Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#431 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 20:57

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:59
Welche ergebnis!? :o Hast du eins! Was ist mit mein "Schaltafel Experiment“, hast du schon nachgedacht? Ich denke du hast Angst davon, nur nach zu denken!!!! :lol:
Welches Experiment? Ich habe diesen kryptischen Beitrag von Dir vorliegen.

Was möchtest Du damit sagen? Wie soll das Experiment aussehen? Welche Beobaachtungsvorhersage aus welchem Modell soll damit falsifiziert werden?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#432 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Mo 28. Jan 2019, 11:25

12 Männer waren bisher auf dem Mond.
Twelve good men and true.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#433 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 12:23

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 20:57
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:59
Welche ergebnis!? :o Hast du eins! Was ist mit mein "Schaltafel Experiment“, hast du schon nachgedacht? Ich denke du hast Angst davon, nur nach zu denken!!!! :lol:
Welches Experiment? Ich habe diesen kryptischen Beitrag von Dir vorliegen.

Was möchtest Du damit sagen? Wie soll das Experiment aussehen? Welche Beobaachtungsvorhersage aus welchem Modell soll damit falsifiziert werden?

Genau, was damit erreichen kannst! Also wenn diese "gerade Bau", mit ein solche einfache Prinzip möglich ist, dann deine "Wasserschlauch Waage" Prinzip" nach dem Gravitation nur ein Bull.... ist. Nicht nur daß, die alle möglichen "Physikalische Messung Techniken" was auf ein "Angeblichen Newton Gravitation" funktionieren sollte! Ist das nicht Klar und offensichtlich?? :o :o :o

Welche "Universität grad" muß haben, das zu verstehen??

Was würde hier der Anstalt Direktor sagen...Herr Dr. Perbichler,.... oder wie heißt er nochmal?? :lol:

"kryptische Beitrag“ ..ob das von dir Kryptisch oder nicht, das ist egal....kannst du als falsifizierte beweis betrachten, auch als historische beweis! :wave:

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#434 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von PeB » Mo 28. Jan 2019, 12:47

Bild

Aufanhme per Teleskop von der Erde aus. Was sind das denn für merkwürdige Linien? ;)

:!: :!: :!:

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#435 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Mo 28. Jan 2019, 12:55

PeB hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:47
Aufanhme per Teleskop von der Erde aus. Was sind das denn für merkwürdige Linien?
Empathisch aus anderer Perspektive gedacht würde ich auf Photoshop tippen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Janosch selbst dann nicht überzeugt wäre, würde er selbst auf dem Mond in einem Anzug herumspringen.

Daheim würde er lieber ein Buch über an ihm vorgenommene Gehirnwäsche schreiben als dem Steinchen in seiner Hand zu trauen, welches er von der Mondoberfläche persönlich aufgeklaubt hat.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#436 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von PeB » Mo 28. Jan 2019, 13:05

Travis hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:55
PeB hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:47
Aufanhme per Teleskop von der Erde aus. Was sind das denn für merkwürdige Linien?
Empathisch aus anderer Perspektive gedacht würde ich auf Photoshop tippen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Janosch selbst dann nicht überzeugt wäre, würde er selbst auf dem Mond in einem Anzug herumspringen.

Gut möglich. Ich meine, das mit Photoshop. Dann kämen zu den 17.000 Verschwörern bei der NASA eben noch etliche aus den Sternwarten, den Unis, den Behörden etc. dazu.

Ich tippe mal ganz unbefangen, dass es ca. 7 Milliarden Verschwörer weltweit gibt, die den restlichen Millionen Erdenbürgern einreden wollen, dass schon einmal Jemand auf dem Mond war. ;)
(Aber die sind einfach viel zu clever um sich übers Ohr hauen zu lassen 8-) )

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#437 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Mo 28. Jan 2019, 17:23

Diese Aufnahme dürfte wahrscheinlich von einem Satelliten stammen, der um den Mond kreist. Das VLT kann auf dem Mond Strukturen erkennen, die um 200 Meter groß sind. Um die Mondfähre und Spuren der Astronauten zu erkennen, reicht die Auflösung des VLT nicht aus.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#438 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 17:29

PeB hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:47
Bild

Aufanhme per Teleskop von der Erde aus. Was sind das denn für merkwürdige Linien? ;)

:!: :!: :!:

Und was sind diese Schwarze Flächen????? Spuren von Strahltriebwerken, schwarz gefärbt!???? Und ich bin der Nikolaus! :lol:
Ich dachte diese Bilder kommen von ein Satellit! :o :o :o :?
Das haben wir schon lang hinter uns Peb! 8-)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#439 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 17:40

janosch hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 17:29
Das haben wir schon lang hinter uns Peb
Du nicht, du hast das noch vor dir.
Ähnliche Bilder vom Mond werden jeden Tag von Hobbyastronomen verteilt auf der ganzen Welt gemacht.

Zuhause habe ich selbst noch ein ähnliches selbst gemachtes vom Sommer 2014... ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#440 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 17:43

Travis hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:55
PeB hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 12:47
Aufanhme per Teleskop von der Erde aus. Was sind das denn für merkwürdige Linien?
Empathisch aus anderer Perspektive gedacht würde ich auf Photoshop tippen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Janosch selbst dann nicht überzeugt wäre, würde er selbst auf dem Mond in einem Anzug herumspringen.

Daheim würde er lieber ein Buch über an ihm vorgenommene Gehirnwäsche schreiben als dem Steinchen in seiner Hand zu trauen, welches er von der Mondoberfläche persönlich aufgeklaubt hat.

Anschein du verfolgst auch unsere Diskussion nicht, das haben wir mit janina bereit diskutiert! Sogar, Spiegel berichtete von diese Bilder und gezeigt!

Sagt die das was?? "Lunar Reconnaissance Orbiter" :thumbdown:

Hier sieht euch...

viewtopic.php?f=29&t=5604&start=300#p343558

Aber denk mal logisch nach, wieso hat keine Strahltriebwerk spuren, bei keine einzige Mondmission gab??

Und was sagst du jetzt zu Peb Bilder, Lüge??? JA natürlich...
Zuletzt geändert von janosch am Mo 28. Jan 2019, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten