Tabuthema: Uranmunition

Politik und Weltgeschehen
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#21 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von janosch » Do 11. Apr 2019, 10:09

Stromberg hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:04
janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Was ist schlimmer?
Gewisse Streubomben oder Landminen z.B...

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Gibt es schlimmeres!?
Als Uranmunition?
Ja!

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Ich denke NICHT!!!
Dann denkst du eben falsch. :shock:

Du irrst Gewaltig...Es gibt nicht Böses oder schlimmeres, als ein schlechte, oder Menschen „ohne“ gewissen! ;)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#22 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von janosch » Do 11. Apr 2019, 10:21

Pluto hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:06
janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 09:49
Stromberg hat geschrieben:Es gibt schlimmere Dinge meine ich,
Was ist schlimmer? :?
Z. Bsp. Giftgas ist schlimmer.

Es kommt darauf an was man damit verbinden will!
Ja, wenn ein bekannte "Geschichtlichen Ereignis“ verbinden muß, oder willst, dann schon. "Es gibt nicht schlimmeres als Ho lo...."
Aber wenn die Wirkung des Gases betrachtet, das ist „gnädiger" als ein langjährige Strahlen Krankheit! Sonst hätten die Amis die Gaskammer für hinrichten nicht legitimieren könnten.
Noch dazu Gas kannst du oft Riechen, oder sogar sehen...also dagegen auch schnell schützen...Aber ein bestrahlte Stahlteil, noch lange Jahren (unsichtbar) harmlos aussehen, den Tod bringen!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#23 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Do 11. Apr 2019, 10:24

janosch hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 10:09
...irrst Gewaltig...
Ja, Janosch - du irrst gewaltig.
Es gibt schlimmeres als Uranmunition - Beispiele hast du ja. :)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#24 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Abischai » Do 11. Apr 2019, 14:50

Stromberg hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 17:45
Abischai hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 17:36
Welche explodierenden Panzer sind denn in dem Video gezeigt worden?
Ich bin verwirrt,
8-) Ist das jetzt Einsicht oder Selbstrkritik?
habe ich doch nun die Erläuterung eines "winzigen Details" erwartet, wie von dir angekündigt
vielleicht ist Dir das neu, aber ich überlege mir, wenn ich irgendetwas poste, bei Dir mag das anders sein...
- und nun kommen doch nur wieder solch Blablubb-Fragen?
Keine "Blablubb"-Fragen, wo denkst Du hin ?! Ich wollte nur mal vorsichtig abklopfen, ob nicht etwa von Dir nur "Blablubb" käme, und siehe da, es kommt nur solches.
Ich gehe nunmehr nämlich davon aus, daß Du Dir das Video NICHT angeschaut hast, oder daß Du mir Deine Erkenntnisse vorenthalten möchtest.
Warum soll ich Dir etwas erläutern, wenn Du nicht gewillt bist, das erfahren zu wollen. Sich mit mir herumzustreiten völlig ohne Einsatz, das ist mir zu billig.
Du weißt doch, ich möchte Dich nicht mit meinen Ausführungen belästigen, also mach's wie sonst auch: vergiß es!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#25 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Do 11. Apr 2019, 14:53

Abischai hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 14:50
Ist das jetzt Einsicht
Nein; es hat sich nur mal wieder - wie schon so oft - bestätigt, dass du nichts mit Substanz liefern oder darlegen kannst. Es bleibt bei albernen, nachweislich falschen bis hin zu dümmlichen Behauptungen deinerseits.
Langweilig.

Abischai hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 14:50
vielleicht ist Dir das neu
Dass du absoluten Nonsens vor dich hin blubberst, aber nicht im Stande bist etwas davon mit Fakten zu untermauern?
Nein, das ist ein alter Hut mit dir. ^_-

Abischai hat geschrieben:
Do 11. Apr 2019, 14:50
Ich gehe nunmehr nämlich davon aus, daß Du Dir das Video NICHT angeschaut hast
Das ist dein Problem; dann gehst du eben, wie so oft, von etwas Falschem aus.
Jedem das seine... ;0)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#26 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Abischai » Fr 12. Apr 2019, 10:31

Wenn Du diese enfache Frage nicht mal beantwortest, die ich eingangs dazu gestellt habe, gibt es nur die zwei Varianten: entweder willst Du nicht antworten, oder Du kannst nicht.
Mir schreist Du immer hinterdrein, ich könne nicht antworten, obwohl ich immer wieder betone, daß ich das zwar sehr wohl kann, aber machnmal einfach nicht will.
Ich hingegen, was Dich betrifft, halte immer beide Varianten für möglich. Wenn Du nicht antworten willst, obwohl so einfach, die Quelle mußt Du nicht mal suchen, nur anschauen, dann wüßte ich gern warum. Wenn Du nicht antworten kannst, hast Du Deinen Teil nicht beigetragen, also noch mal meine Frag: was willst Du hier in diesm Forum?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#27 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Fr 12. Apr 2019, 11:49

Abischai hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 10:31
Mir schreist Du immer hinterdrein, ich könne nicht antworten
Stimmt, kannst du nicht.
Ich warte ja noch immer auf deine - frei erfundenen und deshalb nicht existierenden - Daten hinsichtlich der Erderwärmung... :lol:

Und jetzt ja auch wieder auf deine angekündigte Erläuterung zu irgendeinem Detail. Nur... es kommt einfach nie etwas...
:roll:

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#28 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Abischai » Fr 12. Apr 2019, 13:26

Diesmal bin ich Dir aber offensichtlich (also auch für andere sichtbar) auf Deine Schliche gekommen. Du antwortest eigentlich nie, sondern pöbelst (fast) immer nur herum. Und Dir scheint dies wohlfeil, ich weiß nicht, anderen auch? Versuch doch mal zu ergründen, wer hier Deine "Beiträge" sonst noch schätzt (außer Dir).
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#29 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Scrypton » Fr 12. Apr 2019, 13:43

Abischai hat geschrieben:
Fr 12. Apr 2019, 13:26
Diesmal bin ich Dir aber offensichtlich (also auch für andere sichtbar) auf Deine Schliche gekommen.
Das bildest du dir maximal ein; mehr steckt da nicht dahinter.
Du windest dich ja schon wieder in Ausreden, um deine dolle Ankündigung umzusetzen. Tja... war zu erwarten - war nämlich nie anders mit dir.
:D

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#30 Re: Tabuthema: Uranmunition

Beitrag von Abischai » Sa 13. Apr 2019, 12:48

Mehr hast Du nicht zu sagen? Du stopfst den Thraed voll mit Datenmüll.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Antworten