...

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#11 Re: ...

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 13:21

Was ist mit der Überschrift los? :?:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#12 Ruhe

Beitrag von Lena » Di 19. Jun 2018, 18:45

Lieber Novalis

Vielleicht ist es doch ein anderer...!

Dieses Verhalten, Beiträge zu löschen, zeugt nicht von einem zur Ruhe gekommenen Herzen.

:Herz:
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Novas
Beiträge: 7986
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

#13 Re: Ruhe

Beitrag von Novas » Di 19. Jun 2018, 18:48

Lena hat geschrieben:Dieses Verhalten, Beiträge zu löschen, zeugt nicht von einem zur Ruhe gekommenen Herzen.

:Herz:

Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird. Wenn Du dagegen nichts sagst, dann hilft Dir auch dein " :Herz: " nichts. Wahre Liebe sieht anders aus. An solchen Diskussionen möchte ich nicht mehr teilnehmen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#14 Re: Ruhe

Beitrag von Munro » Di 19. Jun 2018, 22:53

Novalis hat geschrieben: Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird.

Ich sehe nicht, dass hier gegen Moslems "gehetzt" wird.
Es wird ihnen allerdings widersprochen.
Und das muss möglich sein.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#15 Re: Ruhe

Beitrag von Magdalena61 » Mi 20. Jun 2018, 02:36

Novalis hat geschrieben:Ich bezeuge, dass ich dieses Forum verlassen werde, weil hier gegen Muslime gehetzt wird. Wenn Du dagegen nichts sagst, dann hilft Dir auch dein " :Herz: " nichts. Wahre Liebe sieht anders aus. An solchen Diskussionen möchte ich nicht mehr teilnehmen.
Ich finde es schade, respektiere aber deinen Wunsch.

Problem ist: Bisher erledigte Pluto die technischen Dinge.
Mein IT- Spezialist ist jetzt auch nicht verfügbar, da er das tut, was um diese Zeit eigentlich angesagt ist: Er schläft.

Und ob ich das jetzt richtig gemacht habe ist zweifelhaft. Dein Avater müsste nämlich weg sein. :oops: --

Falls du es dir anders überlegst: Meine eMail steht im Impressum. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#16 Re: Ruhe

Beitrag von Lena » Mi 20. Jun 2018, 17:12

Magdalena61 hat geschrieben:Ich finde es schade, respektiere aber deinen Wunsch.

Ja.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#17 Re: ...

Beitrag von T4125Gamer » Mi 20. Jun 2018, 21:26

Also ich habe jetzt den Benutzer "Novalis" gelöscht und die Beiträge mit einem ausgedachten Nickname versehen.

Antworten