Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#91 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von SamuelB » Do 18. Apr 2019, 10:35

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:04
Aber eine Ebene davon ist die Errichtung einer zentralisierten Neuen Welt Ordnung mit einem Herrscher an der Spitze (Antichrist) und einer einheitlichen Religion (und Währung).
Von einer einheitlichen Religion träumst du wohl.^^ Da kann ich mir besser die Abschaffung von Nationalstaaten vorstellen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#92 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 10:46

Leila hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:59
lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:04
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 06:41
Was ist das Ziel und wessen Ziel ist es?

🗽🌟😈🔥🧐🧚‍♂️🤘👑💎🐐🐉🐛🦋
Das hat verschiedene Ebenen: Aber eine Ebene davon ist die Errichtung einer zentralisierten Neuen Welt Ordnung mit einem Herrscher an der Spitze (Antichrist) und einer einheitlichen Religion (und Währung). Technisch unterstützt durch transhumanistischen "Fortschritt". (inkl. Implementierung eines Chips in Kopf oder Stirn)

Hi Lovetrail

ist ja schon ein wenig ot, aber, die forcierte Impfpflicht, der Spuk um Masern machts möglich, ist nicht zu verachten. In die neue Notre Dame laufen sie dann, wie bei Sponge Bob dem Film, mit Eimern über den Kopf und beten an!

LG Leila

Grundgütiger Gott im Himmel .....
Was für ein dümmlicher peinlicher Verschwörungs-Twatsch.

Was hat das mit Christentun zu tun?

Hier wendet man sich mit Grausen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#93 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von lovetrail » Do 18. Apr 2019, 13:00

SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 10:35
Von einer einheitlichen Religion träumst du wohl.^^ Da kann ich mir besser die Abschaffung von Nationalstaaten vorstellen.

Ja sicher gibt es diesen christlichen Traum, dass einst alle Knie sich beugen werden im Namen Jesu Christi zur Ehre des Vaters. Aber bis dahin ist es wohl noch ein steiniger Weg. Auch läuft dies nicht durch Zwang und Manipulation, sondern durch Gnade und Gericht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#94 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von lovetrail » Do 18. Apr 2019, 13:02

Leila hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 09:59

ist ja schon ein wenig ot, aber, die forcierte Impfpflicht, der Spuk um Masern machts möglich, ist nicht zu verachten.

Hi Leila!

Ja diese Impfpflicht wird wohl auch ein Schritt zur Kontrolle der Menschen sein. Und das Aluminium im Körper soll wohl auch die transhumanistische Anbindung fördern. (Und das Denken verschleiern).
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#95 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 13:40

Derzeit mache ich diese Beobachtung quer durch die Forenwelt:
Beton-Atheisten und super-über-fromme fanatische Bibelchristen scheinen sich in Sachen Brand von Notre Dame plötzlich zu verbünden - getreu dem Motto: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#96 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von SamuelB » Do 18. Apr 2019, 13:47

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:00
Ja sicher gibt es diesen christlichen Traum, dass einst alle Knie sich beugen werden im Namen Jesu Christi zur Ehre des Vaters. Aber bis dahin ist es wohl noch ein steiniger Weg. Auch läuft dies nicht durch Zwang und Manipulation, sondern durch Gnade und Gericht.
Gericht im Gegensatz zu Gnade? 🤔 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so viele Menschen unter eine Religion bekommt. Es sich nicht mal Anhänger desselben Glaubens einig.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#97 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 13:50

lovetrail hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 22:54
Die Relotius-Presse dient sich natürlich wieder an.
Wenn ich das schon wieder lese... - es ist schon erstaunlich, dass gerade jene nicht zum Denken befähigten Quarkköpfe, die auf jede alberne Behauptung hereinfallen, seriöse Berichterstattung als "Relotius-Presse" betiteln.

Einfach krank... :lol:

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#98 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von lovetrail » Do 18. Apr 2019, 14:53

SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:47

Gericht im Gegensatz zu Gnade? 🤔 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so viele Menschen unter eine Religion bekommt. Es sich nicht mal Anhänger desselben Glaubens einig.

Das macht auch nicht der Mensch, das macht Gott durch Offenbarung.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#99 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Scrypton » Do 18. Apr 2019, 14:54

lovetrail hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 14:53
SamuelB hat geschrieben:
Do 18. Apr 2019, 13:47

Gericht im Gegensatz zu Gnade? 🤔 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man so viele Menschen unter eine Religion bekommt. Es sich nicht mal Anhänger desselben Glaubens einig.

Das macht auch nicht der Mensch, das macht Gott durch Offenbarung.
Du lebst ganz offensichtlich in einer Märchenwelt.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#100 Re: Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

Beitrag von Munro » Do 18. Apr 2019, 14:57



Das hat verschiedene Ebenen: Aber eine Ebene davon ist die Errichtung einer zentralisierten Neuen Welt Ordnung mit einem Herrscher an der Spitze (Antichrist) und einer einheitlichen Religion (und Währung). Technisch unterstützt durch transhumanistischen "Fortschritt". (inkl. Implementierung eines Chips in Kopf oder Stirn)




Was für ein idiotischer Super-Schmarrn ....
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten