Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Politik und Weltgeschehen
ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#41 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von ThomasM » Di 30. Okt 2018, 09:02

stan hat geschrieben: Ich fürchte, dass einzige, was passiert, ist dass Du dann als Gutmensch beschimpft wirst.
Die Gutmenschen sind eben keine Christen, selbst wenn ich Gutmensch Predigten auch in evangelischen und katholischen Kirchen höre (der Zeitgeist eben).

Gutmenschen glauben, dass der Mensch im Inneren gut ist und man müsste ihm nur gleiche Lebensbedingungen bieten und alles wird gut. Deshalb rufen sie zu allen Flüchtlingen "Kommt her, breitet euch aus" und denken, wenn die alle die Segnungen der deutschen Demokratie erfahren, sie alle automatisch friedlich, integrationswillig und gewaltlos sind.
Christen wissen, dass der Mensch nicht gut ist und der Erlösung durch Jesus bedürfen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Nova
Beiträge: 264
Registriert: So 12. Aug 2018, 16:23

#42 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von Nova » Di 30. Okt 2018, 14:11

Ich sehe es so, dass der Mensch „Stellvertreter Gottes“ (khalifa) auf Erden ist, damit er sie bebaut und
Zivilisation auf ihr erschafft, Frieden, Gerechtigkeit und Schönheit auf ihr etabliert, eine ewig fortschreitende Kultur. Als Science-Fiction Fan weiß ich nicht, wo man da eine Grenze setzen kann. Grenzen existieren, damit Menschen sie überwinden.

Sure 38:26:

„Oh David, siehe, wir machten dich zu einem Stellvertreter (khalifa) auf Erden; So richte zwischen den Menschen in Wahrheit“

... damit sind wir für die ganze Erde verantwortlich. Angesichts dessen scheint mir eine Kritik an der Idee des Unpolitischen sehr wichtig zu sein, denn es gibt keine unpolitischen Menschen und keine unpolitische Religion, denn als Denksystem, als Lebensform und Glaubenswirklichkeit hat sie politische Auswirkungen.

ThomasM hat geschrieben:Gutmenschen glauben, dass der Mensch im Inneren gut ist und man müsste ihm nur gleiche Lebensbedingungen bieten und alles wird gut.

Ganz so einfach ist es wirklich nicht. Ich sehe das eher wie Nietzsche.

Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Thier und Übermensch - ein Seil über einem Abgrund. (Nietzsche: Zarathustra, KSA, 4/16)

Auf diesem Seil gibt es viele Abstufungen zwischen dem niedrigen und höchsten Punkt. Nicht jeder ist der ideal man, universal man, perfect man, L'homme universel - da hast Du sicher recht. :) manche Zeitgenossen tendieren eher in Richtung Thier, dem niedrigsten Punkt auf der Skala - eher Bestialität als Humanität.

Christen wissen, dass der Mensch nicht gut ist und der Erlösung durch Jesus bedürfen.

Ein einseitig positives Menschenbild, welches blind ist für die potentielle Bestie, ist realitätsfremd - ein einseitig negatives Menschenbild aber auch.

Benutzeravatar
stan
Beiträge: 40
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 11:29

#43 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von stan » Mi 31. Okt 2018, 10:44

Hi ThomasM,

Die Gutmenschen sind eben keine Christen, selbst wenn ich Gutmensch Predigten auch in evangelischen und katholischen Kirchen höre (der Zeitgeist eben).

nein, ganz so einfach ist es nicht.
Gutmensch ist ein abwertender Kampfbegriff, auf Facebook hab ich den schon entgegengeschleudert bekommen, wenn ich nur den Beleg für eine Behauptung verlangte...

LG Stefan
http://www.rollerundlatscher.de
Halte Dich zu den Menschen, die die Wahrheit suchen und misstraue jenen, die erklären sie gefunden zu haben!

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#44 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 31. Okt 2018, 16:53

stan hat geschrieben:auf Facebook hab ich den schon entgegengeschleudert bekommen, wenn ich nur den Beleg für eine Behauptung verlangte...
Na also da bist du wirklich auch selbst Schuld, Belege werden in dem Eck nicht gerne gesehen und noch weniger gern gegeben.
Erst letztens habe ich das wieder schön am Beispiel von PInews gesehen, eine Drecksschleuder von einer Seite, die ich leider auch ab und an hier im Forum verlinkt gesehen habe.
Konkret ging es um einen Artikel zum Drahtseilanschlag auf einen ICE vor einigen Wochen. Dass die Polizei in dieser Sache laut eigenen Aussagen Ermittlungen in alle Richtungen führt, war dem Verfasser natürlich direkt mal egal, nicht nur wurde dieser Umstand nicht erwähnt, noch bevor der Text losging, wurden in der Bildunterschrift explizit Flüchtlinge als Täter ausgemacht. Belege? Natürlich null.
Genauso wird direkt davon geredet, dass das gefundene Drohschreiben und ein arabisches Graffiti in der Nähe als authentisch verifiziert wurden. An anderen Stellen war zeitgleich zwar zu lesen, dass zum einen beim Graffiti nicht ausgeschlossen werden kann, dass es schon länger existiert und nichts mit dem Vorfall zu tun hat und zum anderen der Drohbrief zwar ernst genommen wird, die Bewertung aber noch nicht abgeschlossen wäre, aber das sind so viele Wörter, das können sich die Leser doch alles gar nicht merken, da hält man die Beschreibung lieber weniger akkurat aber dafür kurz.
Und ich muss mich entschuldigen, ich habe oben "authentisch" geschrieben, der exakte Wortlaut war so:
Ermittler fanden später an der Strecke ein Drohschreiben sowie „Graffiti“ in arabischer Sprache, die als autentisch verifiziert wurden.
Ja, bei PInews kann man das Wort "authentisch" nicht einmal buchstabieren. Bezeichnend.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#45 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von piscator » Mi 31. Okt 2018, 19:46

Wie schreibt pi-news?
Das richdige kennen vom deutsch ist eine Ere für jeden Folgsgenosen :thumbup:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#46 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von Magdalena61 » Fr 2. Nov 2018, 02:16

stan hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Aussteiger berichten nicht unbedingt objektiv- ausgeglichen.

Björn Höcke ist nicht DIE AfD.

Die konservative Politik ist so SCH.... , dass eine Protestpartei absolut notwendig und berechtigt ist.

Die Grünen haben auch mal "unmöglich" angefangen. Heute sind sie links und etabliert.

So lange nicht die Leistungen autonomer Antifagruppen mindestens genauso heftig thematisiert werden wie Vorwürfe gegen "die AfD", liegt meiner Meinung nach ein scheuklappenbehaftetes Politikverständnis zugrunde.
LG

Hallo Magdalena,

das ist doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst!
Dir ist hoffentlich klar, dass Dein Jesus Jude war und was ihm unter Hitler passiert wäre.
Und Du nennst diese Partei von Shoa-Relativierern eine Protestpartei?
So langsam frage ich mich mit wem Dein Gott über mich zu Gericht sitzen will...
Was von Seiten einiger Gruppen der Antifa verbrochen wird, interessiert dich nach wie vor nicht?

Der islamische Antisemitismus ist eine reale Gefahr für die Juden in unserem Land. Nicht die AfD.

Wenn Christen ihre Stimme gegen eine ungeordnete Einnahme des Landes durch teilweise radikale Muslime erheben, verteidigen sie damit den Lebensraum der Juden, die unter ihnen wohnen.

5. Mose 7, 1-11 gilt immer noch, hm?
Der "Bann" steht u.a. für eine radikale und konsequente Trennung geistlicher Inhalte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#47 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von Magdalena61 » Fr 2. Nov 2018, 02:27

stan hat geschrieben:Hallo Magdalena,

Eine nach den Regeln der Demokratie arbeitende und gewählte politische Partei wird "verhetzt" und als Unheilbringer stigmatisiert, von Politikern, Medien und all denjenigen, die auf die Politpropaganda hereinfallen und wiederkäuen anstatt sich die Mühe zu machen, Originale zu checken.

