Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#1 Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Ska'ara » Mi 21. Nov 2018, 23:07

Die Scharia und der Islam sind nicht voneinander zu trennen. D. h. die Muslime können sich kaum gegen die Scharia wehren ... sie ist ein Teil ihres Glaubens. Leider wird diese Gefahr nicht ernst genug genommen, und so werden auch heute noch in Deutschland Frauen und Mädchen unterdrückt, verfolgt und ermordet.

Hier mal ein Video einer Exmuslimin ->


Rede von Leyla Bilge auf der Europaversammlung

Sie sagt, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Nur Gutmenschen können so falsch denken.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#2 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Munro » Mi 21. Nov 2018, 23:16

Ich denke, diese Scharia ist nicht nur für Deutschland ein Problem.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#3 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Martinus » Mi 21. Nov 2018, 23:17

Ska'ara hat geschrieben:
Mi 21. Nov 2018, 23:07
Leider wird diese Gefahr nicht ernst genug genommen

Ja leider. Der Zug ist für uns abgefahren. Wer es nicht glaubt besuche Berlin oder Teile des Ruhrgebiets.
Angelas Zeugen wissen was!

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#4 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Martinus » Do 22. Nov 2018, 09:10

Es ist natürlich nicht alles schlecht im Islam. ;) Ich begrüße ausdrücklich das der Koran dem Mann das Züchtigungsrecht über die Frau einräumt. :thumbup:
Die Grüninnen sind sicherlich auch begeistert und freuen sich auf die Veränderung. :lol: In Echt stehen sie halt auf Machos. :wave:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#5 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Travis » Do 22. Nov 2018, 09:20

Ich bin ziemlich sicher, dass NIEMAND von denen, die Toleranz Muslimen gegenüber fordern, dies auf den ganzen Islam ausweiten will. Die wollen ein friedliches und vor allem pluralistisches Miteinander der Religionen... so eine Art weichgespülte Ansammlung gedanklicher Belanglosigkeiten. Sobald irgendein Muslim ernsthaft mit der Scharia wedelt, ist es aus mit der Toleranz. Mal sehen, wie lange wir in Deutschland noch so friedlich leben können.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#6 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Martinus » Do 22. Nov 2018, 09:41

Travis hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:20
I Mal sehen, wie lange wir in Deutschland noch so friedlich leben können.

Das ist wie auf der Titanic. Den Eisberg haben wir getroffen. Erst passiert in unserer heilen Welt wenig spürbares. Viele sitzen in der ersten Klasse und haben den Zusammenstoß noch nicht mal registriert. In der vierten Klasse allerdings haben die Leute schon nasse Füße. Der tragische Ausgang ist bekannt.
Angelas Zeugen wissen was!

Claymore
Beiträge: 812
Registriert: Fr 5. Okt 2018, 13:34

#7 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Claymore » Do 22. Nov 2018, 10:59

Travis hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:20
Ich bin ziemlich sicher, dass NIEMAND von denen, die Toleranz Muslimen gegenüber fordern, dies auf den ganzen Islam ausweiten will. Die wollen ein friedliches und vor allem pluralistisches Miteinander der Religionen... so eine Art weichgespülte Ansammlung gedanklicher Belanglosigkeiten. Sobald irgendein Muslim ernsthaft mit der Scharia wedelt, ist es aus mit der Toleranz. Mal sehen, wie lange wir in Deutschland noch so friedlich leben können.
Das erstaunliche ist halt die Beweislastumkehr. Hier muss man absolut unerschütterliche Beweise liefern, nein, nicht einmal die reichen aus. Es sind “Ängste”. Auf vielen anderen Gebieten ist es dann wieder en vogue, dass der bloße wage Verdacht ausreicht, um gegen irgendeine Entwicklung zu sein.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#8 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Janina » Do 22. Nov 2018, 11:18

Travis hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 09:20
Sobald irgendein Muslim ernsthaft mit der Scharia wedelt, ist es aus mit der Toleranz.
Schön wär's. Ich würde gerne mal sehen, dass einer für die Forderung nach der Scharia wegen Volksverhetzung eingebunkert wird.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#9 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Travis » Do 22. Nov 2018, 11:23

Janina hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 11:18
Schön wär's. Ich würde gerne mal sehen, dass einer für die Forderung nach der Scharia wegen Volksverhetzung eingebunkert wird.
Da sind wir erst am Anfang einer Entwicklung. Vielleicht sollten wir hier ein "bookmark" setzen und das Gespräch wieder aufnehmen, wenn es so weit gekommen ist.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#10 Re: Scharia und Islam sind ein Problem für Deutschland

Beitrag von Janina » Do 22. Nov 2018, 11:35

Travis hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 11:23
Janina hat geschrieben:
Do 22. Nov 2018, 11:18
Schön wär's. Ich würde gerne mal sehen, dass einer für die Forderung nach der Scharia wegen Volksverhetzung eingebunkert wird.
Da sind wir erst am Anfang einer Entwicklung. Vielleicht sollten wir hier ein "bookmark" setzen und das Gespräch wieder aufnehmen, wenn es so weit gekommen ist.

https://www.tagesschau.de/inland/schari ... i-107.html
Hier werden welche NUR für das Tragen von Uniformen verknackt! Aber nicht die Warnwesten sind das Problem, sondern die Scharia.
Das Eintreten für die Scharia ist ein Versuch, die freiheitliche demokratische Grundordnung abzuschaffen und sollte entsprechend behandelt werden.

Antworten