Die Mär vom sauberen Sport

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#1 Die Mär vom sauberen Sport

Beitrag von sven23 » So 4. Aug 2013, 09:47

Nun ist sie endgültig hinüber, die Mär vom sauberen Sport. Nach einer Studie der Berliner Humboldt Universität sollen auch in der BRD flächendeckendes Doping, sogar mit Steuergeldern gefördert, betrieben worden sein. Ob die Helden von Bern, die 66-er Fußballnationalmannschaft, Olympiasieger von Rang und Namen, niemand ist vor Enthüllung sicher. Selbst Anabolika für Minderjährige soll es gegeben haben.
Kann der Westen nun endgültig seinen moralischen Zeigefinger einpacken und bekommt von den früheren Ostblockstaaten mit Recht den Stinkefinger gezeigt?

http://www.sueddeutsche.de/sport/berich ... -1.1737918
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Antworten