schweigeminute

Beitrag von Magdalena61 » So 17. Jun 2018, 02:52

Janina hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Susanna könnte noch leben. WENN abgelehnte Asylbewerber, die den Staat hemmungslos belügen und letztlich einfach nur verar.... konsequent und unverzüglich abgeschoben würden.
Shaden M. hatte leider keine Chance zu leben, denn dafür hätte man keine Asylbetrüger abschieben können.
Gewalttaten gegen ausländische Mitbürger werden hoffentlich mit aller Härte geahndet werden.
Magdalena61 hat geschrieben:Man wirft der AfD und deren Anhängern vor, den Tod Susannas zu "instrumentalisieren".
Richtig. Solange ihr der Mord an Shaden M. am Arsch vorbei geht, werfe ich ihnen das auch vor.
Der feindselige Umgang mit der "AfD= Sündenbock, Buhmann, kann sich nicht benehmen, völlig unmöglich, gefährliche Objekte, Staatsfeinde, geisteskrank, Nazis, rechtsradikal, die Ursache für all unsere Probleme...." erinnert an die Diskriminierung der Juden im Dritten Reich.
Von denen hatten sicherlich auch viele einen realen Grund geliefert gehabt für Abneigung und Wut der nichtjüdischen Bevölkerung. Jüdische Geschäftsleute waren unerhört erfolgreich, und Religiöse sind den christlich getauften Heiden immer ein Dorn im Auge, also erklären wir sie zum Klassenfeind und schaffen sie uns vom Hals.
Die AfD IST erfolgreich. Von Null auf Platz 3, also drittstärkste Kraft und, weil die SPD umgefallen ist, leider Oppositionsführer im Bundestag. Andere Parteien müssen für diese Position viel länger arbeiten.

Wie hätten der Bundestag und die Medien reagiert, wenn nicht die AfD, sondern zum Beispiel die CDU diese Schweigeminute inszeniert hätte? Oder eine der anderen Parteien?
Ich fürchte, die Kommentare wären ganz anders ausgefallen.

Ich sehe die AfD kritisch, habe sie auch nicht gewählt. Meine Meinung bilde ich mir nicht aufgrund eines Parteibuches. Sondern ich schaue, was jemand macht und überlege mir dann, was ich davon halte.

In diesem Fall war die Reaktion der anderen Parteien unangemessen und völlig überzogen.
Ein Stellvertreterkrieg?
Übrigens hat der Mörder von Tuğçe Albayrak nur 2 Jahre und einen Flug nach Hause gekriegt. Hat die AfD auch nicht interessiert.
Die AfD ist seit 2017 im Bundestag. Tuğçe wurde im November 2014 getötet.
Und das Urteil ist eine einzige Sauerei. :x
Nach acht Jahren darf der Typ wieder einreisen.

Die Regierung muß mehr Geld in die innere Sicherheit investieren. Damit die Gesetze auch durchgesetzt werden können.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten