Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#381 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Di 15. Jan 2019, 14:30

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40
Also beweise es
Längst passiert.

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40
Ja, dann wieso fliegt/fährt ein Heißluft Ballon?
Weshalb sollte er das nicht?

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40
Oder die Nebel, wieso wird nicht angezogen, von diese „Gravitation"
Wird angezogen...

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#382 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Münek » Do 17. Jan 2019, 19:42

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40
Eigentlich das „Vakuum" ist die Grösste Killer eure Gravitation Theorie!
Lieber Janosch - Du scheinst da was durcheinander zu bringen.

Die gravitative Anziehungskraft wirkt IMMER - ob mit oder ohne Vakuum. In einer luftleer gepumpten Glasröhre herrscht keine Schwerelosigkeit. Die Astronauten an Bord der ISS sind ja nicht schwerelos, weil sie sich in einem Vakuum befinden (an Bord befindet sich Atemluft),sondern weil sich die Anziehungskraft der Erde und die Zentrifugalkraft der um die Erde rasenden Raumstation die Waage halten.

Janosch hat geschrieben:Ja, dann wieso fliegt/fährt ein Heißluft Ballon?
Durch den der Erdanziehung entgegenstehenden Auftrieb des Mediums Luft. Auf dem atmosphärefreien Mond würde kein Heißluftbal-
on fliegen. Genauso wie ein zehntausende Tonnen schweres Schiff aus Stahl im Wasser schwimmt, weil es leichter ist, als die von ihm verdrängte Wassermenge, schwebt ein Heißluftballon, weil er insgesamt leichter ist als die von ihm verdrängt Luftmenge.


Durch die Hitze dehnt sich die Luft in der Ballonhülle aus, was ihr spezifisches Gewicht reduziert. Der Ballon hebt ab, wenn der Auftrieb der erwärmten Luftmenge der Gewichtskraft von Hülle, Korb und Nutzlast entspricht. Solltest Du Dich im Korb auf eine Waage stellen, würdest Du feststellen, dass Du genauso viel wiegst wie auf der Erde. Daran erkennst Du, dass die Gravitationskraft an Bord eines Heißluftballons nicht ausgeschaltet ist. :thumbup:

Janosch hat geschrieben: Ballon würde es weiter nach oben fliegen, exakt gerade! Bis zum „decke" (Schwarze Materien) kommt, ohne jeglichen widerstand wenn diese Amateur Ballonen nicht explodieren sollten!
Der Heißluftballon würde zum Stillstand kommen, wenn die Luft zu dünn und der Ballon zu schwer werden würde. Bis zum Mond fliegen könnte er nicht. Das ist ausgeschlossen.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#383 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von AlTheKingBundy » Do 17. Jan 2019, 19:47

Also mal ernst, Janosch fährt hier einen Dauerverarschekurs und wir fallen alle darauf rein, stimmts Janosch? Wie auch immer, es ist einfach zu köstlich.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Elliam
Beiträge: 110
Registriert: Mi 19. Dez 2018, 17:09

#384 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Elliam » Do 17. Jan 2019, 19:53

Münek hat geschrieben:Bis zum Mond fliegen könnte er nicht. Das ist ausgeschlossen.
Wenn Janosch ihn gebaut hätte, schon.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#385 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 18. Jan 2019, 22:52

Münek hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 19:42
janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40
Eigentlich das „Vakuum" ist die Grösste Killer eure Gravitation Theorie!
Lieber Janosch - Du scheinst da was durcheinander zu bringen.

Die gravitative Anziehungskraft wirkt IMMER -
Nee...Seit Newton...wer war er, Gott? Ja, für dich als Atheist schon, und einigen Vorzeige Chriten auch... für mich nicht! Glaube ist ein Tiefste Überzeugung, und ich würde mein Gott Verraten, wenn das mit ein Blödsinn wie "Gravitation Glaube" austauschen würde! Ne...Kommt nicht im Frage...nicht mal wenn du daß ISS in meine Hof ablädst! :lol:

Was denkst du wievile Rakete hat Christus gebraucht, diese Gravity Zauber überwinden?? In Himmel entrückt zu werden? Frag mal deine Christlichen Kumpel, AL oder Eliam, oder user jsc... sie werden bestimmt verraten! :roll: :lol:

ob mit oder ohne Vakuum. In einer luftleer gepumpten Glasröhre herrscht keine Schwerelosigkeit. Die Astronauten an Bord der ISS sind ja nicht schwerelos, weil sie sich in einem Vakuum befinden (an Bord befindet sich Atemluft),sondern weil sich die Anziehungskraft der Erde und die Zentrifugalkraft der um die Erde rasenden Raumstation die Waage halten.
JA natürlich
Ja, das weiß ich "alles auf einmal", wie es eben die Lüge Braucht!

Googel mal bitte „Satelliten", ISS, oder eben „Erde", DU wirst überascht sein.. NUR Computer Animationen oder sog. CGI Bilder findest... :clap:

Da google mal bitte "Satellit Ballon..." :o Naja, ich brauche gar nicht was hinzufügen...das sind echt! ;)

Janosch hat geschrieben:Ja, dann wieso fliegt/fährt ein Heißluft Ballon?
Durch den der Erdanziehung entgegenstehenden Auftrieb des Mediums Luft. Auf dem atmosphärefreien Mond würde kein Heißluftbal-
on fliegen. Genauso wie ein zehntausende Tonnen schweres Schiff aus Stahl im Wasser schwimmt, weil es leichter ist, als die von ihm verdrängte Wassermenge, schwebt ein Heißluftballon, weil er insgesamt leichter ist als die von ihm verdrängt Luftmenge.
Das ist ein Sehr schwache Trost, und erklärt gar nichts! Was hat das mit Gravitation zutun? NIX! Das ist derselbe mit dem Zentrifugalkraft...da hast du aber ein noch grössere Problem, nicht war? Wenn du 1600 Km/Std rotierst, (seit wann??) dann plötzlich in eure Physik keine Bedeutung mehr? Ah ja, dann diese Schiffe müssen auch heruntergezogen werden von diese "Brutaler Kraft", nicht war! Keine Heißluftballon, und Auftrieb Kraft...usw!
Hmm... Eine Naturgesetz gilt der andere nicht! :clap: Ja natürlich, hier gibt es wider „Krücken“, Täuschung mit andere Täuschung zu decken. Aber wie kannst du ein Hypothese mit ein andere Hypothese untermauern?? Ich dachte „Wissenschaft" erträgt sowas nicht! :roll:

Naja, könnte man hier auf Darwin denken und sein stützende Freud Haeckel und CO...und alle Mist was sie zusammengehäuft haben.. alle Beweisen...wie Neandertaler, Pildown -Mensch, Lucy... und alle andere Fälschungen und falsche Annahmen! HAUFEN weisen!!! Was heute als Tatsache betrachte wird! Haeckel seine "Wunderbare Experimenten“ gefälschte Zeichnungen, was ich selbst lernen müsste! Sch... :thumbdown:

WOW, irgendwie kommt diese GLOBUS ERDE und ein angeblichen Mondlandung und NASA... Satelliten lüge ganz nahe...zu Darwin, oder!?
Was hat alle diese vorzeige Wissenschaft gemeinsam? Leugnung Gottes Existenz.
Aber natürlich nicht die Kirche und Religion ...wie das behauptet wird!
Gegenteil, die Kirche Profitiert davon! Tja, die Kirche glaubt an ein Evolution natürlich! :thumbdown:

Janosch hat geschrieben: Ballon würde es weiter nach oben fliegen, exakt gerade! Bis zum „decke" (Schwarze Materien) kommt, ohne jeglichen widerstand wenn diese Amateur Ballonen nicht explodieren sollten!
Der Heißluftballon würde zum Stillstand kommen, wenn die Luft zu dünn und der Ballon zu schwer werden würde. Bis zum Mond fliegen könnte er nicht. Das ist ausgeschlossen.
Ich rede mit Ballonen was mit Superhelium (Helium4) gefühlt sind! Das sind echt „HEIß"! :)

Vodafon (Private unternehmen, Handy Betreiber) gibt wortwörtlich zu, das sie könne ein solche Helium Ballon, mindestens 100 tage ihre Satelliten oben in Orbit halten, ja das könnte man als „Geostationär“ betrachten? JA, SO können nur Satelliten nach oben getragen und auch oben gehalten werden, mit Raketen niemals, also träumt ihr weiter... ;) Ich dachte Münek, du weiß als Materialist, von NIX wird NiX!


@all
Ohne Energie (Triebkraft) oder weitere Antrieb, „oben", könnte nach eure Physik und Mathematik gar keine Satellit oder ISS oder ein angeblichen Hubble Existieren! Aber natürlich, für ein Space Shuttle kein Problem, ohne antrieb, auf erde zurück zu segeln, nur mit sein „Anstell’-Winkel"!!! Blödsinn! :thumbdown:
Hey Leute...merkt ihr was??? Was ist mit eure "Physikalische Götzen" glaube passiert? Ihr Globus Christen! :lol:

Sie würden alle kurze zeit auf die Erde fallen, nach eure Gravitation Prinzip! Ich weiß ich weiß dafür gibt es auch sinnlose Erklärungen ...was wiederum grösser glaube braucht, als ein Gottes zu glauben!

PS. ihr solltet auch etwas tiefer graben, wenn ihr die Wahrheit sucht... ;) sagt ihr was;

L.O.R.A.N, oder Ground-Based Technologie..USW.? beschäftigt euch etwas mit Tesla und sein Erfindungen...usw. :o

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#386 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 18. Jan 2019, 23:11

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 19:47
Also mal ernst, Janosch fährt hier einen Dauerverarschekurs und wir fallen alle darauf rein, stimmts Janosch? Wie auch immer, es ist einfach zu köstlich.

:lol: Wer weiß... Aber vergiss nicht die Schein kann trügerisch sein!


Mammon ist der grösste macht in diese Welt, (natürlich nach dem einzige Wahre HERR) und für Mammon ist alles Recht!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#387 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 19. Jan 2019, 00:18

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Do 17. Jan 2019, 19:47
Also mal ernst, Janosch fährt hier einen Dauerverarschekurs und wir fallen alle darauf rein, stimmts Janosch? Wie auch immer, es ist einfach zu köstlich.

Wir könnten diese Geschichte auch noch so weiterspinnen:

Ok, Ok, die Amis waren nie auf dem Mond!
Aber die Mondmenschen besuchten in letzter Zeit immer wieder mal die USA.
Sieht man doch! :engel:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#388 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Sa 19. Jan 2019, 08:09

Warum gibt es eigentlich nur Videos und Fotos einer "Kugel-Erde" - tausende und tausende - jedoch kein einziges Video oder Foto einer flachen Erde?
Und wie erklären sich Flach-Erdler eine Sonnen- bzw. Mondfinsternis?

Hmm... :shock:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#389 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Sa 19. Jan 2019, 12:29

Stromberg hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 08:09
Warum gibt es eigentlich nur Videos und Fotos einer "Kugel-Erde" - tausende und tausende - jedoch kein einziges Video oder Foto einer flachen Erde?
Und wie erklären sich Flach-Erdler eine Sonnen- bzw. Mondfinsternis?

Hmm... :shock:

:lol: na warum wohl, denke nach! Weil du ein Globus „Ball" Modell glauben muß!

Ich denke das war auch zu voreilig, damals von Kopernikus, er dachte alle aus one Gravitation! Das wurde aber später auch ein Riesen Problem...aber das kannst du dein "Heliozentrische Weltbild" alles detailliert erfahren!
Aber das bedeutet gar nicht, das so sein muß! Ich glaube daran jedenfalls nicht!

Gegenteil sie beweisen ihre Ohnmacht mit diese CGI Bilder, und unändlichen manipulationen! Sogar aus Öffentlichen Zeitungen erfahren kannst! Das die "gar nicht wissen" von diese Erde! (oder lügen und verheimlichen das wesentlichen!) Und wieso willst du NICHT wahrhaben, das keine Echte aufnahmen (Fotos) von diese Erde gibt??? Oder eben, von diese angeblichen Mondlandungen!? Wieso verstest du das nicht? Weil du verblendet bist! Von klein aus indoktriniert!

Wie die Flacherdler ein Mondfinsternis erklären, darüber gibt auch viel zu sehen und wird auch erklärt! Natürlich das kann eben so möglich sein, so wie daß was du behauptest! ;) Aber ein mit Sicherheit sagen kann, daß mein Reale Wahrnehmung passt wesentlich besser ein Flache Erde (was heute du selbst beobachten kannst!) als auf ein Ballerde! Egal welche Form, Kartoffel, Birne oder ein zusammengepresste Tomaten Ellipsoid......wie die Nasa Wissenschaft selbst behauptet! Na dann wozu sollte diese "Perfekte CGI Globus" dienen ?? Nur Verblödung! Das ist nicht logisch??

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#390 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Sa 19. Jan 2019, 12:35

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:29
Stromberg hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 08:09
Warum gibt es eigentlich nur Videos und Fotos einer "Kugel-Erde" - tausende und tausende - jedoch kein einziges Video oder Foto einer flachen Erde?
Und wie erklären sich Flach-Erdler eine Sonnen- bzw. Mondfinsternis?

Hmm... :shock:
na warum wohl, denke nach!
Hmm... weil die Erde rund ist und nicht flach! :)

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:29
Gegenteil sie beweisen ihre Ohnmacht mit diese CGI Bilder
Nein, mit Fotoaufnahmen.
Warum willst du das nicht wahr haben? Was stört dich daran?

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:29
Und wieso willst du nicht wahrhaben das kein Echte aufnahmen (Fotos) sind von diese Erde nicht gibt?
Gibt es doch - es gibt keinen Grund, weshalb es keine Aufnahmen geben sollte.
Ebenso kann man auch über die Antarktis fliegen - niemand hindert dich. :0)

Sei nicht so verblendet. :lol:

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 12:29
Wie die Flacherdler ein Mondfinsternis erklären, darüber gibt auch viel zu sehen
Ja, da gibt es viel Unsinn zu sehen.
Lustig ist, dass die Flach-Erdler keine Methode haben, um eine Sonnenfinsternis oder Mondfinsternis vorherzusagen. Astronomen hingegen können das ganz genau und exakt über viele viele Jahrzehnte voraus.

Tja... wie das wohl geht, hm?

Antworten