Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#361 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Travis » Di 18. Dez 2018, 12:19

Bitte unterlasst Beleidigungen. Danke
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#362 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Di 18. Dez 2018, 15:03

Stromberg hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 12:08
Abischai hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 21:20
Zur Ausstellung "deutscher" Papiere ist jedoch keine bundesdeutsche Behörde befugt, da es hier immer noch um Besatzungsrecht geht
Das dürfte genau dieser Schwachsinn sein, weshalb die Mitmenschen um dich herum nur mit dem Kopf schütteln - bei so viel Dummheit auch nicht wirklich verwunderlich.

Defacto bist du ein hirnloser Idiot statt ein aufgeklärter Mensch - wie das dämliche Verschwörungstheoretiker eben nun mal sind. :D

Abischai hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 21:20
Einen Bundesdeutschen Führerschein braucht man dazu also nicht, und wenn jemand einen eigenen, selbstgebastelten hat, dann hat er eben keinen (echten), braucht er ja auch nicht.
Du kannst ja gerne versuchen mit deinen selbstgebastelten Abischai-Papieren an der nächsten polizeilichen Fahrerkontrolle weiter zu kommen; alleine, es wird nicht passieren.

Abischai hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 21:20
Ich möchte betonen, daß ich selbst mich nicht als sog. "Reichsbürger" verstehe
Beleidigung editiert (travis)
Deine Einordnung dazu ist also ohnehin völlig unerheblich - nämlich absolut frei von jeglicher Bedeutung.

Zu den Fakten:

Dann schau de Fakten genau an woher hast du "deine Grundgesetz" stammen! Natürlich das hat mit dem Sache/Fakten nicht zum tun! :roll:
Und das genau dasselbe, wenn ich was nicht wissen will dann "gibt es nicht"! :clap:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#363 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Di 18. Dez 2018, 15:06

janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:03
Dann schau de Fakten genau an
Habe ich - und ich habe sie vorgelegt.
Du kannst sie also auch "anschauen".

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#364 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Di 18. Dez 2018, 15:56

janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:03
Dann schau de Fakten genau an woher hast du "deine Grundgesetz" stammen! Natürlich das hat mit dem Sache/Fakten nicht zum tun! :roll:
Und das genau dasselbe, wenn ich was nicht wissen will dann "gibt es nicht"! :clap:
Und was genau ist an unserer Verfassung nicht in Ordnung?
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#365 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von jose77 » Di 18. Dez 2018, 19:14

Aber Hallo. Jetzt kommt die neue VT

Diesmal direkt aus dem Filmstudio aus Tel Aviv :lol:



https://mobil.derstandard.at/2000094179 ... deponieren
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#366 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Di 1. Jan 2019, 21:01

Janosch meinte wohl unbedingt, er müsse nun "Mondlandung - Marslandung" eröffnen.

>>>>>>>>>>>> https://4religion.de/viewtopic.php?f=16&t=5753
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#367 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von sven23 » Fr 4. Jan 2019, 07:02

Dieses komische Bild wollen die Chinesen angeblich von der Rückseite des Mondes gemacht haben.
5dc3b4ec-f723-4ca7-b356-0e1987cdd397.jpeg

Quelle

Dabei sieht doch jeder, dass das ein Fake ist. Wo soll denn auf der Rückseite das Licht herkommen?
Außerdem sieht man im Vordergrund einen Schatten, der bestimmt von einer Studiolampe herrührt.
Die Krümmung am Horizont ist auch unrealistisch. Jeder weiß doch, dass der Monde keine Kugel, sondern eine Scheibe ist.
Die Chinesen sind zwar bekannt, dass sie alles kopieren, aber ich hätte nie gedacht, dass sie jetzt auch noch anfangen, die Fakes der
Amerikaner zu kopieren. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Ziska_Deleted

#368 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Ziska_Deleted » Fr 4. Jan 2019, 08:41

😱 Haben die denn keine Taschenlampe mitgenommen?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#369 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 09:12

sven23 hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 07:02
Dieses komische Bild wollen die Chinesen angeblich von der Rückseite des Mondes gemacht haben.
5dc3b4ec-f723-4ca7-b356-0e1987cdd397.jpeg



Dabei sieht doch jeder, dass das ein Fake ist. Wo soll denn auf der Rückseite das Licht herkommen?
Außerdem sieht man im Vordergrund einen Schatten, der bestimmt von einer Studiolampe herrührt.
Die Krümmung am Horizont ist auch unrealistisch. Jeder weiß doch, dass der Monde keine Kugel, sondern eine Scheibe ist.
Die Chinesen sind zwar bekannt, dass sie alles kopieren, aber ich hätte nie gedacht, dass sie jetzt auch noch anfangen, die Fakes der
Amerikaner zu kopieren. :lol:

Hah..wer glaubt wird SELIG! Besonders für dich sven... ;)

Hey mensch, DU kommst mit dein Orwellschen Zitaten, in dein Fussnoten, und versuchst widerlegen was seit geraume zeit gegenwertig ist!? :o
Das machen sie nur blinde irregeführten , die mit ein System schon lang vertraut gemacht...Orwell redete von ein neu „Weltordnung"! Weiß du was das heißt?

Aber no Problem, die Chinesen wurde auch entlarvt mit ihre „Wasser Bläschen '" in Weltall! :lol:

Wasser ist sehr gefährlich in ein "super Vakuum,“ (Thermodynamik ist ein Lüge ?) hast du das nicht gesehen bei den ISS „Manöver“, ein Astronaut fasst ertrunken! Huston haben wir ein Problem! Und müssten die Taucher diese Astronaut retten! :lol:

Angeblich in ein Raumschiff der in ein Vakuum befindet, ein Wassertropf könnte ein Grösse Gefahr bedeuten!

NÖ...sie spielen, spritzen herum damit, machen großzügigen (Verblödung) Experimenten (wie) in ein Parabelflug, das gut sehn kannst! (Kannst du davon selbst überzeugen.) Es gibt genug Experimenten in ein G- Flugzeug! Naja, und mit ihre CGI Hollywood Technik gepaart, dann können sie alles machen, sogar Monaten, Jahren in all bleiben! Sch..... auf das gefährlichen kosmische Strahlung....sie bekommen höchsten ein schöne Sonnenbrand! :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#370 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 09:17

piscator hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:56
janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:03
Dann schau de Fakten genau an woher hast du "deine Grundgesetz" stammen! Natürlich das hat mit dem Sache/Fakten nicht zum tun! :roll:
Und das genau dasselbe, wenn ich was nicht wissen will dann "gibt es nicht"! :clap:
Und was genau ist an unserer Verfassung nicht in Ordnung?

Woher Kommt diese? Hast du damit ernsthaft auseinander gesetzt lieber piscator...als Deutsche?? :o
Was denkst DU, warum wollen alle nach Deutschland Kommen, wegen die Demokratie??

Antworten