Eine Partei, die ehemalige Mitglieder als Volksverräter bezeichnet, die Journalisten den Zutritt zu ihren Veranstaltungen verwehrt, die politische Gegner bedroht, die Abgeordnete wie diesen unerträglichen Richter aus Sachsen (sein Sohn bezeichnet ihn als Nazi!)..., ist für Dich eine nach den Regeln der Demokratie arbeitende Partei?
Und die anderen Parteien haben alle nur vorbildliche Mitglieder? Angela Merkel hat ihren Ziehvater und Förderer Helmut Kohl auf unehrenhafte Weise abgesägt, hat 2002 Friedrich Merz als Fraktionsvorsitzenden verdrängt, hat alle ihre Gegner aus dem Feld geschlagen, bis sie die Macht hatte, mit der sie dann die Union und den Bundestag dominierte.
Ist DAS etwa rühmlich?

Martin Schulz wurde von der SPD zum Bauernopfer gemacht. Er entsprach allen Aufträgen, dabei verhedderte er sich irgendwann und wurde-- fallen gelassen.

Was sonst noch und ansonsten hinter geschlossenen Türen vorging und vorgeht, erfährt kaum jemand.

Ich glaube, da geht es knallhart zu. Überall. So sehen die Gesichter übrigens auch aus. Macht um jeden Preis; besessen von Macht.
DAS kann man der AfD nicht vorwerfen. NOCH nicht.
Politiker sind immer so lange gut für das Land, wie sie noch einigermaßen Bodenhaftung haben.

Friedrich Merz wirkt übrigens noch relativ "normal" und entspannt. Er ist anders, er kommt aus der Wirtschaft, ist ein erfolgreicher Mann... das ist sein Vorteil. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er auch so aussieht wie eine Puppe aus Madame Tussauds originalem Wachsfigurenkabinett. Frau Merkel sieht schon lange so aus. :devil:
Wenn es nach Andre Poggenburg ginge, dürften Menschen wie einer meiner besten Freunde, er ist spastisch gelähmt, nicht in normale Schulen.
Meine Tochter musste nach ihrem Schulunfall 2006 das Gymnasium verlassen, weil die (moderne) Schule nicht rollstuhlgerecht ausgebaut war und natürlich auch nicht extra für sie umgebaut wurde.

Sie besuchte dann eine Schule für Körperbehinderte etwa 40 km weiter entfernt, leider gab es dort nur den Realschulzweig, kein Gymi. Die nächste Schule mit Gymnasialangebot für Körperbehinderte wäre mehrere Hundert Kilometer weiter weg gewesen. Aufgrund der Entfernung von unserem Wohnort zum Schulstandort wurde das Mädchen mit dem Behindertenfahrdienst geholt und gebracht und war den ganzen Tag unterwegs. Nach unserem durch den Verkauf des Hauses bedingten Umzug, 100 km weiter, musste sie sogar in dem der Schule angeschlossenen Internat untergebracht werden. Damals war sie 11 und 12 Jahre alt.
Montags wurde sie kurz nach 3 Uhr (in der Nacht!) von einem Sammeltaxi abgeholt. Fünf Stunden Fahrt, da noch andere behinderte Kinder eingesammelt und an ihren Bestimmungsorten abgeliefert wurden. Freitagnachmittag wurde sie wieder zu uns gebracht.

Es war hart. Ich hatte immer Angst, den Wecker zu überhören. Es war so unwirklich. Und viele Kinder in dem Bus weinten, wenn sie am Montag ihr Zuhause verlassen mussten, sagte meine Tochter. Es tat mir so leid. Es waren auch kleine Kinder dabei, taubstumm oder geistig behindert. Sie wurden in andere Einrichtungen gefahren.

ABER: Die Betreuung in Weingarten war Spitze. Neben den Schulfächern wurde auch Physiotherapie gemacht. Kleine Klassen, engagiertes Personal, eine wirklich gute Schule, in der die Kinder von gut ausgebildeten Lehrern und
Therapeuten optimal gefördert werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inklusion das Gleiche leisten kann. Vor allem nicht, wenn ich den Lehrermangel und die damit verbundenen Probleme in den Schulen meiner jetzigen (drei) Schulkinder registriere.

Als betroffene Mutter sage ich: Es ist besser, Schüler mit Handycap nicht als Minderheit in den Pool "ganz gewöhnlich egoistischer und bisweilen boshafter/ grausamer Kinder" zu werfen.
Zumal der Junge, der die Lähmung meiner Tochter verursacht hatte, weil er ihr von einer Höhe herunter einen enormen Eisbrocken an den Kopf geworfen hatte, seine Tat leugnete, das Mädchen anpöbelte und angiftete und sein Vater uns per Anwalt mit gerichtlichen Schritten drohte, sollte meine Tochter weiterhin die Wahrheit sagen.
Du weißt nicht, was die "Inklusion" für viele Benachteiligte bedeuten würde, stan. Eine Hilfe wäre sie nicht.

Übrigens: Heute erlernt meine Tochter einen Pflegeberuf, ist im 3. Lehrjahr. Sie macht, da sie ja auf staatlichen Schulen nur die Mittlere Reife erwerben konnte, "nebenbei" das Abitur.
An einer Förderschule wäre dieser Freund intellektuell absolut unterfordert!
Das kommt auf das Angebot der Schule an. Es gibt genügend Schulen mit unterschiedlicher Qualifikation, man muss sich genau erkundigen und möglicherweise einen weiteren Weg auf sich nehmen.

Immer mehr bekomme ich den Eindruck dass Christen Menschenfeinde sind.
Kritikern der Merkelschen "Politik mit Frustrationshintergrund" oder Christen, die bezüglich der AfD nicht mit den Wölfen heulen vorzuwerfen, sie seien keine "richtigen Christen" ist absolut unter jeder nur erdenklichen Gürtellinie.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#48 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von Magdalena61 » Fr 2. Nov 2018, 02:34

sohn.des.paradieses hat geschrieben:Wenn die Menschenfeinde wieder an die Macht kommen wollen, dann müssen sie zuerst an mir vorbei und mein Blut vergießen, denn ich werde mich ihnen in den Weg stellen.
Schämst du dich eigentlich nicht, Menschen, die absolut NICHTS mit Originalnazis zu tun haben wollen, so zu beschimpfen?

Die Nazikeule wird jetzt auch gegen den Afrikabeauftragten Günter Nooke geschwungen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... agten.html

welt.de. Das Regierungsblättchen der Grünen, Linken.... :mrgreen:

Wie lange müssen wir (Realistischen) diese Propaganda für einen nationalen Suizid noch ertragen?

Als Nächstes ist wohl der EU- Ratspräsident Donald Tusk dran? Was erdreistete der sich noch mal, vorzuschlagen, der verkappte Rassist?
Er will außerhalb der EU – wohl in Nordafrika – Aufnahmezentren für Flüchtlinge einrichten, die im Mittelmeer außerhalb europäischer Hoheitsgewässer gerettet worden sind. In den Lagern soll mit Hilfe des Flüchtlingshilfswerks der Vereinten Nationen geklärt werden, inwieweit es sich um Wirtschaftsmigranten oder Flüchtlinge mit Schutzanspruch handelt.
Quelle
Er meint also allen Ernstes, nicht jeder, der "Asyl" plärrt und damit erst einmal über die Grenze gelassen wird, auch ohne Papiere, sei wirklich schutzbedürftig?

Und Nooke hat sich Ähnliches zuschulden kommen lassen:
Die wenigsten Migranten aus Afrika sind Flüchtlinge. Die meisten suchen ein besseres Leben.
Quelle
Die AfD nennt ebenfalls Ross und Reiter und das ist der Gund, warum sie gehasst wird und geschlossen unglaubwürdig gemacht werden soll.

Hinter solchen Taktiken, die mich echt ank....., kann ich nur einen Sponsor vermuten... die Hure und das Tier. Das ist ihre Stimme. Und die oberaufgeklärten Superschlaumeier erkennen sie nicht. Aber das ist kein Wunder, sie kennen ja auch nicht die Stimme Jesu. Ansonsten könnten sie die beiden voneinander unterscheiden.
sohn.des.paradieses hat geschrieben:Ein Buch von bestürzender Aktualität. Es ist im Jahr 1943 entstanden - im selben Jahr, als Deutschland nach der Niederlage von Stalingrad dem Rest der Welt den totalen Krieg erklärte.
Die Bibel ist mir lieber.
Und die sagt klar: Entweder ist man FÜR Jesus oder GEGEN Ihn.
Dabei ist nicht das Lippenbekenntnis ausschlaggebend. Sondern die WERKE sind es.

Übrigens kenne ich auch ein Buch. Es heißt: "Nicht ohne meine Tocher!" Ich habe es gelesen, schon vor Jahren. Kennst du es auch?
DAS ist die andere Seite; die realistische Seite der "Moral", wenn diese denn die Macht erhält, sich auszutoben.

Ich habe eh ein Problem mit ILLEGALEN Grenzübertritten. Wer ein gutes Gewissen hat und ein "echter" Geflüchteter ist, der kann sich doch auch gleich an der Grenze (an-)melden. Mit dem Zauberwort "Asyl" kann ihm nichts passieren, außer, es wurde gegen ihn bereits eine Einreisesperre verhängt, aber dann wäre er ja nicht zum ersten Mal da.

Der Staat arbeitet mit Kriminellen (Schleppern) zusammen und toleriert illegale Einwanderung -- das kann nicht gut gehen und tut es auch nicht.

Außer der AfD hatte niemand das Problem wirklich aufgegriffen. Horst Seehofer, ja. Aber der soll ja auch abmontiert werden. Ohne die AfD würden die anderen Parteien immer noch ignorant und selbstzufrieden schlafen, denn die paar Unregelmäßigkeiten im Zusammenhang mit Behördenschlamperei und Zuwanderern... das sind doch Einzelfälle! Und wahrscheinlich sind die Opfer auch noch selbst schuld. Was treiben sich junge Frauen auch alleine herum, die dürfen doch gar nicht ohne Begleitung eines Mannes oder einer Nanny aus dem Haus und schon gar nicht ohne Burka... wo man doch weiß, wie sehr der Trieb die heißblütigen jungen Männer aus dem Osten drückt.

In meiner Heimat nennen Frauen sexuelle Draufgänger dieser Sorte ziemlich ungeniert "schwanzgesteuert" und erwarten schlicht und einfach vom Besitzer des betreffenden Prestigeobjekts, die Kontrolle über sein bestes Stück zu erringen und zu behalten. Wir Frauen lehnen es ab, unser Leben und unsere Freiheit zu opfern und uns einsperren lassen zu müssen.

Keine andere Partei hatte hier knallharte Konsequenzen gefordert. Die CSU probierte es mal ein wenig (sprich: Horst Seehofer/ Markus Söder) und wurde niedergemacht. Stichworte "Asyltourismus", "Obergrenze".

Deshalb hatte und hat die AfD nach wie vor ihre volle Berechtigung, sozusagen als Coach, der die trägen, realitätsfremden SUV- Fahrer mit den Dreckschleuder- Dienstwagen mal so richtig hinten rein getreten hat und hoffentlich noch lange tritt.
So langsam wachen sie auf, die Adligen, die Diätenempfänger. Bravo. :D :mrgreen:

Beatrix von Storch; Herzogin von Oldenburg mag ich übrigens immer noch nicht. :mrgreen: :engel: Aber ich arbeite daran, alle Menschen zu lieben. :sick:

"Braun auf arabisch" will ich nicht. Weder jetzt noch später. Ihr könnt mir erzählen, was ihr wollt, abgesehen davon, dass ich viele der Argumente für abgedroschen, für ziemlich schwach und für ein erfolgreiches Resultat einer manipulativen Berichterstattung halte-- es ist falsch, immer noch Monat für Monat mehr als 12 000 "Geflüchtete" auf unbestimmte Zeit ins Land zu lassen- der noch zu erwartende Familiennachzug wäre dann auch noch dazu zu rechnen. Die Kapazitäten sind erschöpft, die Sozialsysteme auch-- und Abgelehnte, die nicht ausreisen, nehmen denjenigen die Ressourcen weg, die sie wirklich dringend bräuchten.

