Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#41 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 12. Dez 2018, 19:18

Munro hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 19:03
Kein Grund, unhöflich zu werden. 8-)
Du nix haben Humor? :engel:
Du besser sein aufgehoben auf Lischt, was sich tut nennen: IGNO. :devil:
Aber jetzt mal ganz im Ernst, frei von irgendwelcher kleinkindlicher Grammatik und faden "darum"-Antworten:
Welchen Nutzen siehst du in der Veröffentlichung und Verbreitung des Namens des Täters?
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#42 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 20:24

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft eröffnete Chekatt am Dienstagabend mit einer automatischen Pistole das Feuer nahe dem Straßburger Münster, wo auch in diesem Jahr der Weihnachtsmarkt stattfindet. Er sei dann durch die Fußgängerzone gelaufen und habe Menschen beschossen und mit einem Messer angegriffen. Generalstaatsanwalt Rémy Heitz sagte, der Schütze habe während seiner Tat "Allahu akbar" gerufen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 43430.html

Warum verbünden sich denn nicht die friedlichen Moslems gegen solch ein Drecksgesindel?
Warum lassen sie es zu, dass dieses üble Gesindel-Gesox in Namen ihrer Religion handelt?
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

SilverBullet
Beiträge: 2414
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

#43 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von SilverBullet » Mi 12. Dez 2018, 21:28

Munro hat geschrieben:Warum verbünden sich denn nicht die friedlichen Moslems gegen solch ein Drecksgesindel?
Warum lassen sie es zu, dass dieses üble Gesindel-Gesox in Namen ihrer Religion handelt?
Sie sind komplett wehrlos, denn ihre Religion funktioniert nicht.

(nur so nebenbei: keine Religion funktioniert)

---
---

PeB hat geschrieben:Er soll "Allah ist groß!" gerufen haben.
Ist das Verschwörung?
Nein, das ist die ganz normal alltägliche Sich-Klein-Mach-Technik von „Gläubigen“.

Da der hier aktive Brüller ( :-) ) keine Ahnung hat, was „Allah“ sein soll, muss man diesen Text mit „Ich bin klein“ übersetzen.

Ein halbwegs erwachsener Mann rennt durch die Gegend und erfreut die Welt mit der vermutlich korrekten Selbsteinschätzung „Ich bin klein“.
Dass er dabei noch um sich geschossen hat, liegt vermutlich daran, dass er gar nicht wusste, was er da ausruft.

=> Religion funktioniert nicht (aber das hab ich ja schon gesagt).

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#44 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 22:09

SilverBullet hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 21:28
Nein, das ist die ganz normal alltägliche Sich-Klein-Mach-Technik von „Gläubigen“.

Da mag was dran sein!
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#45 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Martinus » Do 13. Dez 2018, 07:26

Munro hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 15:48
Bevor er um sich schoss, soll Chérif Chekatt, Attentäter beim Weihnachtsmarkt zu Straßburg, noch gerufen haben: "Allahu akbar!"

Wahrscheinlich, um die Umgebung darauf aufmerksam zu machen, dass der Islam "eine Religion des Friedens" ist.

Die Morde haben auf keinen Fall etwas mit dem Islam zu tun. Es ist sicherlich ein Einzelfall. ;) Oder besser :"das hat aber alles nix mit nix zu tun"
Zuletzt geändert von Martinus am Do 13. Dez 2018, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Angelas Zeugen wissen was!

PeB
Beiträge: 3712
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

#46 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von PeB » Do 13. Dez 2018, 07:38

SilverBullet hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 21:28
=> Religion funktioniert nicht (aber das hab ich ja schon gesagt).

In diesem Fall funktioniert sie so, dass sie drei Menschen das Leben gekostet hat...

JackSparrow
Beiträge: 5501
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 13:28

#47 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von JackSparrow » Do 13. Dez 2018, 08:19

PeB hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 18:33
Er soll "Allah ist groß!" gerufen haben.
Ist das Verschwörung?
Hängt davon ab, ob sich Allahs Größe links oder rechts vom Erwartungswert befindet.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#48 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pluto » Do 13. Dez 2018, 09:46

SilverBullet hat geschrieben:Religion funktioniert nicht (aber das hab ich ja schon gesagt).
Deshalb wollen die Menschen sie trotzdem.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#49 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pluto » Do 13. Dez 2018, 10:05

PeB hat geschrieben:In diesem Fall funktioniert sie so, dass sie drei Menschen das Leben gekostet hat...
Das stimmt.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#50 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Scrypton » Do 13. Dez 2018, 10:06

Munro hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 19:03
Du besser sein aufgehoben auf Lischt, was sich tut nennen: IGNO.
Wayne?
:yawn:

Antworten