die sogenannten Reichsbürger

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#121 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Kingdom » Mo 28. Jan 2019, 16:01

Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:23
Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:17
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 14:27
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?
Wie ich Dir sagte, gehe nach Almeria
Warum sollte ich das tun?
Du hast >hier< behauptet, dass die Politiker gegen unsere Gesetze verstoßen - dazu muss ich nicht nach Almeria gehen.

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Schließlich warst du es ja, der diesen dümmlichen Schwachsinn behauptet hat.

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:17
Zum zweiten, welcher Grossbetrüger des Dieselskandal sitzt im Gefängnis?
Hat nichts mit deiner Behauptung zu tun.

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 15:17
Sagen wir es so, du willst auf das was ich oben sage nicht eingehen
Weil es nichts mit deiner Behauptung zu tun hat. Checkste das mal so langsam oder wie lange wirst du noch brauchen?

https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/S ... und-Gemuse

https://www.srf.ch/news/panorama/ausbeu ... -pfluecker

Wie lange noch geht es noch, bist Du checkst das wir hier von den Leuten reden, welche die Politiker in der EU sagen wir schützen die Aussengrenze, holen alle nach Spanien und Italien und haben so Humanitäre Hilfe getan und die Grenze der EU geschützt. Jeder hat Recht auf ein gerechtes Asyl Verfahren obschon alle genau wissen, mit Asyl hat es nichts zu tun, mit Humanitärer Hilfe hat es nichts zu tun und mit Schutz von Aussengrenze erst recht nicht.


Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen, das wenn die EU unter Schutz der Aussengrenze meinen, nochmals jedes Jahr ein paar 100 000 legal nach Spanien und Italien zu bringen auch wenn ein Salvini sagt, es ist genug, so nicht mehr?

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Mo 28. Jan 2019, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#122 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 16:03

*gähn*

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen?
Warum sollte ich darauf eingehen? Ist weder das Thema noch Gegenstand deiner Behauptung. Interessiert mich insofern nicht, was du da herum sülzt. :)

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#123 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 16:05

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Jeder hat Recht auf ein gerechtes Asyl Verfahren obschon alle genau wissen, mit Asyl hat es nichts zu tun
Aha, ein Asyl-Verfahren hat nichts mit Asyl zu tun.
So malst du dir also die Welt... na dann erklärt das so einiges hinsichtlich deiner realitätsfernen Behauptungen... :lol:

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#124 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Kingdom » Mo 28. Jan 2019, 16:07

Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:03
*gähn*

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen?
Warum sollte ich darauf eingehen? Ist weder das Thema noch Gegenstand deiner Behauptung. Interessiert mich insofern nicht, was du da herum sülzt. :)

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Das Asylgesetz, Arbeitsgesetz, Menschrechte usw. und das man den Leuten hier sagt wir helfen diesen Menschen und schützen die Grenze, was nichts als eine grosse Lüge ist, wie ja die Zustände in Griechenland, Italien und Spanien zeigen.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#125 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 16:08

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:07
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:03
*gähn*

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen?
Warum sollte ich darauf eingehen? Ist weder das Thema noch Gegenstand deiner Behauptung. Interessiert mich insofern nicht, was du da herum sülzt. :)

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?
Das Asylgesetz
Kenne ich.

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:07
Arbeitsgesetz
Kenne ich

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:07
Menschrechte usw.
Kenne ich.

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#126 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Kingdom » Mo 28. Jan 2019, 16:10

Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:03
*gähn*

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen?
Warum sollte ich darauf eingehen? Ist weder das Thema noch Gegenstand deiner Behauptung. Interessiert mich insofern nicht, was du da herum sülzt. :)

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/S ... und-Gemuse

https://www.srf.ch/news/panorama/ausbeu ... -pfluecker

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#127 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 16:12

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:10
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:03
*gähn*

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:01
Und wie lange verweigerst Du Dich darauf einzugehen?
Warum sollte ich darauf eingehen? Ist weder das Thema noch Gegenstand deiner Behauptung. Interessiert mich insofern nicht, was du da herum sülzt. :)

Weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?
https://www.infosperber.ch/Wirtschaft/S ... und-Gemuse
https://www.srf.ch/news/panorama/ausbeu ... -pfluecker
Da steht kein einziger Satz, keine einzige Silbe zum Grundgesetz.

Also... weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Du hättest ebenso gut einen Link über Kartoffelernten einstellen können. Aber was solls... wirst es eh nicht checken... :lol:

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#128 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von piscator » Mo 28. Jan 2019, 16:16

Abischai hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 00:13
:lol: Oh mann was sind wir doch wieder lustig, nicht wahr?
Ja, klar kann ich das. Ich benenne das auch sehr häufig. Du kennst dieses Gesetz auch und beugst Dich diesem stets. Es ist übrigens kein Gesetz, sondern eine sog. "Ordnung", ähnlich der StVO.
Jaja, sehr lustig. :yawn: Ordnungen können durchaus Gesetze sein, das Ganze definiert sich so:

Eine Rechtsverordnung ist ein Gesetz im materiellen Sinne, das aber nicht vom Parlament beschlossen ist (das sind Gesetze im formellen Sinne). Der Name eines Gesetzes gibt keinen sicheren Hinweis darauf, ob es sich um ein Parlamentsgesetz oder eine RVO handelt, weil aus historischen Gründen auch Parlamentsgesetze zuweilen als "-ordnung" firmieren (etwa die Strafprozessordnung).

Die klassische Rechtsverordnung ist die Abgabenordnung, auch als AO bezeichnet. Dabei handelt es sich um ein so genanntes Rahmengesetz. Der Vorgänger der Abgabenordnung, die 1977 neu gefasst wurde, ist die Reichsabgabenordnung, kurz RAO genannt.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#129 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Kingdom » Mo 28. Jan 2019, 16:23

Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:12
Da steht kein einziger Satz, keine einzige Silbe zum Grundgesetz.

Extra für Dich zum nachlesen:


Die internationale Entwicklungsorganisation Oxfam hat sich in vielen Studien mit der Ausbeutung von Arbeitskräften in der Landwirtschaft befasst. Sie sieht eine grosse Mitschuld bei den grossen Lebensmittelketten, die durch ihre Marktmacht die Preise fast nach Belieben bestimmen können. Oxfam sieht hier die Regierungen der Importländer in der Pflicht. Sie sollen die Unternehmen zwingen, Lohndumping und Ausbeutung zu verhindern.

Solche Appelle verhallen ungehört. Schon in den 1980er-Jahren hatte der «Kassensturz» mit einer Reportage vor Ort gravierende Missstände und Ausbeutung in den Gewächshäusern von Almeria aufgedeckt. Die Grossverteiler versprachen, für faire Arbeits- und Lebensbedingungen der dortigen Arbeiter zu sorgen. Passiert ist kaum etwas.

Seit 1980 merkst du was? Schon damals wollte die Politik sich des Problemes nicht annehmen und transportiert jedes Jahr zig Tausende neue Arbeiter dorthin und sagt der Bevölkerung hier, das ist Grenzschutz.

Ach lassen wir es, für dich ist die Welt o.k. für mich ist das Lug und Betrug selbst wenn er legal wäre und ja ich glaube genau wegen dieser Verarschung gibt es Reichsbürger, AFD und wie sie alle heissen. Weil die Politik zumindest so ignorant auf das Problem reagiert wie Du hier, sie will nicht das Problem angehen und sagt alles ist o.k.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#130 Re: die sogenannten Reichsbürger

Beitrag von Scrypton » Mo 28. Jan 2019, 16:32

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:23
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:12
Da steht kein einziger Satz, keine einzige Silbe zum Grundgesetz.
Extra für Dich zum nachlesen
Lesen kann ich selbst.
Aber ein Grundgesetz, das von Politiker gebrochen wird - wie von dir behauptet - wird dort nicht erwähnt.
Keine Ahnung ob du einfach nur zu dämlich bist oder tatsächlich versuchst dich derart verzweifelt an Behautungen zu klammern die schlicht falsch sind; keine Ahnung, ist mir aber auch egal. ¯\_(ツ)_/¯

Darum.. weil du wie erwartet erneut in dämlichen Ausreden umher irrst einfach erneut:
Wo wird gegen das Grundgesetz verstoßen und welchen Artikel betrifft das - wirds endlich mal was?

Kingdom hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:23
und ja ich glaube genau wegen dieser Verarschung gibt es Reichsbürger
Du kannst auch glauben ein Fussball wäre dreieckig; es ist nicht zutreffend.

Antworten