Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Politik und Weltgeschehen
luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#61 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von luett-matten » Fr 14. Dez 2018, 17:29

Munro hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 22:48
SilverBullet hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 22:26
Erst wenn Attentäter für elementare Schande und Beschädigung ihrer Religion sorgen, wird der von dir geforderte „Aufschrei“ hörbar werden.

Und jetzt?
Jetzt wird es wohl einen "Aufschrei" in die andere Richtung geben, weil der arme Attentäter von der Polizei erschossen worden ist ....
Hi Munro,
so einfach kann es gehen und der "brave" Bürger ist zufrieden und kann "eingenordet" sein Weihnachten begehen. Man braucht gar keine Justiz mehr. Polizei und die Geheimdienste regieren die Massen gemeinsam mit den Medien und das nennt man Rechtsstaat und Demokratie.

Mich erschreckt diese einfache Art die Massen zu lenken. Und dabei ist die ganze Sache nicht neu.
Bereits vor 40 Jahren haben die Dienste im Auftrag des Staates Anschläge begangen und behauptet, es wären Terroristen. Damals hat man in Celle eine Autobombe gezündet und die Mauer der JVA gesprengt. https://www.welt.de/geschichte/article1 ... rraet.html

Erstaunliche Weise konnte man die RAF damals noch vor Gericht bringen. Die heutigen Verdächtigen werden einfach erschossen und "Schwamm drüber". Schöner Rechtsstaat. Die Massen vergessen jedoch schneller, als eine Eintagsfliege "Tschüß" sagen kann.

Das ist ja das Traurige und Erschreckende dabei. :(
lütt-matten

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#62 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von jose77 » Fr 14. Dez 2018, 17:47

luett-matten hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 17:29
Munro hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 22:48
SilverBullet hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 22:26
Erst wenn Attentäter für elementare Schande und Beschädigung ihrer Religion sorgen, wird der von dir geforderte „Aufschrei“ hörbar werden.

Und jetzt?
Jetzt wird es wohl einen "Aufschrei" in die andere Richtung geben, weil der arme Attentäter von der Polizei erschossen worden ist ....
Hi Munro,
so einfach kann es gehen und der "brave" Bürger ist zufrieden und kann "eingenordet" sein Weihnachten begehen. Man braucht gar keine Justiz mehr. Polizei und die Geheimdienste regieren die Massen gemeinsam mit den Medien und das nennt man Rechtsstaat und Demokratie.

Mich erschreckt diese einfache Art die Massen zu lenken. Und dabei ist die ganze Sache nicht neu.
Bereits vor 40 Jahren haben die Dienste im Auftrag des Staates Anschläge begangen und behauptet, es wären Terroristen. Damals hat man in Celle eine Autobombe gezündet und die Mauer der JVA gesprengt. https://www.welt.de/geschichte/article1 ... rraet.html

Erstaunliche Weise konnte man die RAF damals noch vor Gericht bringen. Die heutigen Verdächtigen werden einfach erschossen und "Schwamm drüber". Schöner Rechtsstaat. Die Massen vergessen jedoch schneller, als eine Eintagsfliege "Tschüß" sagen kann.

Das ist ja das Traurige und Erschreckende dabei. :(


Vielleicht hat man auch dazu gelernt. Wieviele Geiselnahmen und Entführungen Unbeteiligter gab es früher. Schon vergessen.
Nur um die Kumpels rauszuholen oder zu zeigen, wir haben dich nicht vergessen. Da habe ich eine knallharte Meinung. Nur tote Terroristen sind gute Terroristen.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#63 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von luett-matten » Fr 14. Dez 2018, 17:59

jose77 hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 17:47
Da habe ich eine knallharte Meinung. Nur tote Terroristen sind gute Terroristen.
Hi jose77,
Es gibt eben bedauerlicher Weise immer weniger Demokraten und Rechtsstaatler. Für eine "vermeindliche" Sicherheit schmeißt man einfach alle Grundrechte über Bord, wird Mitläufer, und lässt sich von den Diensten jeden Bären aufbinden und ist dann noch dankbar dafür.

Das ist ja das Traurige und das Erschreckende zugleich. :(
lütt-matten

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#64 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von thomas4 » Fr 14. Dez 2018, 18:00

luett-matten hat geschrieben:Die heutigen Verdächtigen
??
Verdächtig oder nicht - Macron konnte kaum etwas Besseres passieren. Von "gelben Westen" ist erst mal nichts mehr zu hören - wenigstens eine Atempause. Wie praktisch, solche Leute immer "griffbereit" zu haben.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#65 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Fr 14. Dez 2018, 18:38

Erleben wir gerade den Start einer neuen V-Theorie? :geek:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#66 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von thomas4 » Fr 14. Dez 2018, 18:48

Ich dachte, Du hast mich auf "igno" gestellt, wie Du kürzlich schriebst? Und was bringt Dich auf den Gedanken, da könnte eine neue Verschwörungstheorie starten? Weil Du an die Redlichkeit europäischer Politik glaubst?

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#67 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von Munro » Fr 14. Dez 2018, 18:57

Ich bin kein Anhänger von V-Theorien.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

thomas4
Beiträge: 256
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 18:07

#68 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von thomas4 » Fr 14. Dez 2018, 19:08

Ich auch nicht!

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#69 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von jose77 » Fr 14. Dez 2018, 19:13

luett-matten hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 17:59
jose77 hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 17:47
Da habe ich eine knallharte Meinung. Nur tote Terroristen sind gute Terroristen.
Hi jose77,
Es gibt eben bedauerlicher Weise immer weniger Demokraten und Rechtsstaatler. Für eine "vermeindliche" Sicherheit schmeißt man einfach alle Grundrechte über Bord, wird Mitläufer, und lässt sich von den Diensten jeden Bären aufbinden und ist dann noch dankbar dafür.

Das ist ja das Traurige und das Erschreckende zugleich. :(

Der Staat hat in erster Linie die Leute zu schützen.
Und ein feiger Terrorist der UNSCHULDIGE Leute erschiesst, braucht keinen Rechtsstaat oder Demokratie. Der pfeift darauf, und verhöhnt diese geradezu indem er demokratisch gesinnte Personen tötet.

Meinst du er würde dich verschonen nur weil du nach Rechtsstaat
Und Demokratie schreist. Du wärst der Erste den er aufs Korn nimmt.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

luett-matten
Beiträge: 472
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 16:57

#70 Re: Straßburg: Anschlag auf den Weihnachtsmarkt

Beitrag von luett-matten » Fr 14. Dez 2018, 23:02

Munro hat geschrieben:
Fr 14. Dez 2018, 18:38
Erleben wir gerade den Start einer neuen V-Theorie? :geek:

Schlaf ruhig weiter.
lütt-matten

Antworten