Migranten laufen weiter

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#1 Migranten laufen weiter

Beitrag von Martinus » Mo 22. Okt 2018, 12:05

die Migranten aus Mittelamerika laufen weiter :o durch Mexiko, ich bin gespannt wie es ausgeht. Ob sich die Grenzen zu den USA schützen lassen :?: oder werden nach bekanntem Vorbild schon Plüschtiere bereitgehalten. ;)

Zäune halten zwar keine Menschen auf, aber immer noch mehr Menschen als keine Zäune.
M. Klonowsky
Angelas Zeugen wissen was!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Migranten laufen weiter

Beitrag von Munro » Mo 31. Dez 2018, 18:33

Ja, wohin laufen sie denn?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#3 Re: Migranten laufen weiter

Beitrag von Abischai » Mo 31. Dez 2018, 20:13

Die Netzbetreiber für Strom und Gas verlangen von Drittanbietern Durchleitungsgebühren, wenn jetzt die Rückkehrer aus Schweden hier bei uns vorbeikommen, spült das dann auch Unsummen in unsere Kassen, oder verbrauchen wir die dann selber ? Ich habe das mit den erneuerbaren Energien nie ganz verstanden, aber so war das doch wohl auch nicht gemeint ?!
Mal schauen was die Mexikaner machen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten