Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Politik und Weltgeschehen
Ziska_Deleted

#101 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Ziska_Deleted » Do 18. Apr 2019, 15:11

Munro hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 14:57


Das hat verschiedene Ebenen: Aber eine Ebene davon ist die Errichtung einer zentralisierten Neuen Welt Ordnung mit einem Herrscher an der Spitze (Antichrist) und einer einheitlichen Religion (und Währung). Technisch unterstützt durch transhumanistischen "Fortschritt". (inkl. Implementierung eines Chips in Kopf oder Stirn)




Was für ein idiotischer Super-Schmarrn ....

Bitte den Namen dazu zitieren! Diese Einrichtung hat schon ihren Sinn und Zweck!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#102 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 15:19

Ziska hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:11



Bitte den Namen dazu zitieren! Diese Einrichtung hat schon ihren Sinn und Zweck!


Siehe die vorige Seite.

's isch entwedder selle Leila oder seller Love-Trail oder seller Samuel.
's kinnt jeder von denne drai sinn.
Suéch der's halt uuuuus.

8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#103 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 15:20

Abermals dümmlicher Spam.
Wurde von Spamer-Munro nicht angekündigt, uns wenigstens bis Ostern damit zu verschonen?
:shock:

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#104 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 15:25

Leila hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:59
lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:04
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 06:41
Was ist das Ziel und wessen Ziel ist es?

🗽🌟😈🔥🧐🧚‍♂️🤘👑💎🐐🐉🐛🦋
Das hat verschiedene Ebenen: Aber eine Ebene davon ist die Errichtung einer zentralisierten Neuen Welt Ordnung mit einem Herrscher an der Spitze (Antichrist) und einer einheitlichen Religion (und Währung). Technisch unterstützt durch transhumanistischen "Fortschritt". (inkl. Implementierung eines Chips in Kopf oder Stirn)

Hi Lovetrail

ist ja schon ein wenig ot, aber, die forcierte Impfpflicht, der Spuk um Masern machts möglich, ist nicht zu verachten. In die neue Notre Dame laufen sie dann, wie bei Sponge Bob dem Film, mit Eimern über den Kopf und beten an!

LG Leila


Hier die Namen der möglicher Verfasser diesen grauenhaften Unsinns nochmal.

Was für ein lachhafter-dümmlicher Twatsch.

Aber auch gefährlich durch diese idiotische typisch populistisch-verschwörungstheoretische Unvernunft.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#105 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 15:26

Munro hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:25
Was für ein lachhafter-dümmlicher Twatsch.
Fast so lachhaft-dümmlich wie deine kontinuierlichen Spam-Beiträge, gell?
Dieser idiotische Super-Spam.
:lol: :lol:

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#106 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von R.F. » Do 18. Apr 2019, 15:30

Munro hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 20:35
Notre-Dame, Europas Chance!

Ein Dachstuhlbrand ist in der Menschheitsgeschichte wahrlich nichts Besonderes. Und doch war der Dachstuhlbrand von Notre-Dame ein Menschheitsereignis ganz neuer, unbekannter Art. Über die Handys der Touristen aus aller Welt, die zu Ostern in Paris weilen, fand der Brand in unendlich vielen, privaten Wohnstuben statt. Präsidenten rund um den Globus kommentierten ihn in Echtzeit ...

Im Hintergrund stand der Eiffelturm - wer in entlegenen Erdwinkeln die größte Kirche von Paris nicht kennt, kennt doch ihn, das berühmteste Bauwerk der Welt. So wussten fast alle, auch in indischen Dörfern, wo die Katastrophe stattfand.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 63342.html

Ja, es war ein Welt-Ereignis.

