Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#371 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 09:40

Stromberg hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:06
janosch hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 15:03
Dann schau de Fakten genau an
Habe ich - und ich habe sie vorgelegt.
Du kannst sie also auch "anschauen".

Was hast du „Vorgelegt“ !? :o

Weiß du, die Fakten „ sind das was ich gezeigt habe! Ihr zeigt nur Behauptungen und Theorien, was mit echte Physik nicht bestätigen könnt! Naja und Haufen gefälschte zeug nicht vergessen....nur ein ist Zuviel davon! Eigentlich das „Vakuum" ist die Grösste Killer eure Gravitation Theorie!

Also beweise es, mit Thermodynamik! Wenn Zwei (EXAKT) getrennte Raum, (druck -vakuum) plötzlich die Trennung aufgehoben wird, dann was passiert? Nur weil für die NASA es so passt, kannst du diese fundamentale Natur Gesetz aufheben!? :o

Ja, dann wieso fliegt/fährt ein Heißluft Ballon? Oder die Nebel, wieso wird nicht angezogen, von diese „Gravitation", die Wolken... das könnte vielleicht „Wasser“ sein? Von "erdmagnetischen Kräften“ oder noch blöder, durch ein angeblichen "schnell drehende MASSE" heruntergezogen wird?! Hast du schon was von Zentrifugalkräfte was gehört?

Ein Helium Ballon würde es weiter nach oben fliegen, exakt gerade! Bis zum „decke" (Schwarze Materien) kommt, ohne jeglichen widerstand wenn diese Amateur Ballonen nicht explodieren sollten! Die „Profis" machen es besser, darüber wird gesorgt! Nix rakete...wohin sollte fliegen, auf dem Mond! :lol:

Mond ist nur ein Käse! Oder nicht mal das, nur ein "Licht Körper"! ;)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#372 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Pluto » Fr 4. Jan 2019, 09:47

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:17
Was denkst DU, warum wollen alle nach Deutschland Kommen, wegen die Demokratie??
Na klar, warum denn sonst?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#373 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 4. Jan 2019, 10:04

Pluto hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:47
janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:17
Was denkst DU, warum wollen alle nach Deutschland Kommen, wegen die Demokratie??
Na klar, warum denn sonst?

Nö... für die gute SOZIAL Leistungen, was Großteil von diese Böööözzze Hitler stammt! :silent:


Soltte ich einiges auflisten? Tja, es wird immer bestätigt was diese Weise Paulus sagt!

1tess. 5.21.
Prüft aber alles, und das Gute behaltet.


Also, die wissen bereit, das die Deutschen nicht so Böse sind wie das vorgegaukelt wird! Aber das ist ein Widerspruch ins sich denkst du nicht?

Der HERR sagte das;

Aber bitte, mich als (Braune Sch...) nicht beschmutzen! Ich zitiere das was mein Gott spricht, und versuche nachzudenken! Und das kann ich das hier als Wahrheit betrachten!

16.
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
17.
So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
18.
Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen, und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.



Könnte für dich das ein „Beweis" sein Pluto? :roll: Mich schon!

Darum wollen sie meiste auch hier her kommen!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#374 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » So 6. Jan 2019, 22:01

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:40


Mond ist nur ein Käse!

Ja, wie die Engländer immer sagen: "The moon is made of green cheese!"


"The Moon is made of green cheese" is a statement referring to a fanciful belief that the Moon is composed of cheese. In its original formulation as a proverb and metaphor for credulity with roots in fable, this refers to the perception of a simpleton who sees a reflection of the Moon in water and mistakes it for a round cheese wheel. It is widespread as a folkloric motif among many of the world's cultures, and the notion has also found its way into children's folklore and modern popular culture.

The phrase "green cheese" in this proverb simply refers to a young cheese (sometimes "cream cheese" is used), though modern people may interpret the color reference literally.[1]

There was never an actual historical popular belief that the Moon is made of green cheese (cf., Flat Earth and the myth of the Flat Earth).[A] It was typically used as an example of extreme credulity, a meaning that was clear and commonly understood as early as 1638.[4]

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Moon_ ... een_cheese
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#375 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Mo 7. Jan 2019, 09:40

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:04
...
Nö... für die gute SOZIAL Leistungen, was Großteil von diese Böööözzze Hitler stammt! :silent:
Darum wollen sie meiste auch hier her kommen!
Und warum bist du nach Deutschland gekommen? :roll:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#376 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Martinus » Mo 7. Jan 2019, 11:35

janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:17

Was denkst DU, warum wollen alle nach Deutschland Kommen, wegen die Demokratie??

Natürlich ist es die lupenreine Demokratie die junge ungebildete Männer in das für sie irdische Paradies mit gesicherter Vollversorgung bis zum Ableben zieht.
Sie wollen die Demokratie leben, die Demokratie spüren. Das einige unsere Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute weniger schätzen ist nicht die Schuld der unbefleckten Schutz bzw. Demokratie-suchenden.

Ein Demokrat
Angelas Zeugen wissen was!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#377 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 11:56

piscator hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 09:40
janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:04
...
Nö... für die gute SOZIAL Leistungen, was Großteil von diese Böööözzze Hitler stammt! :silent:
Darum wollen sie meiste auch hier her kommen!
Und warum bist du nach Deutschland gekommen? :roll:

Weil ich mit dem Deutschen immer Sympathisiert habe, naja und wegen mein Frau! Also, was jetzt muß ich weg?? :o

Ich kenne die Geschichte auch von meine Sicht, nicht NUR aus dem Schulbücher!
Ich erlebte das einmal die "Böse Deutschen" und die Imperialistische Kapitalismus und ihre verhasste Führer, dann Kommt ein zeit das plötzlich alles umgedreht und die Bösen wahren Helden! :o :o :o

Ich denke das kann mit alle System passieren! :roll: Ich bin nicht mehr so Blauäugig!
Zuletzt geändert von janosch am Mo 7. Jan 2019, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#378 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 11:58

Martinus hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 11:35
janosch hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 09:17

Was denkst DU, warum wollen alle nach Deutschland Kommen, wegen die Demokratie??

Natürlich ist es die lupenreine Demokratie die junge ungebildete Männer in das für sie irdische Paradies mit gesicherter Vollversorgung bis zum Ableben zieht.
Sie wollen die Demokratie leben, die Demokratie spüren. Das einige unsere Polizisten, Rettungssanitäter und Feuerwehrleute weniger schätzen ist nicht die Schuld der unbefleckten Schutz bzw. Demokratie-suchenden.

Ein Demokrat

Die wissen sie was überhaupt Demokratie ist? :lol:
Also das kann keine Grund sein, oder? :roll:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#379 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Mo 7. Jan 2019, 12:47

janosch hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 11:56
Weil ich mit dem Deutschen immer Sympathisiert habe, naja und wegen mein Frau! Also, was jetzt muß ich weg?? :o
Ne, wieso denn, bleib doch hier.
Ich kenne die Geschichte auch von meine Sicht, nicht NUR aus dem Schulbücher!
Ich erlebte das einmal die "Böse Deutschen" und die Imperialistische Kapitalismus und ihre verhasste Führer, dann Kommt ein zeit das plötzlich alles umgedreht und die Bösen wahren Helden! :o :o :o
Ich denke das kann mit alle System passieren! :roll: Ich bin nicht mehr so Blauäugig!
Das mag sein, aber du wirst feststellen, dass du als Deutscher mit dem deutschen Pass neben den Schweden die meisten Ländern dieser Welt ohne Visum besuchen kannst. Und das nach den Erfahrungen des Zweiten Weltkriegs und der Nazizeit. Alles wandelt sich. Oft zum Guten, manchmal auch zum Schlechten.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#380 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Mo 7. Jan 2019, 14:00

piscator hat geschrieben:
Mo 7. Jan 2019, 12:47

Das mag sein, aber du wirst feststellen, dass du als Deutscher mit dem deutschen Pass neben den Schweden die meisten Ländern dieser Welt ohne Visum besuchen kannst. Und das nach den Erfahrungen des Zweiten Weltkriegs und der Nazizeit. Alles wandelt sich. Oft zum Guten, manchmal auch zum Schlechten.
Das verstehe ich nicht, was hat das mit „Emigration“ zutun? Im Ungarn hat auch Demokratie aber wie... :lol: Aber dort will keine bleiben!

Was Orban macht, das ist nur ein Maskerade...Zaun und CO. Keine Will von diese Emigranten dort bleiben!

OK, Ungarn hat bereit en Problem mit dem Zigeuner das weiß ich.. aber diese Paar tausende Muslim würde dort nicht mal auffallen...und keine stören!

Weis du welche Propaganda wird tagtäglich verbreitet? Das diese migranten Menschen so böse/dumm sind, das sie jeden vergewaltigen wollen, sogar die Zigenn könne nicht sicher sein von denen! :lol:

Stellst du vor, wie gut funzt diese Propaganda in ein vorbildlichen Demokratie! :clap:

Also bitte unterschätzte Hitler und die Nazis nicht! Oder lieber „Überschätzen" sollte ich reden?

Natürlich, Hitler hatte bereit auf den Mond ein Basis! :lol:

Antworten