Thema Mondlandung

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#311 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 14:59

piscator hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:51
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05

Ich habe die Bilder genau anschaut und gleich die Spiegel Online Lüge entdeckt, in diese Satz!
Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!
Also, ihr müsst Realistische Beweisen liefern!

Mist :-x
Und ich sag noch letzte Woche zu den Freimaurern und den Geheimdiensten, Leute passt auf, was ihr da für Bilder dem SPIEGEL und dem FOCUS gebt, da ist bei 4religion.org seit geraumer Zeit der Janosch unterwegs und das ist ein ganz schlaues Kerlchen.

Das ist der absolute Checker, wenn da die Beweise nicht ganz genau gefälscht sind, wird der euch die Mondlandung, den Einsturz der Türme in New Yorkund den Kennedy-Mord niemals abnehmen. Da seid ihr blamiert bis auf die Knochen.

Aber auf mich hört ja wieder keiner und jetzt muss ich am Samstag wieder nach Bielefeld ins Mondstudio und die Spuren der Astronauten wieder neu in den Stau trampeln, damit man beim nächsten Überflug des Orbiters eine Veränderung sieht.

Und ich wollte doch am Samstag hier auf den Weihnachtsmarkt ... vielleicht bekomme ich die Genehmigung, bei der Rückreise das geheime Regierungswurmloch von Bielefeld zu den Tunnels von Stuttgart 21 zu nehmen, dann könnte ich es rechtzeitig schaffen ...

Denkst du wenn darüber Witze machst, dann dein/Eure Angeblichen Beweisen werden besser, ihr macht euch selbst damit NUR lächerlich!
Ein solche billige "Bagatelle Fehler“ (fast in eure alle angeblichen Beweisen) in ein „Wissenschaft" NIE passieren dürfte! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Genau das ähnelt sich zu ein billige Religion, die angeblichen was beweisen wollen und bringen immer wider falsche Fakten, für ihre Götzen zu beweisen! :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#312 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 15:27

Lena hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:52
Detlef hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 07:43
Vielleicht schafft du's jetzt mal doch?
https://www.youtube.com/watch?v=pskmen9v5hQ

Wenn diese Triangulation statt gefunden hat, dann wissen die Russen auf sicher das die Amis oben waren. Dann müssen die Russen im Jahre 2030 ja nicht desshalb rauf fliegen.

Die Mutter alle Verschwörungstheorien...die MUTTER Lena...du muß verstehen, die Mutter...!!! :lol:

Ich finde diese witzige video gibt ein andere licht auf Lesch „Wahrheiten“!

https://youtu.be/T3snUrfA0QU

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#313 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 15:41

@ Lena...
Sorry... ich wollte deine „Bekehrung" Erlebnis nicht kaputt machen... :cry:
Ich denke Detlef und Co...können bei deine trennen abwischen zu behilflich sein! :lol:

Bitte um Vergebung! :P

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#314 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von jsc » Fr 30. Nov 2018, 17:51

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05

Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!


Äh, wenn die Bilder das gleiche zeigen, dann ist es gefälscht, weil es zu ähnlich ist? Erwartest du, dass der Mann im Mond die Spuren ändert?

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#315 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Janina » Fr 30. Nov 2018, 19:04

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05
Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!
Du Weltmeister, und warum ist dann die Beschriftung nicht mit unscharf geworden? :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#316 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 20:47

jsc hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 17:51
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05

Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!


Äh, wenn die Bilder das gleiche zeigen, dann ist es gefälscht, weil es zu ähnlich ist? Erwartest du, dass der Mann im Mond die Spuren ändert?

Nein, es geht um der selbe Perspektiven also exakt genau das selbe Höhe Richtung usw....

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#317 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von janosch » Fr 30. Nov 2018, 21:57

Janina hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 19:04
janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 14:05
Die Älter und die neu Aufnahmen exakt die glechen Bilder sind nur die ältere unscharf gemacht!
Du Weltmeister, und warum ist dann die Beschriftung nicht mit unscharf geworden? :lol:

Also mein Liebe...

Kanst du ein video Aufnahmen beurteilen??

Also nach meine Kenntnis, laut alle „FAKTEN“, gleichzeitig war NUR zwei Mensch auf den Mond!

Hier kannst du selbst davon Überzeugen!

[image] [/image] https://de.wikipedia.org/wiki/Mondlandung
Und kannst du mit Logisch und plausibel erklären, wer hat diese zwei blödelnde Astronauten mit ein Beweglichen Video Kamere aufgenommen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kannst du bei den Original Videos sehr gut entnehmen, wie diese Film Kamera bewegt sich nach Hinten, Seitlich, und wackelt in Händen sogar Zoomt hin und her. Von was oder von Wem?? Ein Dritte, KameraMan? Ja klar, es wurde alles in studio gemacht!

Und wie könnte laute Hammerschlägen hören in Vakuum! Kannst du mit dein Physik beweisen?? :roll:
Schaut ihr die „Realität“ an, besonders am ende diese Video, und pass gut auf! ;) https://youtu.be/jlUNJzU9Mdw
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2018-11-30 um 20.52.37.png
Bildschirmfoto 2018-11-30 um 20.52.37.png (156.92 KiB) 1138 mal betrachtet

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#318 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Scrypton » Mo 3. Dez 2018, 15:25

janosch hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 21:57
Also nach meine Kenntnis, laut alle „FAKTEN“, gleichzeitig war NUR zwei Mensch auf den Mond!
Ausgezeichnet - volle Zustimmung.
Es waren immer maximal zwei Menschen gleichzeitig auf dem Mond.

Diskussion beendet. :)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#319 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von Munro » Sa 15. Dez 2018, 11:35

Ich wiederhole hier mal, was ich schon im Thread über den Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt geschrieben habe:

"Ich hoffe mal, dieses Forum wird nun nicht zu einem Verschwörer-Forum, in dem die V-Theoretiker die Oberhand gewinnen.
Die dann alle anderen, die nicht ihrer Meinung sind, mit dem blöden Klischee-Vorwurf "Schlaf-Schafe" beschimpfen und beleidigen.
Erste Anzeichen gibt es dafür. Es wäre schade um dieses Forum."
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#320 Re: Thema Mondlandung

Beitrag von piscator » Sa 15. Dez 2018, 13:48

Munro hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 11:35
Ich wiederhole hier mal, was ich schon im Thread über den Anschlag auf den Straßburger Weihnachtsmarkt geschrieben habe:
"Ich hoffe mal, dieses Forum wird nun nicht zu einem Verschwörer-Forum, in dem die V-Theoretiker die Oberhand gewinnen.
Die dann alle anderen, die nicht ihrer Meinung sind, mit dem blöden Klischee-Vorwurf "Schlaf-Schafe" beschimpfen und beleidigen.
Erste Anzeichen gibt es dafür. Es wäre schade um dieses Forum."

Kein Sorge, die echten Verschwörungsdeppen haben schon eine Heimat:

http://www.freigeistforum.com/forum/index.php

Da bekommt man schon beim Mitlesen Gänsehaut :shock:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Antworten