"Change" auf russisch...

Politik und Weltgeschehen
Antworten
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#1 "Change" auf russisch...

Beitrag von Abischai » Di 27. Aug 2013, 00:56

Ich habe eben eine interessanten kurzen Stream gesehen und möchte den bewußt mal vorerst nicht selbst kommentieren.
Mich würde Eure Ansicht dazu mal interessieren, also nur kurz, ob Ihr dafür oder dagegen seid...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Pluto » Di 27. Aug 2013, 01:10

Abischai hat geschrieben:Mich würde Eure Ansicht dazu mal interessieren,
Putin wie er leibt und lebt!
Was soll man dazu sagen? Ist halt eine Scheindemokratie.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#3 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von R.F. » Di 27. Aug 2013, 16:42

Abischai hat geschrieben:Ich habe eben eine interessanten kurzen Stream gesehen und möchte den bewußt mal vorerst nicht selbst kommentieren.
Mich würde Eure Ansicht dazu mal interessieren, also nur kurz, ob Ihr dafür oder dagegen seid...
Na ja, das Propaganda-Filmchen ist zwar für’s eigene Volk gedacht. Doch würde ein ähnlich autoritär auftretender Politiker im europäischen Westen auf breite Zustimmung stoßen. Damit ist schon mal klar, mit welchen Programminhalten der erwartete Führer die Massen überzeugen wird. Und das nicht etwa erst in ferner Zukunft. Nein, der ist jetzt nötig...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#4 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von piscator » Di 27. Aug 2013, 17:09

R.F. hat geschrieben: Na ja, das Propaganda-Filmchen ist zwar für’s eigene Volk gedacht. Doch würde ein ähnlich autoritär auftretender Politiker im europäischen Westen auf breite Zustimmung stoßen. Damit ist schon mal klar, mit welchen Programminhalten der erwartete Führer die Massen überzeugen wird. Und das nicht etwa erst in ferner Zukunft. Nein, der ist jetzt nötig...

Die meisten Leute, die dieses und ähnliche Filmchen bei uns im Land toll finden, kommen aus der rechtsextremen Ecke.

Wer sich in der rechtsextremen Ecke halbwegs auskennt, dem ist bekannt, dass Putin eine der Lichtfiguren der Nazis ist.

Nicht nur dass diese Leute ständig alberne Briefchen an die russische Militärführung oder an das russische Außenministerium schreiben, wenn sie mal wieder ein Strafmandant von den hiesigen Behörden erhalten haben, nicht wenige davon wünschen sich einen Einmarsch der russischen Truppen, in der Hoffnung, Putin würde das Deutsche Reich hier wieder etablieren.

Wer dies albern findet, soll man bei terragermania oder dem Honigmann vorbeischauen. Galoppierende Dummheit findet man nicht nur bei fundamentalistischen Gläubigen, sondern auch bei den Rechtsextremen, insbesondere bei der Gruppe der Reichsdeppen.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Martinus
Beiträge: 3059
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:17
Wohnort: Kasane

#5 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Martinus » Di 27. Aug 2013, 21:18

Kenn ich, hatten wir, son Typ aus Österreich ist ähnlich aufgetreten.
Angelas Zeugen wissen was!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#6 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Pluto » Di 27. Aug 2013, 22:35

R.F. hat geschrieben:Nein, der ist jetzt nötig...
Da kann nur einer helfen...

Erwin for President!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#7 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von sven23 » Fr 30. Aug 2013, 15:04

Das ist inszeniertes Polit-Schmierentheater, Propaganda vom Feinsten. :thumbdown:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pflanzenfreak
Beiträge: 1739
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 13:46

#8 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Pflanzenfreak » Fr 30. Aug 2013, 15:42

...wenns von Dodokay wär, wär´s wenigstens lustig :(

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#9 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Abischai » Di 3. Sep 2013, 21:38

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine auszumachen, daß hier nur wenige das Thema der Mühe wert achten, ihm mehr als 2 Minuten zu widmen, sowohl in Nachdenken und Reflektieren, wie auch in ernsthafter Erörterung.

Habt Ihr genug Brot und Spiele, oder darf's noch ein wenig mehr sein?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#10 Re: "Change" auf russisch...

Beitrag von Pluto » Mi 4. Sep 2013, 00:40

Abischai hat geschrieben:Vielleicht irre ich mich ja, aber ich meine auszumachen, daß hier nur wenige das Thema der Mühe wert achten, ihm mehr als 2 Minuten zu widmen, sowohl in Nachdenken und Reflektieren, wie auch in ernsthafter Erörterung.
Meine Rflektion darüber hast du jedenfalls erhalten: Ein Putin kann sich so halt in seiner Scheindemokratie Dinge erlauben, die anderswo Monatelanges Wirken einer PUK erfordert.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten