Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#321 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 15. Dez 2018, 14:34

Danke für den Link!

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php

Ich schau mir das mal an.
Hoffentlich färbt jenes Forum nie auf dieses ab.

LG von Munro - eines jener "Schlafschafe" in den Augen von Profi-V-Theoretikern! 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#322 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Sa 15. Dez 2018, 15:10

Zu der Sache findest du jede Menge Informationen beim SSL. Dieses ganze Forum ist gespickt mit Halbwahrheiten, Verschwörungstheorien, seltsamen Heilmethoden, abartigen politischen Weltbildern und manchmal einfach nur haarsträubendem Blödsinn.

Nun habe ich damit kein Problem, jeder soll sich irgendwo austoben können, nur ist es dort Usus, dass abweichende Meinungen nicht toleriert werden und die Verfasser systematisch beleidigt und rausgeekelt werden. Kennt man aber auch von evangelikalen Foren.

Die ganze rechtsbraune Bewegung ist nichts anderes als eine große Geldmaschine. Verstrahlte sind stets bereit, viel Geld für Bücher, Vorträge, Zeitschriften und esoterischen Klimbim auszugeben, mit dem ihre Weltanschauung untermauert werden kann.

Das abartigste dabei sind die Reichsbürger, die irgendeinem Scharlatan auf den Leim gehen und für teure Euros (nicht Reichsmark :lol: ) Pässe, Führerscheine und ähnliche Phantasiedokumente kaufen und sogar ihre Grundstücke in reichsdeutsche Grundbüchereintragen lassen, in der Hoffnung, vor Gerichtsvollziehern oder der Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu sein.

In Österreich steht zurzeit der Staatenbund Österreich wegen Hochverrats vor Gericht. Auch hier findet man viel im SSL, diese Bewegung" scheint, obwohl sie sehr bieder aufgetreten ist, mehrere tausend "zahlende" Anhänger zu haben, die versuchen, den Staat mit einem Putsch zu übernehmen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#323 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Sa 15. Dez 2018, 16:31

piscator hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 15:10
...Das abartigste dabei sind die Reichsbürger, die irgendeinem Scharlatan auf den Leim gehen und für teure Euros (nicht Reichsmark :lol: ) Pässe, Führerscheine und ähnliche Phantasiedokumente kaufen und sogar ihre Grundstücke in reichsdeutsche Grundbüchereintragen lassen, in der Hoffnung, vor Gerichtsvollziehern oder der Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu sein...
Seltsam dabei ist nur, daß diese "Pässe" dennoch Gültigkeit haben, das unterschlägst Du unwissend oder absichtlich?
Ob es nun ratsam ist, sich in jenen Spären zu bewegen oder nicht, ist ein anderes Thema, aber sich spätestens aufgrund der Tatsache, daß es sich um anerkannte Fakten handelt, sich mal thematisch damit zu befassen, nicht um es nachzumachen, sondern um zu wissen worum es geht, sollte wohl möglich sein.
Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#324 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Sa 15. Dez 2018, 17:19

Abischai hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 16:31
Seltsam dabei ist nur, daß diese "Pässe" dennoch Gültigkeit haben, das unterschlägst Du unwissend oder absichtlich?
Blödsinn. Kein einziger dieser Phantasiedokumente wird von irgendeiner Institution anerkannt, das ist Fakt. Du phantasierst.
Ob es nun ratsam ist, sich in jenen Spären zu bewegen oder nicht, ist ein anderes Thema, aber sich spätestens aufgrund der Tatsache, daß es sich um anerkannte Fakten handelt, sich mal thematisch damit zu befassen, nicht um es nachzumachen, sondern um zu wissen worum es geht, sollte wohl möglich sein.
Du erzählst Blödsinn. Die ganzen Pseudopässe, Phantasie-Kfz-Kennzeichen und andere "Dokumente" der Reichbürger erkennt niemand an. Weder eine Verwaltung noch ein Staat. Selbst das Russland Putins lacht darüber, wenn sich mal wieder Reichsbürger heulend bei der russischen Botschaft melden, weil sie ein Strafmandant zahlen müssen.

Ein paar Beispiele gefällig, was Reichsbürger sind?

Reichsdeppen bezahlen weder Steuern noch Abgaben, sie erkennen diesen Staat nicht an, sie bezahlen auch keine Strafmandate und bedrohen und terrorisieren deswegen Staatsbedienstete. Sie schreiben gerne an Trump und Putin und bitten um militärische Hilfe um das Deutsche Reich hier wieder einzuführen. :lol:

Ach ja, Kindergeld und Hartz4 nehmen sie gerne an. Da existiert der deutsche Staat wieder. :lol:


Mal ein Beispiel:
Familie Griesbach "floh" in 2016 mit zu acht mit zwei Säuglingen vor dem Jugendamt nach Moskau, um politisches Asyl zu erhalten, typische Reichsbürger mit Verfolgungswahn und Verschwörungsidiotien. Sie haben nie Asyl bekommen und hausen heute irgendwo und betteln im Internet um Geld.

Harmlos? Wie wär's damit:

Monika Unger steht in Österreich vor Gericht wegen Hochverrats, sie hat versucht, mit ihren Spießgesellen das österreichische Militär zu Putsch zu bewegen, die Anhängerschaft und der Dunstkreis bestehet aus rund 20.000 Personen. Sie hat gegen Geld alle möglichen Pässe und andere Dokumente herausgegeben. Nützt nur nichts.

Gehen wir nach Deutschland:

Peter Fitzek aus Wittenberg, der selbst ernannte König von Deutschland sitzt für 2 Jahre im Knast. Hat sich ausnahmsweise mal nicht zum Reichskanzle ernannt, wie andere Deppen, sondern gleich zum König. Hat ihm nichts genützt.

Wolfgang Plan, erklärter Reichsbürger, hat einen Polizisten ermordet und dafür lebenslänglich erhalten.

Adrian Ursache (früherer Mister Germany) steht gerade wegen Polizistenmord vor Gericht, ebenfalls Reichsbürger.
Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
"Klientel" ist der falsche Ausdruck, "Gesindel oder Pack" trifft es her.
Und bei dir hat es den Anschein, dass fundamentales Christentum und eklige politische Ansichten eine ungenießbare Melange eingegangen
sind.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#325 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 15. Dez 2018, 17:24

Abischai hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 16:31
piscator hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 15:10
...Das abartigste dabei sind die Reichsbürger, die irgendeinem Scharlatan auf den Leim gehen und für teure Euros (nicht Reichsmark :lol: ) Pässe, Führerscheine und ähnliche Phantasiedokumente kaufen und sogar ihre Grundstücke in reichsdeutsche Grundbüchereintragen lassen, in der Hoffnung, vor Gerichtsvollziehern oder der Strafverfolgungsbehörden in Sicherheit zu sein...
Seltsam dabei ist nur, daß diese "Pässe" dennoch Gültigkeit haben, das unterschlägst Du unwissend oder absichtlich?
Ob es nun ratsam ist, sich in jenen Spären zu bewegen oder nicht, ist ein anderes Thema, aber sich spätestens aufgrund der Tatsache, daß es sich um anerkannte Fakten handelt, sich mal thematisch damit zu befassen, nicht um es nachzumachen, sondern um zu wissen worum es geht, sollte wohl möglich sein.
Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.


Oh bester aller möglichen Abischais! :D
Es hat sich echt gelohnt, dass ich mir deinen Beitrag habe anzeigen lassen. :D
Du hältst also die Pässe der Reichsbürger für echt! :D :lol:
Thanks für the joke! :D :lol: :lol:

Und nun wieder IGNO - nix für ungut ..... 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#326 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 15. Dez 2018, 17:26

piscator hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 17:19

Adrian Ursache (früherer Mister Germany) steht gerade wegen Polizistenmord vor Gericht, ebenfalls Reichsbürger.
Wenn Du hingegen nichts weiter "draufhast", als dieses Klientel als "Reichsdeppen" zu titulieren, ändert das an den Fakten nicht das Geringste. Es ist Deinerseits lediglich Propagandakrieg, aber das liegt ja auch voll im Trend.
"Klientel" ist der falsche Ausdruck, "Gesindel oder Pack" trifft es her.
Und bei dir hat es den Anschein, dass fundamentales Christentum und eklige politische Ansichten eine ungenießbare Melange eingegangen
sind.


:thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#327 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Sa 15. Dez 2018, 17:34

piscator hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 17:19
...Reichsdeppen...
Es hat wirklich keinen Zweck mit mir auf dieser Grundlage irgendetwas zu verreißen, ich mache da nicht mit, das ist nicht erwachsen, sondern infantil.
Mach, bitte, aber ohne mich.
Und auch wenn munro Dir da beipflichtet, weil er ohnehin keinen verwertbare eigene Meinung hat, wird Dein Wahrheitsgehalt dadurch nicht größer.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#328 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Sa 15. Dez 2018, 17:55

Hier noch ein Spiegelartikel, der das von mir geschilderte etwas weiter ausführt:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 17421.html
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#329 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Abischai » Sa 15. Dez 2018, 18:17

Das ist also Deine Argumentation?
Na super!
Die Darstellung in dem "Spiegel"-Artikel ist auch nicht ganz korrekt. Der Spiegel ist ja bekanntermaßen der Garant für "Qualitätsjournalismus" und mußte eigens dafür vom Mob (eine größere Ansammlung deutscher Bürger) mit lautstarkem demonstrativen Protest in seine Schranken gewiesen werden, nach der Nummer "Stoppt Putin jetzt".

Ist das an Dir vorübergegangen, oder hast Du das vergessen, verdrängt?

Na ja, da Dir nicht an einer ernstzunehmenden Erörterung zu aller Nutzen gelegen zu sein scheint, belassen wir es lieber dabei.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#330 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 15. Dez 2018, 20:17

Aus dem SPIEGEL-Artikel:

Polizeiaktion gegen "Reichsbürger" Die krude Welt des Wolfgang P.

Wolfgang P. wollte keine Steuern zahlen, der "Reichsbürger" wollte überhaupt nichts mit dem deutschen Staat zu tun haben, den er für illegal hält. Nun eröffnete er das Feuer, als die Polizei kam. Was ist das für ein Mann?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/r ... 17421.html

Diese Reichsdeppen sind also nicht nur strohdumm, sie sind auch fanatisch und gefährlich.

Mir ist rätselhaft, wie man solch ein Gesindel-Gesox hier verteidigen kann.
So wie dieser Abi-Scheu das tut.
Jenes Gesindel verdient nur Ab-Scheu. 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten