die Hetzjagd von Amberg

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#21 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von piscator » Fr 4. Jan 2019, 10:08

ThomasM hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 08:58
Was mich ärgert ist die Ungleichbehandlung, die Piscator und du zur Schau stellen. Euch geht es nicht um Menschen und Schicksale, euch geht es um Schubladendenken, um "die und wir", um Ausländer und Inländer.
Hör gefälligst damit auf, mich zu diffamieren. Du legst in Bezug auf meine Person genau das gleiche Schubladendenken an den Tag.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

ThomasM
Beiträge: 5866
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 19:43

#22 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von ThomasM » Fr 4. Jan 2019, 11:02

piscator hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 10:08
Hör gefälligst damit auf, mich zu diffamieren. Du legst in Bezug auf meine Person genau das gleiche Schubladendenken an den Tag.
In diese Schublade hast du dich mit der "unschuldigen" Frage
piscator hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:26
Und der Normalbürger stellt sich zurecht die Frage, warum wir hier auffällige Jugendliche aus fremden Staaten verhätscheln und durchfüttern müssen.
selbst gesetzt. Inwiefern werden diese Jugendlichen Verhätschelt? Wieso nimmst du einen Bezug auf das Asylrecht? Warum wird diese Diskussion überhaupt geführt? Warum hast du mit keinem Wort die Straftat in Bottrop in ähnlicher Weise erwähnt?

Nach dem, was ich von dir lese, bist du in deiner Wahrnehmung und in deinem Denken einseitig.
Gott würfelt nicht, meinte Einstein. Aber er irrte. Gott nutzt den Zufall - jeden Tag.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#23 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von piscator » Fr 4. Jan 2019, 11:18

ThomasM hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 11:02
Nach dem, was ich von dir lese, bist du in deiner Wahrnehmung und in deinem Denken einseitig.
... und du bist nach meiner Meinung arrogant und unverschämt ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#24 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von Munro » Fr 4. Jan 2019, 12:01

piscator hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 11:18
ThomasM hat geschrieben:
Fr 4. Jan 2019, 11:02
Nach dem, was ich von dir lese, bist du in deiner Wahrnehmung und in deinem Denken einseitig.
... und du bist nach meiner Meinung arrogant und unverschämt ...

Um es milde zu sagen.

Jener T. ist leider auch einer von der Sorte, der ohne gehässige persönliche Beleidigungen nicht diskutieren kann.
So ist das leider.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#25 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von piscator » So 6. Jan 2019, 16:51

@ThomasM

Thomas, ich habe dich persönlich angegriffen, das war keine Absicht. Tut mir leid.

Gruß piscator
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#26 Re: die Hetzjagd von Amberg

Beitrag von Munro » So 6. Jan 2019, 18:33

piscator hat geschrieben:
So 6. Jan 2019, 16:51
@ThomasM

Thomas, ich habe dich persönlich angegriffen, das war keine Absicht. Tut mir leid.

Gruß piscator

Da du dich so nett entschuldigst, wird Thomas sicherlich nicht zögern, sich nun seinerseits auch bei allen Mitgliedern zu entschuldigen, die er schon persönlich angegriffen hat.

:idea:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten