Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#401 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Mo 21. Jan 2019, 18:54

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 18:49
Und das ist ein beweis für was??
Nach meiner Einschätzung ist damit belegt, dass man
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 14:28
Seit wann wird, wurde Sonnen und Mond finsternis genau exakt berechnet?
solche Ereignisse exakt berechnen kann. Falls man das nicht glaubt, einfach die Liste(n) zur Hand nehmen, und auf das nächste Ereignis warten.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#402 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 21. Jan 2019, 18:59

Munro hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 10:18
sven23 hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 06:30



Und Jesus hatte 12 Apostel. Das kann doch kein Zufall sein. :lol:

Das dacht ich auch gerade! :thumbup:

Und dann gibt es auch noch die 12 Geschworenen: 12 good men and true! :thumbup: :thumbup:

Mit Apostel nicht zutun, aber diese angeblichen Missionen, ihre Benennung kommen verdächtig vor! Also nicht vergessen, wahren fasst alle Freimaurer!

Naja und Mond wie auch immer, Sinnbild für Weiblichkeit! Also, nur Auserwählten Männer dürften hin! ;)
Ok, daß könnte aber mit der "12 Auserwählte jünger" vergleichen , und Sonne als GOTT darstellen! Das haut hin diese Esoterische IDEE von diese angeblichen Mondmission! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#403 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 21. Jan 2019, 19:03

Travis hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 18:54
janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 18:49
Und das ist ein beweis für was??
Nach meiner Einschätzung ist damit belegt, dass man
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 14:28
Seit wann wird, wurde Sonnen und Mond finsternis genau exakt berechnet?
solche Ereignisse exakt berechnen kann. Falls man das nicht glaubt, einfach die Liste(n) zur Hand nehmen, und auf das nächste Ereignis warten.

Und das beweist dass, das sie früher die Astronomen nicht exakt berechnen könnten?! Oder wussten genau wann es eingetroffen wird, auf die Minuten!? :o

Ihr seit so verzaubert mit eure heliozentriche (Sonnen Gott) Ideologie, das sogar ihr „Christen“ eure die Biblischen Wahrheiten verleugnet damit!
Zuletzt geändert von janosch am Mo 21. Jan 2019, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#404 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Mo 21. Jan 2019, 19:06

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:03
Und das beweist dass, das sie früher die Astronomen nicht exakt berechnen könnten?! Oder wussten genau wann es eingetroffen wird, auf die Minuten!?
Die waren damals halt nicht so dumm, wie sie heute manchmal dargestellt werden. Das früher überall von einer flachen Erde ausgegangen wurde, ist eh ein Mythos.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#405 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 21. Jan 2019, 19:17

Travis hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:06
janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:03
Und das beweist dass, das sie früher die Astronomen nicht exakt berechnen könnten?! Oder wussten genau wann es eingetroffen wird, auf die Minuten!?
Die waren damals halt nicht so dumm, wie sie heute manchmal dargestellt werden. Das früher überall von einer flachen Erde ausgegangen wurde, ist eh ein Mythos.

Und wie erklärst du als Christ das hier?? Aber komm nicht ein "Wunder Gottes“, daß Gott tut dies oder das, mit eure Wissenschaft hast du auch ein Antwort für alles, oder?? Muß du aber...Dann Bitteschön!

zB.
7.
Da rief Herodes die Weisen heimlich zu sich und erkundete genau von ihnen, wann der Stern erschienen wäre,
8.
und schickte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht fleißig nach dem Kindlein; und wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, daß auch ich komme und es anbete.
9.
Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.
:o

Oder das...ein Rasende Rotierende Kugel Erde...hier in Josua, ist daß war echt, oder daß war nur ein Mythos?? :roll:
13.
Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Redlichen? So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag.


Hey mensch... ich habe mein Feste Stehende "eben Erde" Glaube kein Problem, mit solche aussagen! Du aber schon! ;)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#406 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 21. Jan 2019, 19:21

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 18:49
Stromberg hat geschrieben:
So 20. Jan 2019, 20:35
janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 14:28


Seit wann wird, wurde Sonnen und Mond finsternis genau exakt berechnet?
Schon seit mehreren Jahrzehnten. :)

Hier eine Liste aller Mondfinsternisse bis zum Jahr 2100:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... hrhunderts

Und hier eine Liste aller zukünftigen Sonnenfinsternisse, ebenfalls bis zum Jahr 2100:
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... hrhunderts

janosch hat geschrieben:
Sa 19. Jan 2019, 14:28
Das hat mit ein Globus gar nichts zutun!
Doch. :)
Dazu musst du dich nur folgendes Fragen und es dir dann beantworten: Wie können Astronomen diese Ereignisse so exakt vorhersagen - wie tun sie das?
Und das ist ein beweis für was?
Für eine runde Erde, die von einem Mond umkreist wird und einer Erde, die die Sonne umkreist. :)

Willst du dich nicht mal darüber informieren, WIE diese Berechnungen durchgeführt werden? Schließlich sind die Vorhersagen sehr genau. Mit einem Modell der Flachen Erde ginge das doch alles nicht... aber... kapierst du wieder nicht, wa? :D

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#407 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Di 22. Jan 2019, 06:51

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:17
Travis hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:06
janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:03
Und das beweist dass, das sie früher die Astronomen nicht exakt berechnen könnten?! Oder wussten genau wann es eingetroffen wird, auf die Minuten!?
Die waren damals halt nicht so dumm, wie sie heute manchmal dargestellt werden. Das früher überall von einer flachen Erde ausgegangen wurde, ist eh ein Mythos.
Und wie erklärst du als Christ das hier??
Ganz einfach. Mit Physik, so wie jeder normale Mensch. :lol:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#408 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Pluto » Di 22. Jan 2019, 09:57

janosch hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:17
Und wie erklärst du als Christ das hier?? Aber komm nicht ein "Wunder Gottes“, daß Gott tut dies oder das, mit eure Wissenschaft hast du auch ein Antwort für alles, oder?? Muß du aber...Dann Bitteschön!

zB.
7.
Da rief Herodes die Weisen heimlich zu sich und erkundete genau von ihnen, wann der Stern erschienen wäre,
8.
und schickte sie nach Bethlehem und sprach: Zieht hin und forscht fleißig nach dem Kindlein; und wenn ihr's findet, so sagt mir's wieder, daß auch ich komme und es anbete.
9.
Als sie nun den König gehört hatten, zogen sie hin. Und siehe, der Stern, den sie im Morgenland gesehen hatten, ging vor ihnen her, bis er über dem Ort stand, wo das Kindlein war.
:o

Oder das...ein Rasende Rotierende Kugel Erde...hier in Josua, ist daß war echt, oder daß war nur ein Mythos?? :roll:
13.
Da stand die Sonne still, und der Mond blieb stehen, bis sich das Volk an seinen Feinden gerächt hatte. Ist dies nicht geschrieben im Buch des Redlichen? So blieb die Sonne stehen mitten am Himmel und beeilte sich nicht unterzugehen fast einen ganzen Tag.


Hey mensch... ich habe mein Feste Stehende "eben Erde" Glaube kein Problem, mit solche aussagen! Du aber schon! ;)
Astronomen gehen in beiden Fällen von einem Mythos aus.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#409 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 22. Jan 2019, 10:26

Stromberg hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:21

Für eine runde Erde, die von einem Mond umkreist wird und einer Erde, die die Sonne umkreist. :)
Ich sagte doch das ist NUR ein Modell , was du nicht beweisen kannst, weil dafür fehlt mensch sein Fähigkeit das zu tun! Genau darum sollte ein Mondlandung Lüge her, oder alles was damit zutun ..wie jetzt und heute.. "Diese Technologie verloren haben , und darum könne nicht auf der Mond Fliegen!“ Aber sie fliegen bereit zu Mars und ein Tesla E- Fahrzeug bereit im ALL und fliegt gerade nach Richtung zu Mars! WIE BLÖD muß man sein das zu glauben mensch, wach auf!

Das nennst du Wissenschaft! :o

Willst du dich nicht mal darüber informieren, WIE diese Berechnungen durchgeführt werden? Schließlich sind die Vorhersagen sehr genau. Mit einem Modell der Flachen Erde ginge das doch alles nicht... aber... kapierst du wieder nicht, wa? :D

Welche Berechnungen??? :o Was vor tausend Jahre, exakt die Altzeit geozentrischen Astronomen beobachtet haben??
Wie Blöd muß sein, nicht zu Verstehen, darauf ein exakte Modell oder Mathematik zu erstellen!? Natürlich mit "Fantasie Zahlen“ erfinden, das alles ihre Philosophie, was sie „Wissenschaft“ nennen, schlau weise angepasst wird! :lol:

Ich versteh wohl, du verstehst daß nicht, das du in ein MODELL=Illusion lebst, worauf dein Physik komplett angepasst! Wenigsten schau genau an, diese unendlichen liste der „Anpassungen“ („harmlose" lüge und betrug? ) an deine System! Das hat bereit, mit dem erste Minuten mit ein Globus IDEE begonnen und wird bis zum Schluss weiter getrieben...Aber du hast immer noch kein Antwort und BEWEISEN für eure Grundlegende Hypothesen, wie Gravitation, Relativität, Urknall....Evolution, wieso und weshalb Rotiert die Erde, oder warum diese „Universum“ Rasen wie ein Verrückte...WOHIN?????.....usw!

Und daß Problem daran, und damit bereit „gescheitert“ ansehen kannst...in deine „Wissenschaft,“ das sie versucht nicht mal das zu beweisen, oder die Ursache weiter untersuchen! Weil sie nicht fähig dazu. Ja, dann sie betrachten als Unantastbare Tatsachen. Wie die Kirche, ihre heiligen Sakramenten! Sogar je mehr Forschen, desto mehr Gegenbeweise auf den Licht fördern, und darum muß noch mehr Lügen, „verstecken" und noch mehr Täuschen...diese TeufelKreis was nie enden wird!

Siehe oben... "wir haben Mondfahrt Technologie verloren, aber wir fliegen auf den Mars!" :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#410 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Di 22. Jan 2019, 10:34

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
Stromberg hat geschrieben:
Mo 21. Jan 2019, 19:21

Für eine runde Erde, die von einem Mond umkreist wird und einer Erde, die die Sonne umkreist. :)
Ich sagte doch das ist NUR ein Modell
Ein zutreffendes Modell - oder meinst du, die darauf aufbauenden Berechnungen lassen die Sonnenfinsternisse und Mondfinsternisse der nächsten paar hundert Jahre nur "zufällig" so exakt vorhersagen?
Stell dich doch nicht so dämlich an... ;)

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
was du nicht beweisen kannst, weil dafür fehlt mensch sein Fähigkeit das zu tun!
Doch, kann man; alleine dir fehlen die Fähigkeiten das zu verstehen, deshalb versinkst du in Märchen.

janosch hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 10:26
Willst du dich nicht mal darüber informieren, WIE diese Berechnungen durchgeführt werden? Schließlich sind die Vorhersagen sehr genau. Mit einem Modell der Flachen Erde ginge das doch alles nicht... aber... kapierst du wieder nicht, wa? :D
Welche Berechnungen?
Schon wieder vergessen?
Armes Kindchen...

Antworten