Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#21 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Mo 19. Nov 2018, 09:58

ThomasM hat geschrieben:Bielefeld existiert nicht. Alle, die behaupten, jemals in Bielefeld gewesen zu sein, gehören zu IHNEN.
Ich gestehe, im letzten Jahrhundert in Bielefeld gewesen zu sein. Roxette gab dort ein "OpenAir" Konzert.... ich war jung und mochte die damals.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#22 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Mo 19. Nov 2018, 10:26

ThomasM hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 09:45
Meine Lieblings-Verschwörungstheorie.
Bielefeld existiert nicht. Alle, die behaupten, jemals in Bielefeld gewesen zu sein, gehören zu IHNEN.
Der Klassiker. :lol:

Meine Lieblings-Verschwörungstheorie habe ich mir selbst ausgedacht:
Der Bio-Wetterbericht, Ozonalarm, UV-Index, Fuchsbandwurm, RTL und die Herdprämie wurde von IHNEN ausgedacht, damit dumme und hässliche Menschen sich in ihren Wohnungen verkriechen, das Stadtbild nicht stören, und keinen weiteren Bedarf an Grünanlagen, Spielplätzen und KiTas erzeugen. :devil:

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#23 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von ThomasM » Mo 19. Nov 2018, 13:10

Travis hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 09:58
Ich gestehe, im letzten Jahrhundert in Bielefeld gewesen zu sein. Roxette gab dort ein "OpenAir" Konzert.... ich war jung und mochte die damals.
Wow.
Dann weißt du vielleicht, was wirklich in Bielefeld los ist. Sind es jetzt die Aliens oder ist es eine Bio-Experimentierstation der Amerikaner?
Das mit Roxette ist übrigens eine schlechte Lüge, denn dass die nie genug Fans hatten, um ein Konzert voll zu bekommen, ist doch Allgemeinwissen.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#24 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Mo 19. Nov 2018, 13:19

ThomasM hat geschrieben:Das mit Roxette ist übrigens eine schlechte Lüge, denn dass die nie genug Fans hatten, um ein Konzert voll zu bekommen, ist doch Allgemeinwissen.
Glaub' es war 1992 und wir standen so weit hinten, dass ich außer einem mittleren Hörschaden nichts mitbekommen habe. Die Ticketpreise waren derb für mich armen Watz.

Zur Strafe musste ich meine Begleiter einige Zeit später auf ein U2 Konzert begleiten, welches allerdings nicht in Bielefeld stattfand... ich hatte eine echt schwere Jugend.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#25 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mo 19. Nov 2018, 13:53

Jene Bielefeld-Idee ist die genialste Antwort auf alle V-Theorien dieser Welt! :thumbup: :clap:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#26 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mo 19. Nov 2018, 13:55

Ich war übrigens auch schon in Bielefeld und habe sofort erkannt:
Die Häuser dort sind aus Pappdeckel - und die Menschen dort sind bezahlte Schauspieler.
Sie schauspielern aber gut, das muss man schon anerkennen! :)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#27 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mo 19. Nov 2018, 13:57

Und zur Mondlandung:
Glaubt hier tatsächlich jemand ernsthaft, dass die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#28 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mo 19. Nov 2018, 14:00

Hier im Forum meint das also tatsächlich jemand:

Für eine Mondlandung gibt es keinen Beweis, es gibt aber mehrere Probleme, die eine solche unwahrscheinlich machen. Bewiesen ist also weder das Eine, noch das Andere. Sämtliche Pro-Beweise sind Zirkelschlüsse, weil sie aus ein und derselben Quelle stammen.


Nun ja - dann soll er oder sie halt glücklich werden mit seinem Glauben.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#29 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von thomas4 » Mo 19. Nov 2018, 14:01

Glauben tu' ich in der Hinsicht gar nix, wissen weiß ich's nicht, aber für damals war es fast so interessant, wie "Orion" und "Enterpreis".

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#30 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 19. Nov 2018, 14:43

Munro hat geschrieben:
Mo 19. Nov 2018, 13:57
Und zur Mondlandung:
Glaubt hier tatsächlich jemand ernsthaft, dass die Amerikaner NICHT auf dem Mond waren?
Manche verwirrten Menschen glauben das wohl ernsthaft, ja.
Gut... sie können ihre irre Vorstellung natürlich mit nichts begründen während sie gleichzeitig alles um sich herum ignorieren. Aber - es gibt sie. :D

Antworten