Fußball-WM 2018 in Russland

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#111 Re: Fußball WM

Beitrag von Travis » Sa 4. Aug 2018, 09:43

Wenn Frankreich so spielt, wie die Spieler spielen KÖNNEN, dann wird das ein Traumfinale und ich gönne ihnen den Sieg. Wenn Kroatien sich um Luka Modrić schart und alle zusammenhalten und es schafft, gegen die Superstars der Franzosen standzuhalten, dann haben sie es sich verdient und Luka Modrić sollte einen Orden bekommen. Denn die Superstars der Franzosen sind tatsächlich geniale Spieler.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#112 Re: Fußball WM

Beitrag von Helmuth » Sa 4. Aug 2018, 09:44

Magdalena61 hat geschrieben: Frankreich (Bevölkerung: fast 67 Mill.) ist Goliath, und Kroatien (Bevölkerung: erstaunliche 4,17 Mill. ) ist David.
Ich dachte es spielen nur 11 gegen 11. :lol:

Mann oh Mann das wird dann eine Völkerschlacht. Aber ich kann mir vorstellen was dann in Zagreb abgeht, Die bei uns lebenden Kroaten in Wien drehen jetzt schon durch.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#113 Re: Fußball WM

Beitrag von Munro » Sa 4. Aug 2018, 09:44

Ab heute führe ich wieder die Flagge des Senegal am Auto.
Warum?
Der schönen Farben wegen.
Hier ist die Flagge zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pho ... enegal.JPG
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#114 Re: Fußball WM

Beitrag von Hemul » Sa 4. Aug 2018, 09:45

Munro hat geschrieben:Ab heute führe ich wieder die Flagge des Senegal am Auto.
Warum?Der schönen Farben wegen.Hier ist die Flagge zu sehen: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Pho ... enegal.JPG

Der werte Helmuth lässt die Fahne Israels vor sich her flattern, obwohl die zuhause sich nen Lenz machen. :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#115 Re: Fußball WM

Beitrag von Munro » Sa 4. Aug 2018, 09:45

Das Endspiel hat angefangen.
May the best men win!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#116 Re: Fußball WM

Beitrag von Munro » Sa 4. Aug 2018, 09:46

Eigentor von Kroatien - Frankreich führt
Schade …
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#117 Re: Fußball WM

Beitrag von Munro » Sa 4. Aug 2018, 09:46

Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen.
Daher nun kommt diese Nachricht nun mal in französischer Sprache:

La France triomphe à Moscou en finale de la Coupe du monde

Pour la deuxième fois, la France est championne du monde de soccer. Dans une finale à la hauteur de la Coupe du monde riche en rebondissements qui l'a précédée, les Bleus ont défait la Croatie 4-2, dimanche, à Moscou.

https://ici.radio-canada.ca/sports/1112 ... ale-resume
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#118 Re: Fußball WM

Beitrag von Hemul » Sa 4. Aug 2018, 09:47

Habe mir das Spiel als neutraler Beobachter angeschaut. Frankreich kann von Glück sprechen, dass der Schiedsrichter bei der Schwalbe von Griezmann keinen Videobeweis anforderte sondern eine Freistoß für Frankreich gab der zum Tor führte. Der Beweis hätte nämlich ergeben, dass er dem Schwalbisten die gelbe Karte hätte geben müssen. Bei dem Handspiel der Kroaten dagegen-entschied er nicht selbst, was er genau wie vorher bei der Schwalbe von Griezmann hätte tun können-sondern machte ei der Daus sprach Klaus von dem Videobeweis gebrauch. Traurig-traurig-traurig würde der olle Theo Lingen dazu nur sagen.
https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2 ... Toren.html
Die umstrittenen Szenen vor Frankreichs ersten Toren
Im WM-Finale zwischen Frankreich und Kroatien geht es hoch her. Im Mittelpunkt stehen nicht nur die Mannschaften, sondern auch der Schiedsrichter. Vor beiden Toren der Franzosen in Halbzeit 1 trifft er umstrittene Entscheidungen.
Antoine Griezmann wusste, wie er fallen musste. Der Franzose hatte den Sturzflug schon vor einer kleinen Berührung des Kroaten eingeleitet. Doch Pitana fiel auf die Schwalbe herein und ebnete dem großen Titelfavoriten den Weg zum Führungstreffer..
:thumbdown:
Nach oben
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#119 Re: Fußball-WM 2018 in Russland

Beitrag von Magdalena61 » Sa 4. Aug 2018, 09:52

Alle Posts mit dem heutigen Datum konnten wiederhergestellt werden. Mehr war leider nicht drin. Die Seiten 13 und 14 des Originalthreads sind nicht mehr im Cache zu finden.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten