Gratulation zum 40

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#51 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von janosch » So 24. Feb 2019, 14:38

Munro hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 13:53
@ Janosch


Es geht um den IRAN hier.
Nicht um Israel

Gibt es denn kein Thema, bei dem du nicht wie ein Pawlow'scher Hund wie auf Knopfdruck deinen widerlichen Antisemistismus absondern musst?

:o Wer hat das geschreiben ich!? Du hast Demenz oder was? :lol:

Diese fanatischen Demos, die das fanatische Regime dort immer wieder veranstaltet, finde ich absolut widerwärtig.

Tausende von wutschäumenden Idioten rennen wie blöd durch die Straßen und brüllen wie hirn-amputiert:

"Tod den Juden! Tod für Israel! Tod für Amerika!"

Solch ein Regime verdient keine Gratulation, sondern nur tiefe Verachtung.

Und was ist mit dein Antiislamische „Widerlichkeiten"??

Du muß in dein Zukunft mit dem Moslimen klar zu kommen hier in Deutschland, weil SIE verlieren ihre Heimat und nicht mit dem sog. Juden! ;)
Was willst du?

Iran platt gemacht wird, wegen Lüge oder falsche Christlichen Grundsätzen? Was dann? Kommen alle zu uns, die Iraner auch, oder was?? Und wohin gest du?? Denk nach bevor du ein Blöde Propagaganda betreibst! ;)

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#52 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von Munro » Mo 25. Feb 2019, 16:53

Der Nationalfeiertag in Iran fällt auf den 11. Februar und markiert den Jahrestag der Revolution. Im Jahr 1979 brach die iranische Monarchie zusammen, der geistliche Führer Ajatollah Ruhollah Chomeini wurde neues Staatsoberhaupt. Es begann eine Terrorherrschaft mit Festnahmen und Hinrichtungen oppositioneller Geistlicher und politischer Gegner. Frauen haben auch heute noch nur stark eingeschränkte Rechte in dem Land.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/f ... 55044.html

Da gibt es nichts zu gratulieren.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#53 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von Pluto » Mo 25. Feb 2019, 17:05

janosch hat geschrieben:Du muß in dein Zukunft mit dem Moslimen klar zu kommen hier in Deutschland, weil SIE verlieren ihre Heimat und nicht mit dem sog. Juden! ;)
Was willst du?
Ich will hier weder Antisemitismus, noch Anti-Islam lesen, sondern Argumente.
Viele Politiker sagen, dass der Islam auch zu Deutschland gehört. Das gilt auch für das Judentum.

Allerdings müssen Menschen die in Deutschlad leben wollen, auch die Rechtslage respektieren. Das geingt den Juden offenbar besser als den Muslimen.

janosch hat geschrieben:Iran platt gemacht wird, wegen Lüge oder falsche Christlichen Grundsätzen? Was dann? Kommen alle zu uns, die Iraner auch, oder was?? Und wohin gest du?? Denk nach bevor du ein Blöde Propagaganda betreibst! ;)
Niemand hier will den Islam "platt" machen, doch wenn die Menschen hier wohnen wollen müssen sie sich anpassen und unser Rechtssystem anerkennen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#54 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von Martinus » Di 26. Feb 2019, 12:07

janosch hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 17:03
Sieht man daß du dein Infos aus dem Deutsche Propaganda Medien hast, oder aus "Heute Israel"! Aber das hat mit dem Realität gar nicht zum tun!

Was du auf der flachen Erde siehst ist hier bekannt und bleibt dir unbenommen.


Das unserer Bundespräsident die Wahrheit im Iran mit der linken Brille sieht ist allerdings ein Trauerspiel.

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/iran
Angelas Zeugen wissen was!

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#55 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von jose77 » Di 26. Feb 2019, 12:12

Martinus hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:07
janosch hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 17:03
Sieht man daß du dein Infos aus dem Deutsche Propaganda Medien hast, oder aus "Heute Israel"! Aber das hat mit dem Realität gar nicht zum tun!

Was du auf der flachen Erde siehst ist hier bekannt und bleibt dir unbenommen.


Das unserer Bundespräsident die Wahrheit im Iran mit der linken Brille sieht ist allerdings ein Trauerspiel.

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/iran

Man könnte ja die Entwicklungshilfe ausweiten. Iraner sind sehr interessiert an Technik für Langstreckenraketen :mrgreen:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#56 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von Martinus » Di 26. Feb 2019, 12:17

jose77 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:12
[
Man könnte ja die Entwicklungshilfe ausweiten. Iraner sind sehr interessiert an Technik für Langstreckenraketen :mrgreen:

Genau :thumbup: Das wäre praktische Entwicklungshilfe die auf uns zurückkommt ;)
Angelas Zeugen wissen was!

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#57 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von jose77 » Di 26. Feb 2019, 12:34

Martinus hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:17
jose77 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:12
[
Man könnte ja die Entwicklungshilfe ausweiten. Iraner sind sehr interessiert an Technik für Langstreckenraketen :mrgreen:

Genau :thumbup: Das wäre praktische Entwicklungshilfe die auf uns zurückkommt ;)

Und da es nur natürlich nur für friedliche Zwecke ist, könnten man auch noch ein paar Zentrifugen für Forschungszwecke ins Atomaufbereitungscenter schicken. Die Tests können dann ,gemeinsam' durchgeführt werden. Bombenerfolg fast garantiert.
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#58 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von janosch » Di 26. Feb 2019, 19:09

Pluto hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 17:05
janosch hat geschrieben:Du muß in dein Zukunft mit dem Moslimen klar zu kommen hier in Deutschland, weil SIE verlieren ihre Heimat und nicht mit dem sog. Juden! ;)
Was willst du?
Ich will hier weder Antisemitismus, noch Anti-Islam lesen, sondern Argumente.
Viele Politiker sagen, dass der Islam auch zu Deutschland gehört. Das gilt auch für das Judentum.

Aber daß ändert die Tatsche nicht, was wir "gebacken haben“ müssen wir essen! Ich denke müssen wir unterscheiden hier besonders mit Islam , oder die „Moslimen", von andere Religionen! Das kannst du nicht einfach „so“ erledigen. Ja, "wir haben Gesetzen müssen anpassen, Punkt!“ Die sind nicht ein Kultur aufgewachsen wie anderen Religionen hier, wie Christen oder eben Sog. Juden! Ich habe das nicht so Anti... ding...gemeint, Sorry...

Sie wurden von ihre eigenen Heimat vertrieben, von wem??


Sie Kommen nicht freiwillig her, und das sagt auch „was"...wie Jüdisch oder Christlichen menschen, denke ich! Wir müssen mit dem Moslimen klar kommen und nicht mit dem "Judentum oder mit die Christentum". Wir leben ein solche System. Ich würde eure stelle, in ihre Lage kurz hineinsetzen! ;)

Allerdings müssen Menschen die in Deutschlad leben wollen, auch die Rechtslage respektieren. Das geingt den Juden offenbar besser als den Muslimen.
Das hat auch gründe lieber Pluto! Trozdem kannst du nicht alles ein „Topf" hineinwerfen...Besonders wenn „wir“ von ihre Heimat verjagt haben!

Aber ich denke wir sind wieder nur die „Bauer" Opfer! Und weißt du was das bedeutet??

janosch hat geschrieben:Iran platt gemacht wird, wegen Lüge oder falsche Christlichen Grundsätzen? Was dann? Kommen alle zu uns, die Iraner auch, oder was?? Und wohin gest du?? Denk nach bevor du ein Blöde Propagaganda betreibst! ;)
Niemand hier will den Islam "platt" machen, doch wenn die Menschen hier wohnen wollen müssen sie sich anpassen und unser Rechtssystem anerkennen.

Wenn nicht so wäre, dann wieso muß es Iran als "Moralische Sündenbock" heranbringen!? Und wieso nicht Saudi Arabien?? Das war nicht dasselbe mit Saddam und Gaddafi! Oder in die Ukraine?? Jetzt sind sie weg, wer steht noch im Wege? Natürlich die „Mullach" und damit Iran...und wohin werden gehen wenn die „gut menschen" wider die „Böse" wegschaffen werden?

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#59 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von janosch » Di 26. Feb 2019, 19:14

Martinus hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:07
janosch hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 17:03
Sieht man daß du dein Infos aus dem Deutsche Propaganda Medien hast, oder aus "Heute Israel"! Aber das hat mit dem Realität gar nicht zum tun!

Was du auf der flachen Erde siehst ist hier bekannt und bleibt dir unbenommen.


Das unserer Bundespräsident die Wahrheit im Iran mit der linken Brille sieht ist allerdings ein Trauerspiel.

https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/iran

Vielleicht hat er von die Vergangenheit gelernt, wer weiß? Er war „da“ damals, denke ich! :roll:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#60 Re: Gratulation zum 40

Beitrag von janosch » Di 26. Feb 2019, 19:18

jose77 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:34
Martinus hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:17
jose77 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 12:12
[
Man könnte ja die Entwicklungshilfe ausweiten. Iraner sind sehr interessiert an Technik für Langstreckenraketen :mrgreen:

Genau :thumbup: Das wäre praktische Entwicklungshilfe die auf uns zurückkommt ;)

Und da es nur natürlich nur für friedliche Zwecke ist, könnten man auch noch ein paar Zentrifugen für Forschungszwecke ins Atomaufbereitungscenter schicken. Die Tests können dann ,gemeinsam' durchgeführt werden. Bombenerfolg fast garantiert.
Naja, das kennen wir bereit! Das haben die auch gesagt bevor Iraq Platt gemacht... :roll: Und was haben sie gefunden?? ÖL ! :thumbdown: :lol:

Und für Deutschland Haufen Flüchtlingen!

Antworten