die sogenannten Reichsbürger

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#21 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von piscator » Mo 17. Dez 2018, 12:59

janosch hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 12:31
piscator hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 10:16
Solange ich die Sterbeurkunde von Gaius Julius Cäsar nicht im Original, ausgefertigt mit nasser blauer Tinte, in Händen halte, gehe ich davon aus, dass das römische Kaiserreich nach wie vor besteht. !!!Eins!Elf!!!

Und das würdest du glauben, - wenn in deine Hände hälst- , das ein Original oder „echt" ist!? :lol:
Natürlich , das ist doch ganz einfach:

Beweis 1
GAIUS JULIUS CÄSAR in Großbuchstaben geschrieben ist eine Fälschung. Wie alle erwachten Menschen wissen, wurden bei den Römern nur die Namen von Slaven in Großbuchstaben geschrieben.

Beweis 2
Im deutschen Pass stehen die Namen auch in Großbuchstaben, somit ist beweisen, dass Deutsche Sklaven sind.

In der echten römischen Sterbeurkunde muss folglich stehen (mit nasser blauer Tinte natürlich)

gaius adf julier, natürlich beseelter Mensch, nicht auf hoher see verschollen, von beruf kaiser :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#22 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von janosch » Mo 17. Dez 2018, 13:39

piscator hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 12:59
janosch hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 12:31
piscator hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 10:16
Solange ich die Sterbeurkunde von Gaius Julius Cäsar nicht im Original, ausgefertigt mit nasser blauer Tinte, in Händen halte, gehe ich davon aus, dass das römische Kaiserreich nach wie vor besteht. !!!Eins!Elf!!!

Und das würdest du glauben, - wenn in deine Hände hälst- , das ein Original oder „echt" ist!? :lol:
Natürlich , das ist doch ganz einfach:

Beweis 1
GAIUS JULIUS CÄSAR in Großbuchstaben geschrieben ist eine Fälschung. Wie alle erwachten Menschen wissen, wurden bei den Römern nur die Namen von Slaven in Großbuchstaben geschrieben.

Beweis 2
Im deutschen Pass stehen die Namen auch in Großbuchstaben, somit ist beweisen, dass Deutsche Sklaven sind.

In der echten römischen Sterbeurkunde muss folglich stehen (mit nasser blauer Tinte natürlich)

gaius adf julier, natürlich beseelter Mensch, nicht auf hoher see verschollen, von beruf kaiser :lol:

Danke fürs Erklärung! :lol:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#23 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Munro » Di 18. Dez 2018, 22:41

Diese Idee lässt sich erweitern.

Soweit ich weiß, haben auch die Inkas und die Azteken nicht rechtsgültig vor den Spaniern kapituliert.
Ihre Reiche bestehen also weiter - und die meisten Staaten in Süd- und Mittel-Amerika sind illegal ....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#24 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Abischai » Di 18. Dez 2018, 23:45

Irgendwie seid Ihr Kenner der Materie einfach nur Trolle, an Unsachlichkeit kaum zu übertreffen, über Sachkenntnis gar nicht erst zu reden.
Gefallt Ihr Euch in Eurer Sicherheitsfeierstimmung selbst? Ich will ja nicht stören, aber ich hätte eigentlich gern mit solchen Zeitgenossen diskutiert, von denen ich sinnvolle Kritik erwarten und auch echte Information erfahren kann.
Bei Euch ist das nur sehr eingeschränkt der Fall, ich meine nicht daß es gar nicht so wäre, aber ihr gefallt Euch einfach selbst zu sehr, das ist nicht zielführend.
Also "over and out!".
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#25 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mi 19. Dez 2018, 09:20

Abischai hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 23:45
Irgendwie seid Ihr Kenner der Materie einfach nur Trolle, an Unsachlichkeit kaum zu übertreffen, über Sachkenntnis gar nicht erst zu reden.
Gefallt Ihr Euch in Eurer Sicherheitsfeierstimmung selbst? Ich will ja nicht stören, aber ich hätte eigentlich gern mit solchen Zeitgenossen diskutiert, von denen ich sinnvolle Kritik erwarten und auch echte Information erfahren kann.
viewtopic.php?p=347119&sid=43be4d52aa54 ... 0c#p347119 :roll:

Der einzige Labersack, der in einem ziemlich perversen Kopfkino zu leben scheint bist doch du; etwas handfestes für deinen Quatsch hattest du doch noch nie. Deine Unzulänglichkeiten behalte mal fein selbst. ^_-

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#26 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von piscator » Mi 19. Dez 2018, 10:23

@Abischai

Du suchst Informationen? Bitte sehr:
https://forum.sonnenstaatland.com/index ... &board=6.0

Da findet du so ziemlich alles, was kompetente Menschen zu dem Thema Reichsbürger zusammengetragen haben.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#27 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Detlef » Mi 19. Dez 2018, 13:10

piscator hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 10:23
@Abischai
Du suchst Informationen? Bitte sehr:
https://forum.sonnenstaatland.com/index ... &board=6.0
Da findet du so ziemlich alles, was kompetente Menschen zu dem Thema Reichsbürger zusammengetragen haben.
Bin zwar nicht @abischai...aber: Danke! Schöne Seite :lol:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#28 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von piscator » Mi 19. Dez 2018, 16:45

Detlef hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 13:10
Bin zwar nicht @abischai...aber: Danke! Schöne Seite :lol:

Gern geschehen . Leider werden die Betroffen das nicht lesen. :lol: Ist ja auch kompliziert, da keine Bilder drin sind. :lol: Und dann stimmen noch Grammatik und Rechtschreibung, was den Reichsdeppen zusätzlich überfordert. :lol:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#29 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Munro » Mi 19. Dez 2018, 18:11

piscator hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 10:23
@Abischai

Du suchst Informationen? Bitte sehr:
https://forum.sonnenstaatland.com/index ... &board=6.0

Da findet du so ziemlich alles, was kompetente Menschen zu dem Thema Reichsbürger zusammengetragen haben.

Seit kurzem bin ich nun auch im Sonnenstaatland! :) :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#30 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Munro » Mi 19. Dez 2018, 19:42

Was diese Reichsbürger gerne anwenden: Die Malta-Masche.

Und das ist die Malta-Masche:

Die Malta-Masche, auch Malta-Trick oder Malta-Inkasso genannt, ist eine Betrugsmethode, die versucht, unberechtigte Geldforderungen über ein maltesisches Inkassounternehmen in Deutschland rechtswirksam werden zu lassen, um sie dann einzutreiben.

Dieses Vorgehen ist besonders dadurch bekannt geworden, dass es von Mitgliedern der Reichsbürgerbewegung eingesetzt wurde, um fiktive Forderungen gegen Regierungsvertreter und Verwaltungsmitarbeiter in tatsächlich vollstreckbare Titel zu verwandeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Malta-Masche
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten