Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#421 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:20

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:35
Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18
Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können?

Ich würde hiermit anfangen: Zählen bis 5 mithilfe der Finger einer Hand.

Kannst du dein Finger von mir ablecken, wenn du auch kein einzige Bild von Kugel erde zeigen kannst, dann was willst du zusammen zählen! Du schaffst nicht ein einziges finden, weil es nicht gibt!
Du findest nur Computer Animationen oder Photoshop Bilder und manipulierte Fotos und Film Materialien!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#422 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:28

jsc hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:10
Keine Verallgemeinerung bitte. Janosch steht hier garantiert nicht für "die Christen"

Genau, die müssen für sich selbst stehen! Jeden kämpft für sich und fällt für sich! Ich dachte das bei euch Christen und nach ihre glauben auch so!? :roll:

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#423 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 19:31

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:10
Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:40
Kanst du sagen was War und was fake war!? Ich schon, Alles.... ;) Sie könne nur bis zu 100 Km hoch fliegen das sieht man bei jeden Raketenstart! :lol:
Ist doch bekannt, Janosch, dass Du alles sagen kannst. Nur "sagen" ist eben "sagen" und nicht "vernünftig begründen". In diese Richtung -- und das ist ja sehr positiv zu sehen -- liegt noch einiges an persönlichem Entwicklungspotential für Dich. EIn Schatz, den wir alle hier in 4religion.de gerne mit Dir heben möchten.

Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können? Hast Du schon eine Idee zu der mathematischen Ableitung der Beobachtungsvorhersagen, wenn Janina und ich uns auf Deine Anregung (siehe hier) hin (übrigens vielen Dank!) einen schönen Tag am Meer machen?
Entschuldigung Anton was sollte ich mit ein Mathematik anfangen wenn ich nicht weiß, wie weit der Mond ist!? Weißt du das. Nein! Du behauptest NUR das du weiß es! Nein du weis es nicht! Du glaubst das zu wissen... das ist was anderes!!
Also Moment mal. Da hast Du ja wieder einmal was völlig falsch in Hals bekommen; Janina und ich treffen uns nicht in den Dünen für ein gemütliches Schäferstündchen im Mondenschein. Wir führen auf Anweisung "Janosch" ein wissenschftliches Experiment aus.

Und jetzt ist die Frage, wie Du mit unserer Rückmeldung umgehst. Kannst Du damit was anfangen? Also hinsichtlich der Beobachtungsvorhersagen und der tatsächlichen Beobachtungen die verschiedenen Modelle bewerten. Es geht um die "Krümmung" der Erde und wie sich die Grenzlinie Meer/Himmel präsentiert. Was hat denn jetzt der Mond schon wieder damit zu tuen?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#424 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 19:35

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:35
Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18
Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können?

Ich würde hiermit anfangen: Zählen bis 5 mithilfe der Finger einer Hand.
Warten wir doch die Auskunft von Janosch ab.

Möglicherweise müssen wir mit ihm noch eine Stufe vorher einsteigen. Ihn direkt vor die Wand laufen lassen, ist doch ein wenig gemein.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#425 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:37

EaYggdrasil hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:40
Ich habe mir mal diesen Thread und den mit der flachen Erde angesehen. Ihr Christen seid manchmal ein lustiges Völkchen. :D

Eigentlich hier sollte von Christen wimmeln, von glaubens Überzeugung! :o Anschein sie haben kein „Lust" ihre Glauben zu bezeugen... :lol:
finde ich interessant, der ehem. Nazi , Werner von Braun, das er angeblich diese atheistische Globus so geglaubt hat und seine Grab Psalm 19,1 schreiben lasen! :o :o :o

Psalter 19.1.2 Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Firmament verkündet das Werk seiner Hände.

Vileicht Bekehrt am schluß von sein Sonne Anbetung......naja, es steht geschtriebn die letzetn werden die erste sein! :roll:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#426 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:47

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:31
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:10
Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:18

Ist doch bekannt, Janosch, dass Du alles sagen kannst. Nur "sagen" ist eben "sagen" und nicht "vernünftig begründen". In diese Richtung -- und das ist ja sehr positiv zu sehen -- liegt noch einiges an persönlichem Entwicklungspotential für Dich. EIn Schatz, den wir alle hier in 4religion.de gerne mit Dir heben möchten.

Wo stehst Du eigentlich mathemäßig, damit wir direkt loslegen können? Hast Du schon eine Idee zu der mathematischen Ableitung der Beobachtungsvorhersagen, wenn Janina und ich uns auf Deine Anregung (siehe hier) hin (übrigens vielen Dank!) einen schönen Tag am Meer machen?
Entschuldigung Anton was sollte ich mit ein Mathematik anfangen wenn ich nicht weiß, wie weit der Mond ist!? Weißt du das. Nein! Du behauptest NUR das du weiß es! Nein du weis es nicht! Du glaubst das zu wissen... das ist was anderes!!
Also Moment mal. Da hast Du ja wieder einmal was völlig falsch in Hals bekommen; Janina und ich treffen uns nicht in den Dünen für ein gemütliches Schäferstündchen im Mondenschein. Wir führen auf Anweisung "Janosch" ein wissenschftliches Experiment aus.
:clap: :thumbup:
Und wann berichtest du von die Ergebnis? Bitte informiere uns umgehend, wen ihr bereit konsultiert habt... :lol:

Und jetzt ist die Frage, wie Du mit unserer Rückmeldung umgehst. Kannst Du damit was anfangen? Also hinsichtlich der Beobachtungsvorhersagen und der tatsächlichen Beobachtungen die verschiedenen Modelle bewerten. Es geht um die "Krümmung" der Erde und wie sich die Grenzlinie Meer/Himmel präsentiert. Was hat denn jetzt der Mond schon wieder damit zu tuen?

Na dann alles, ein stützt der andere! Wenn die Erde keine Globus ist, dann der Mond auch kein "Kugel Trabant" oder was auch immer...worauf landen könnte! Der Mond baut sich ab und auf...also die Hellere Seite ist Glatt und eben, die Abbau Seite ist immer tiefere graben verseht und stellen weise durchsichtig! :o

Das bedeutet daß eure Wissenschaft (Beobachtungen) liegt in ein Totale Irrtum! Aber daß wundert mich nicht...wenn eine nicht passt dann wieso sollte die anderen Thesen passen?? Das haben wir hinter uns, oder??

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#427 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 19:49

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:37
EaYggdrasil hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:40
Ich habe mir mal diesen Thread und den mit der flachen Erde angesehen. Ihr Christen seid manchmal ein lustiges Völkchen. :D

Eigentlich hier sollte von Christen wimmeln, von glaubens Überzeugung! :o Anschein sie haben kein „Lust" ihre Glauben zu bezeugen... :lol:
Vielleicht wimmelt es hier auch tatsächlich von Christen, aber die wollen nicht den Janosch-Glauben glauben. Schon mal daran gedacht?

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:37
finde ich interessant, der ehem. Nazi , Werner von Braun, das er angeblich diese atheistische Globus so geglaubt hat und seine Grab Psalm 19,1 schreiben lasen! :o :o :o

Psalter 19.1.2 Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Firmament verkündet das Werk seiner Hände.

Vileicht Bekehrt am schluß von sein Sonne Anbetung......naja, es steht geschtriebn die letzetn werden die erste sein! :roll:
Die Frage ist doch jetzt, hatte er weniger oder mehr Glauben als Du gehabt und Du bist in Umkehrung der Erste, der letztlich "der Letzte" sein wird. Oder ist dieser Ansatz in sich schon falsch?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#428 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Anton B. » So 27. Jan 2019, 19:54

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:47
Und wann berichtest du von die Ergebnis? Bitte informiere uns umgehend, wen ihr bereit konsultiert habt... :lol:
Bringt doch nix, wenn Du mit den Ergebnissen nix anfangen kannst oder so schon feststellst, dass Dein Experiment zur Überprüfung durch Janina und Anton Murks war. Vielleicht stellst Du aber auch fest, "das kann ich -- der Janosch -- ja selber machen." Also mach' mal hinne, mit der Mathematik.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#429 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:57

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:49
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:37
EaYggdrasil hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:40
Ich habe mir mal diesen Thread und den mit der flachen Erde angesehen. Ihr Christen seid manchmal ein lustiges Völkchen. :D

Eigentlich hier sollte von Christen wimmeln, von glaubens Überzeugung! :o Anschein sie haben kein „Lust" ihre Glauben zu bezeugen... :lol:
Vielleicht wimmelt es hier auch tatsächlich von Christen, aber die wollen nicht den Janosch-Glauben glauben. Schon mal daran gedacht?

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:37
finde ich interessant, der ehem. Nazi , Werner von Braun, das er angeblich diese atheistische Globus so geglaubt hat und seine Grab Psalm 19,1 schreiben lasen! :o :o :o

Psalter 19.1.2 Der Himmel erzählt die Herrlichkeit Gottes, und das Firmament verkündet das Werk seiner Hände.

Vileicht Bekehrt am schluß von sein Sonne Anbetung......naja, es steht geschtriebn die letzetn werden die erste sein! :roll:
Die Frage ist doch jetzt, hatte er weniger oder mehr Glauben als Du gehabt und Du bist in Umkehrung der Erste, der letztlich "der Letzte" sein wird. Oder ist dieser Ansatz in sich schon falsch?

Neee... wieso? Hast du ein Rückschlag erlitten, Anton...? Ja natürlich, jetzt wird es brenzlich, eine eure Grösste Götze, bereit der sinkende Boot recht zeitig verlassen! ;) Sonst wieso sollte ein „Mondbesucher“ das schrieben, was angeblich seine ganze Lebens werk einfach mit einen Schalg vernichtet?????

Ich weiß nicht das Newton oder Einstein noch geschafft hat, sollten wir auch ihre Gräben besuchen?? :roll: :)

Das ist Komisch für mich, das am Ende viel führende Atheisten und Gottes Lästerer wehmütig werden? Hmm .... Wieso?? :roll:

Bild Adresse Google suher> Bilder

[image] [/image]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-01-27 um 20.00.46.jpg
Zuletzt geändert von janosch am So 27. Jan 2019, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#430 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 19:59

Anton B. hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:54
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:47
Und wann berichtest du von die Ergebnis? Bitte informiere uns umgehend, wen ihr bereit konsultiert habt... :lol:
Bringt doch nix, wenn Du mit den Ergebnissen nix anfangen kannst oder so schon feststellst, dass Dein Experiment zur Überprüfung durch Janina und Anton Murks war. Vielleicht stellst Du aber auch fest, "das kann ich -- der Janosch -- ja selber machen." Also mach' mal hinne, mit der Mathematik.

Welche ergebnis!? :o Hast du eins! Was ist mit mein "Schaltafel Experiment“, hast du schon nachgedacht? Ich denke du hast Angst davon, nur nach zu denken!!!! :lol:

Antworten