Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Politik und Weltgeschehen
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#11 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von jsc » Mi 12. Dez 2018, 10:43

Wenn Ich Macron wäre, hätte ich diese Ablenkung inszeniert... Aber vermutlich war es nicht so.
Und wie es auch war - die Opfer sind trotzdem tot.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Pluto » Mi 12. Dez 2018, 10:53

luett-matten hat geschrieben:Gruß in die Runde.
Hi luett... Schön wieder was von dir zu lesen.


luett-matten hat geschrieben:Es erschreckt mich persönlich immer mehr, wie ich durch diese Anschläge immer zynischer werde. Der Täter war "wiedermal" polizeibekannt. Wenn ich das lese, dann frage ich mich: Gibt es noch Täter, die nicht vom Geheimdienst an den Tatort gefahren werden?
Verwechselst du hier nicht Polizei mit Geheimdienst?

luett-matten hat geschrieben:https://web.de/magazine/politik/tote-ve ... t-33462350

Ich kann diese ganze heuchlerische und verlogene Politik nicht mehr ertragen!
Was ist an dem Sachbericht heuchlerisch oder verlogen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#13 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von janosch » Mi 12. Dez 2018, 11:18

luett-matten hat geschrieben:
Di 11. Dez 2018, 23:05


Christus, wann kommst du? :(

Das ist nicht einfach zu beantworten!

Wenn das um die wahre oder vermeidlichen Täter geht, oder auch um die Opfer, (was bewirken sollte) das ändert nicht daran.

Jeder einzel braucht Vergebung! Sonst Mord und Hass bringt noch mehr leid!

Ich glaube Christus ist „hier“, nur muß wahrgenommen werden! Ob das für ein Christ, Moslem oder sonst was, das ist egal!

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#14 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von piscator » Mi 12. Dez 2018, 12:54

Fängt schon an, alles "false flag" :lol:

https://hartgeld.com/terrorismus.html
Dass der Anschlag unmittelbar nach der Rede von Macron stattfindet deutet auch auf False Flag hin. Der Bondaffe hat es so formuliert, dass "Macron um eine zweite Chance bittet sein Volk das Messer effektiver in den Rücken zu rammen" und dann dieser Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt bei dem es 4 Tote (vermutlich mehr) und 11 schwer Verletzt in kritischen Zustand geben soll. Wenn Macron das zum Anlass nimmt den Ausnahmzustand zu erklären um die gelben Westen von der Straße zu halten, sollten wir davon ausgehen das es die Franzosen noch mehr zum kochen bringt! Inzwischen kommt auch in Deutschland Panik auf, denn der Terrorist soll nach Deutschland geflohen sein können, wer geht denn da noch auf einen Weihnachtsmarkt?
Merkel-Grenzen offen-Terroristen-Weihnachtsmarkt, das hat sich doch inzwischen bei jedem eingebrannt. Wahrscheinlich ist der Terrorist, wenn es eine False Flag war schon über alle Berge, vielleicht zeigt man uns noch wie sie einen Sündenbock erschießen dem sie die Tat in die Schuhe schieben können?
Es beginnt ja schon rauszueitern, dass das Macron-Regime diesen Anschlag inszeniert haben könnte. Die Volkswut dürfte jetzt so richtig zu kochen beginnen.WE.

Ihr lieben Mondlandungsleugner, ihr solltet euch etwas mehr anstrengen. Die Mondlandung einfach in Abrede stellen, genügt nicht mehr. Wie wär's damit:
Die Amis sind tatsächlich zum Mond geflogen, aber nicht mit echten Astronauten, sondern mit Schauspielern, die die Rolle von Astronauten gespielt haben. :Smiley popcorn: :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#15 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 12:56

piscator hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 12:54
Fängt schon an, alles "false flag" :lol:

Ja, auf die V-Theoretiker ist Verlass! 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#16 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 12:59

jsc hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 10:43
Wenn Ich Macron wäre, hätte ich diese Ablenkung inszeniert...

Du bist also auch einer dieser depperten V-Theoretiker?
Ich habe dich ja schon lange auf IGNO.

Und kaum lasse ich mir mal deinen Mist anzeigen, so kommt auch prompt die Bestätigung, dass du Mist schreibst.
Also: Weiterhin IGNO.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#17 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 13:00

Der mutmaßliche Täter heißt Cherif C.

Ich dachte gleich, dass er wohl nicht Pierre Meyer oder Jacques Weisenburger heißen würde, so wie Elsässer typischerweise heißen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#18 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Mi 12. Dez 2018, 13:12

Chérif Chekatt - so heißt der Typ also.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#19 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von janosch » Mi 12. Dez 2018, 13:20

piscator hat geschrieben:
Mi 12. Dez 2018, 12:54
Fängt schon an, alles "false flag" :lol:

https://hartgeld.com/terrorismus.html
Dass der Anschlag unmittelbar nach der Rede von Macron stattfindet deutet auch auf False Flag hin. Der Bondaffe hat es so formuliert, dass "Macron um eine zweite Chance bittet sein Volk das Messer effektiver in den Rücken zu rammen" und dann dieser Anschlag auf einem Weihnachtsmarkt bei dem es 4 Tote (vermutlich mehr) und 11 schwer Verletzt in kritischen Zustand geben soll. Wenn Macron das zum Anlass nimmt den Ausnahmzustand zu erklären um die gelben Westen von der Straße zu halten, sollten wir davon ausgehen das es die Franzosen noch mehr zum kochen bringt! Inzwischen kommt auch in Deutschland Panik auf, denn der Terrorist soll nach Deutschland geflohen sein können, wer geht denn da noch auf einen Weihnachtsmarkt?
Merkel-Grenzen offen-Terroristen-Weihnachtsmarkt, das hat sich doch inzwischen bei jedem eingebrannt. Wahrscheinlich ist der Terrorist, wenn es eine False Flag war schon über alle Berge, vielleicht zeigt man uns noch wie sie einen Sündenbock erschießen dem sie die Tat in die Schuhe schieben können?
Es beginnt ja schon rauszueitern, dass das Macron-Regime diesen Anschlag inszeniert haben könnte. Die Volkswut dürfte jetzt so richtig zu kochen beginnen.WE.

Ihr lieben Mondlandungsleugner, ihr solltet euch etwas mehr anstrengen. Die Mondlandung einfach in Abrede stellen, genügt nicht mehr. Wie wär's damit:
Die Amis sind tatsächlich zum Mond geflogen, aber nicht mit echten Astronauten, sondern mit Schauspielern, die die Rolle von Astronauten gespielt haben. :Smiley popcorn: :lol:

Sorry du bist verwirrt, oder wie kommst du darauf das ich von ein „solche" rede?

Hast du schon was von „Vorurteil" gehört? :roll:
Ist das richtig oder Falsch??
Du sagtest selbst das, und du bist derjenige mit diese „zeug" kommt!

Warten wir einfach noch ein bisschen.

Was ist das wenn nicht „Suggestion" ist?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#20 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Scrypton » Mi 12. Dez 2018, 13:23

Wie der Straßburger nun genau hieß ist ja so relevant nun auch nicht.
Es war jedenfalls keiner der Flüchtlinge, die es im Zuge deren Stroms ins Land geschafft hat. Wie die meisten Terroristen - die hier "bei uns" geboren und aufgewachsen sind.

Antworten