Wladimir Putin

Politik und Weltgeschehen
Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#21 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Martinus » Mi 7. Aug 2013, 19:37

sven23 hat geschrieben: Nur zur Info: Den KGB gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr. ;)

seit dem ich meine Bildzeitung abbestellt habe bin ich doch nicht mehr auf dem neuesten Stand :oops:
Angelas Zeugen wissen was!

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#22 Re: Wladimir Putin

Beitrag von sven23 » Mi 7. Aug 2013, 19:43

Martinus hat geschrieben:
seit dem ich meine Bildzeitung abbestellt habe bin ich doch nicht mehr auf dem neuesten Stand :oops:

Ja, das war wohl ein Fehler, besonders wegen der Bildgirls.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#23 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von sven23 » Mi 7. Aug 2013, 20:09

[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]

Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Pluto » Mi 7. Aug 2013, 20:52

sven23 hat geschrieben:Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts :lol:
Nö. In diesem Fall nicht.

Eine Frage:
Wie würdest du dieses Bild mit dem Leitgedanken des Forums, "Brücken zu bauen, statt Mauern zu errichten" in Einklang bringen wollen?

Die Ziele und Statuten der Titanic Redaktion sind nun mal andere als unsere.

Meine Empfehlung... Kauf dir doch den Playboy; hast mehr davon.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#25 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von Pluto » Mi 7. Aug 2013, 22:10

sven23 hat geschrieben:Nach einer Flasche Southern Comfort könnte ich das auch nicht mehr. :lol:
Ah! "Southern Comfort" .... Mein abolutes Lieblingsgetränk! :D
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#26 Re: Wkadimir Putin

Beitrag von sven23 » Do 8. Aug 2013, 08:06

Pluto hat geschrieben: Wie würdest du dieses Bild mit dem Leitgedanken des Forums, "Brücken zu bauen, statt Mauern zu errichten" in Einklang bringen wollen?


Ganz ehrlich seh ich da keinen Widerspruch oder hat sich jemand beschwert?
Zumindest ist es nicht OT, denn Pussy Riot hat definitiv etwas mit Putin zu tun.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#27 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Abischai » Do 8. Aug 2013, 21:24

Den KGB gibt es nicht mehr... So so...
Sowas kann nur jemand denken, der den Osten nicht kennt. Kleiner Hinweis: bevor es den KGB gab, gabe es was anderes, den NKWD. Und dann plötzlich gibt es den nicht mehr und eine neue, voll funktionierende Struktur ist plötzlich da?
Das gab es ja nicht mal bei der Bundeswehr oder bei der NVA. Glaubt eigentlich jemand, daß es die Stasi nicht mehr gibt? Natürlich gibt es dieses Ministerium nicht mehr, aber die Leute? Sind die alle in der Sahara?

Putin. Er ist ein Staatsmann, der sein Land regierbar erhält. Ich halte ihn nicht für einen Christen, daher fehlt ihm sicher die Moral eines solchen, aber er ist Obrigkeit (nicht für mich) für die Russen. Die Frage ist, ob die damit leben können, oder nicht.
Putin läßt sich nicht die Butter vom Brot nehmen, das macht ihn ernstzunehmend. Ein regierbares Rußland ist mir lieber als ein unregierbares, so wie der Irak oder wie Afghanistan.

Die Russen sind gefährlich, wenn man sich mit ihnen anlegt, das war noch nie anders. Hoffen wir, daß der Bär nicht nochmal gedenkt Europa einzunehmen wie er das '41 gedachte und durch die Teilung Deutschlands auch lange erhalten hat.

Es gibt in der Bibel übrigens eine interessante Bilderfigur zur Beschreibung eines der Weltreiche: der Bär, sicher reiner Zufall.

Wer Putin nun wirklich ist, weiß ich nicht, aber ich halte ihn für einen trefflichen Repräsentanten Rußlands.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#28 Fremdgucken erlaubt, aber gegessen wird zu Hause?

Beitrag von Magdalena61 » Fr 9. Aug 2013, 00:19

sven23 hat geschrieben:
[Bild gelöscht — Es ist für dieses Forum unpassend (Pluto)]

Och Pluto, du gönnst uns aber gar nichts :lol:
Hast du ein Problem mit deiner besseren Hälfte? :shock: Falls nein-- kriegst du vielleicht eines.
Ich würde....einen Mann, der fremdguckt, konsequent auf Entzug setzen. :mrgreen: Damit er lernt, was er an mir hat.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#29 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Abischai » Fr 9. Aug 2013, 00:44

Verzweifelte, uneffektive, törichte etc. sinnlose und nichtsnutzige Handhabe !

Damit würdest Du das tun, was alle machen, nämlich ihren Mann in die Arme anderer Weiber zu jagen. Das ist keine gute, sondern die einzige und effektiv schlechteste aller Varianten.

Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:

"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"

Das ist es, wonach sich ein bis an seine Belastungsgrenze erdrückter Mann heimlich aber leider vergeblich sehnt, weil sein Weib von anderen schadenfrohen, schlechten Ratgeberinnen, in solch widergöttlicher Weise "beraten" wurde.

Ich kenne leider keine einzige positiv abweichende Ausnahme, daß es eine Frau also mal richtig gemacht hätte, ich weiß nur davon, wie sie ihr vermeintliches Recht beleidigt wahrnehmen und scharenweise ihre Ehen kaputt machen, sich hernach stolz mit gezwungenen Tränen in den Augen, klagend auf ihren Herrn weisend hinstellen und rufen: "haltet den Dieb!"

Weil solche Frauen aber nur bis zum Tellerrand denken und verantworten, schmerzt sie zumeist selten der Verlust des ehelichen Hauses, was sie ohnehin niemals in Gänze erfaßt und zu schätzen gelernt haben.

Einen Mann in oben genannter Weise "erziehen" zu wollen, ist Ehebruch. Es gibt nämlich niemanden, der einer Frau das Recht gibt, solche Massenvernichtung zu betreiben.

Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#30 Re: Wladimir Putin

Beitrag von Magdalena61 » Fr 9. Aug 2013, 01:06

Hm, mit dieser Begründung können Männer wildern, wie und wo sie wollen, Abischai.
Und der berechtigte Protest der Ehefrau wird damit ruhig gestellt/ abgewürgt, dass man ihr androht: Wenn du deinem Mann diese zweifelhafte Freiheiten wirkungsvoll beschneidest, dann bist du schuld, wenn er sündigt.
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Abischai hat geschrieben:Ich hörte von einem erfahrenen Pastorenehepaar in einem Eheseminar folgenden Rat an die Frauen:
"Wenn eure Männer nach anderen Frauen sehen, dann sorgt doch dafür, daß sie nach euch sehen, Gott hat euch die Mittel dazu gegeben, also verwendet sie auch!"
Das ist ein sehr guter und vernünftiger Ratschlag-- der vermutlich dann zieht, wenn das Kind noch nicht allzu tief in den Brunnen gefallen ist.

Weil eine Frau, die erleben muß, dass ihr Mann sich nicht wirklich für sie interessiert, und ständig dadurch verletzt wird, dass er nach jüngeren Frauen schaut, mit denen sie rein äußerlich nicht (mehr) konkurrieren kann... leider meist nicht sonderlich gut drauf ist und dann irgendwann auch so aussieht.

Abischai hat geschrieben:Aber das hat mit Wladimir Putin jetzt weniger zu tun, denke ich...
Macht nichts. Threads kann man teilen. Inspiration und spontanes Interesse sind mir wichtiger als das bißchen Arbeit. :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Antworten