Aber einfach gestrickte fanatisch-fundamentale "Bibelchristen" der dümmlicheren Art sahen nur eines: "Ein katholischer Schuppen brennt! Ein blöder Schuppen der so sehr verhasssten Katholen. Anlass zur Freude - und Anlass zur Absonderung der üblichen Gehässigkeiten gegenüber den pöööösen Katholen."
Notre Dame war sicher nicht als Symbol für die im 17. Kapitel der Offenbarung beschriebene Dame gedacht. Hätte der Dreißigjährige Krieg auf französischem Boden stattgefunden, wäre Notre Dame wahrscheinlich damals von Protestanten attackiert worden. Wie dieses Bauwerk als eine Art Zentrum europäischer Kultur betrachtet wird, so steht auch die in der Offenbarung genannte Dame für das Besondere der europäischen Gesellschaft. Wohin dieses schreitet, ist deutlich genug vorhergesagt. Es handelt sich um eine Art Todesmarsch...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#107 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von R.F. » Do 18. Apr 2019, 15:52

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:00
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 10:35
Von einer einheitlichen Religion träumst du wohl.^^ Da kann ich mir besser die Abschaffung von Nationalstaaten vorstellen.

Ja sicher gibt es diesen christlichen Traum, dass einst alle Knie sich beugen werden im Namen Jesu Christi zur Ehre des Vaters. Aber bis dahin ist es wohl noch ein steiniger Weg. Auch läuft dies nicht durch Zwang und Manipulation, sondern durch Gnade und Gericht.
Die Nichtwilligen bekommen ordentlich auf den Frack - und zwar lange vor dem Gericht. Ich wundere mich immer wieder über Evangelikale, die sich offenbar nicht vorstellen können, auf welche Weise die Schluss-Phase einsetzt. Haben die von Monsieur Macrons Vortrag nicht gehört, den dieser am 26. September 2017 an der Sorbonne hielt? Das vorgestellte Programm gibt in groben Zügen das finale Europas wieder, die letzte Weltmacht der gegenwärtigen Ära.

Damit behaupte ich nicht, dass Präsident Macron an der Spitze des neuen Europas stehen wird. Natürlich auch Frau Doktor M. nicht. Denn der kommende Herrscher ist männlich...

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#108 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von jose77 » Do 18. Apr 2019, 15:54

Und heisst Justin Bieber. Mit seinen Beliebers :lol:
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#109 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 16:06

R.F. hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:52
lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:00
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 10:35
Von einer einheitlichen Religion träumst du wohl.^^ Da kann ich mir besser die Abschaffung von Nationalstaaten vorstellen.

Ja sicher gibt es diesen christlichen Traum, dass einst alle Knie sich beugen werden im Namen Jesu Christi zur Ehre des Vaters. Aber bis dahin ist es wohl noch ein steiniger Weg. Auch läuft dies nicht durch Zwang und Manipulation, sondern durch Gnade und Gericht.
Die Nichtwilligen bekommen ordentlich auf den Frack - und zwar lange vor dem Gericht. Ich wundere mich immer wieder über Evangelikale, die sich offenbar nicht vorstellen können, auf welche Weise die Schluss-Phase einsetzt. Haben die von Monsieur Macrons Vortrag nicht gehört, den dieser am 26. September 2017 an der Sorbonne hielt? Das vorgestellte Programm gibt in groben Zügen das finale Europas wieder, die letzte Weltmacht der gegenwärtigen Ära.

Damit behaupte ich nicht, dass Präsident Macron an der Spitze des neuen Europas stehen wird. Natürlich auch Frau Doktor M. nicht. Denn der kommende Herrscher ist männlich...
Deine geistigen Ergüsse sind mal wieder fremdschämend peinlich... :lol:
Erwin, unser Möchtegern-Hellseher... ^.^

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#110 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von R.F. » Do 18. Apr 2019, 16:09

jose77 hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 15:54
Und heisst Justin Bieber. Mit seinen Beliebers :lol:
Wer die sich seit fast zwölf Jahren zuspitzende Lage der Weltfinanzen beobachtet hat und sich in der Wirtschaft und im Finanzwesen wie auch in der Geschichte allgemein einigermaßen auskennt, ahnt zumindest, dass der Auftritt des Retters auf die Weltbühne nicht mehr lange auf sich warten lassen darf. Die Komplikationen bei dem beabsichtigten Austritt der Briten aus der Europäischen Union lassen die wahren Gründe für den Brexit erahnen.

Antworten