Nebenbei gehen still und resigniert unsere sozial schwachen Familien und Singles, unsere Obdachlosen und unsere Rentner unter. Von denen oder für die spricht keiner mehr.

Wer durchaus meint, er müsse etwas für Analphabeten aus den Morgenländern tun, der soll sie in seinem eigenen Haus oder in seiner Wohnung aufnehmen, ihren Unterhalt finanzieren und auf sie aufpassen. Alles andere ist substanzlose Polemik auf Kosten derer, die warnen und zur Mäßigung raten. Und derer werden es immer mehr. Gott sei Dank.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#49 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von Martinus » Fr 2. Nov 2018, 11:53

Die AFD schon wieder. :thumbdown: Erst meckert sie über die unkontrolilerte Zuwanderung muslimischer Männer. Jetzt sind sie gegen den geplanten UN-Vertrag von Marrakesch der eine sichere , geordnete und regelmäßige Zuwanderung garantiert. Asyl wird abgelöst durch ein Jedermannsrecht auf Migration in die Sozialsysteme. Was haben die USA, Österreich ,Ungarn, Australien gegen die bereichernden Goldstücke? Warum unterschreiben sie nicht?
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
stan
Beiträge: 40
Registriert: Sa 6. Dez 2014, 11:29

#50 Re: Eine AfD-Aussteigerin berichtet

Beitrag von stan » Fr 2. Nov 2018, 19:37

Magdalena61 hat geschrieben:
stan hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Aussteiger berichten nicht unbedingt objektiv- ausgeglichen.

Björn Höcke ist nicht DIE AfD.

Die konservative Politik ist so SCH.... , dass eine Protestpartei absolut notwendig und berechtigt ist.

Die Grünen haben auch mal "unmöglich" angefangen. Heute sind sie links und etabliert.

So lange nicht die Leistungen autonomer Antifagruppen mindestens genauso heftig thematisiert werden wie Vorwürfe gegen "die AfD", liegt meiner Meinung nach ein scheuklappenbehaftetes Politikverständnis zugrunde.
LG

Hallo Magdalena,

das ist doch wohl hoffentlich nicht Dein Ernst!
Dir ist hoffentlich klar, dass Dein Jesus Jude war und was ihm unter Hitler passiert wäre.
Und Du nennst diese Partei von Shoa-Relativierern eine Protestpartei?
So langsam frage ich mich mit wem Dein Gott über mich zu Gericht sitzen will...
Was von Seiten einiger Gruppen der Antifa verbrochen wird, interessiert dich nach wie vor nicht?

Der islamische Antisemitismus ist eine reale Gefahr für die Juden in unserem Land. Nicht die AfD.

Wenn Christen ihre Stimme gegen eine ungeordnete Einnahme des Landes durch teilweise radikale Muslime erheben, verteidigen sie damit den Lebensraum der Juden, die unter ihnen wohnen.

5. Mose 7, 1-11 gilt immer noch, hm?
Der "Bann" steht u.a. für eine radikale und konsequente Trennung geistlicher Inhalte.
LG
Hallo Magdalena,

da setze ich mal 5. Mose 21, 10-13 dagegen.
Was Du zur Antifa geschrieben hast, bitte lasse diesen whataboutism!
Hier geht es um die AfD, meine Fragen hast Du nicht ansatzweise beantwortet!
Von AfD-Sympathisanten bin ich allerdings ein derartiges Vorgehen inzwischen gewohnt...
Wie bereits geschrieben, Dein Gott wird suchen müssen, denn mittlerweile sind aus'm evangelikalen Lager kaum noch Christen da, deren Gericht über mich akzeptierbar wäre
http://www.rollerundlatscher.de
Halte Dich zu den Menschen, die die Wahrheit suchen und misstraue jenen, die erklären sie gefunden zu haben!

Antworten