Überfall auf Kirche in Wien

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#1 Überfall auf Kirche in Wien

Beitrag von Munro » Fr 28. Dez 2018, 19:39

Überfall auf Kirche in Wien

Bei einem Überfall auf die Kirche Maria Immaculata in Floridsdorf sind am Donnerstag fünf Ordensbrüder verletzt worden, ein 68-Jähriger dabei schwer. Die Polizei geht von zwei Tätern aus, nach denen am Abend noch gefahndet wurde. Die beiden Männer sollen Deutsch mit ausländischem Akzent gesprochen haben.

Mehr dazu: https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... letzt.html

Überfälle dieser Art auf Kirchen sind ein Novum, soviel ich weiß.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#2 Re: Überfall auf Kirche in Wien

Beitrag von Martinus » Fr 28. Dez 2018, 20:56

Munro hat geschrieben:
Fr 28. Dez 2018, 19:39

Überfälle dieser Art auf Kirchen sind ein Novum, soviel ich weiß.

wir werden uns an das bunte Leben gewöhnen müssen. Einen Überfall gab es 2016 in Frankreich, diese sind schon länger üblich in Ägypten

https://www.br.de/nachricht/geiselnahme ... e-100.html
Angelas Zeugen wissen was!

Antworten