Nine-Eleven: 11. September 2001

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#581 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » Sa 14. Sep 2019, 16:56

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Mich interessiert die Physik sehr, ich habe so ziemlich alles gesehen (viele Tage!) was dazu im Netz kursiert(e).

Dann beschäftige dich mal damit, woraus Flugzeuge bestehen (Tipp: viele Tonnen Aluminium) und was mit geschmolzenem Aluminium passiert, wenn es mit Wasser in Kontakt gerät (Tipp: Bumm). Und was mit stark erhitzten Stahlträgern passiert (Tipp: crash).
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#582 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Abischai » Sa 14. Sep 2019, 23:30

Nett von Dir, daß Du mir "Tipps" gibst.
Aber Deine Vorschläge gehen am Thema vorbei. Ich weiß was Thermit ist. Das macht *zisch-brenn*, Nanothermat macht *bumm*, das sind aber ausgefeilte Mixturen, nicht einfach nur ein Metallbrand. Aber selbst wenn, die Frage, wie viele Tonnen Magnal (nix Aluminium!) in einen solchen Turm eindringen ohne vorher geschmolzen und mit Wasser *bumm* zusammen und so... wie die saubere Kontur des Flugzeuges auf die Fassade "gemalt" werden konnte, das Flugzeug also "eintauchen" und nicht zerschellen konnte, das hast Du für Dich sicher schon beantwortet, aber willst es mir partout nicht mitteilen, wie garstig von Dir!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#583 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » So 15. Sep 2019, 00:01

piscator hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2013, 11:53
Bin mal gespannt, wann der erste Verschwörungsspinner hier auftaucht. :?:

Ich glaube, wir brauchen ein neues Gesetz à la Godwin auch für diesen Fall:

Godwin’s law (englisch für ‚Godwins Gesetz‘) ist ein Begriff aus der Internetkultur, der von dem Rechtsanwalt und Sachbuchautor Mike Godwin 1990 geprägt wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#584 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von sven23 » So 15. Sep 2019, 07:19

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Das wird auch nach wie vor behauptet.
Eben, von Fakten haben sich Verschwörungstheoretiker noch nie leiten lassen. Widerlegt man ihnen eine Behauptung, kommen sie gleich mit dem nächsten Unsinn um die Ecke.

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Ich habe das Maß der betreffenden Träger jetzt nicht im Kopf, aber in den Etagen dort war es mehr als 10 mm Wandungsstärle, aus denen die Kastenprofile (!!) gefertigt waren.
Ob 10 oder 12 mm spielt nun wirklich keine Rolle. Die kinetische Energie eines solchen Impacts ist derart hoch, dass auch Stahl hier keine Chance hat.
Die Energie kann sich jeder selbst ausrechnen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinetische_Energie


Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Nach wie vor ist ein solches Eindringen in Gänze, was ja mit den Videos bewiesen ist, deren Autentizität ja nun wirklich widerlegt sein dürfte, nicht möglich.
Wer hat was widerlegt?

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Die Videos zeigen einen Vorgang, der nicht möglich ist, egal aus welchem Material die Türme nun gewesen wären.
Aber nur, weil sich die meisten nicht vorstellen können, was kinetische Energie bedeutet.




Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Erschwerend kommt noch hinzu, daß es experimentell nachgewiesen wurde, was bei einem Zusammentreffen von Flugzeug und Traggerüsten wirklich passiert, ferner gibt es Unfalldokumentationen mit ähnlichen Parametern.
Es gibt keine Präzidenzfälle, in denen Verkehrsflugzeuge mit 38.000 L Kerosin in ein Tube-in-Tube Gebäude geflogen sind.
Den Impact haben die Türme ja überstanden, nicht aber den verheerenden Brand.

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:51
Ich traue sowohl den Amis zu, daß sie beschissen haben, ebenso, daß sie wirklich übers Ohr gehauen worden sind. Ich gehe da also grundsätzlich neutral heran und habe an vorgefaßten Zielmeinungen gar kein Diskussionsinteresse.
Ich habe noch keine vernünftigen Motive für ein Verbrechen seitens der Regierung gehört.
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#585 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » So 15. Sep 2019, 08:15

sven23 hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 07:19
Ich habe noch keine vernünftigen Motive für ein Verbrechen seitens der Regierung gehört.

Ich auch noch nicht!
In all den Jahren seit dem 11. September 2001 nicht.

Immer nur totaaaaaaaaaaaaaaaalen Twatsch, der auf einer Linie mit der hohlen Erde und der falchen Erde und den Reptiloiden liegt.

Und die V-Theoretiker kommen sich ja soooooo klug und weise vor, wenn sie diesen Twatsch absondern.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#586 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » So 15. Sep 2019, 08:19

Was mich amüsiert, ist, wenn die V-Therotiker ihren Sermon beginnen mit: "Es ist erwiesen, dass .... "

Und dann wird irgendein Vido gezeigt von einem angeblichen "Wissenschaftler", einem Deppen der Sonderklasse, der vor Dummheit nur so strotzt. Aber total von sich überzeugt ist. Je dümmer, je mehr von sich überzeugt.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#587 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von AlTheKingBundy » So 15. Sep 2019, 08:36

Abischai hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 23:30
Nett von Dir, daß Du mir "Tipps" gibst.
Aber Deine Vorschläge gehen am Thema vorbei. Ich weiß was Thermit ist. Das macht *zisch-brenn*, Nanothermat macht *bumm*, das sind aber ausgefeilte Mixturen, nicht einfach nur ein Metallbrand. Aber selbst wenn, die Frage, wie viele Tonnen Magnal (nix Aluminium!) in einen solchen Turm eindringen ohne vorher geschmolzen und mit Wasser *bumm* zusammen und so... wie die saubere Kontur des Flugzeuges auf die Fassade "gemalt" werden konnte, das Flugzeug also "eintauchen" und nicht zerschellen konnte, das hast Du für Dich sicher schon beantwortet, aber willst es mir partout nicht mitteilen, wie garstig von Dir!

Verschwörungsblödsinnblabla. Kommt davon, wenn man in Chemie eine 5 hatte. Warum flogen dann Aluminiumfabriken in die Luft, wenn selbiges dort auch auch passiert? Du gehst am Thema vorbei, wie jeder Verschwörungstroll, weil ihr die Realität nicht ertragen könnt.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#588 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von lovetrail » So 15. Sep 2019, 09:05

sven23 hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 07:19
Ich habe noch keine vernünftigen Motive für ein Verbrechen seitens der Regierung gehört.
Wie wäre es mit einem Vorwand für einen Angriff auf gewisse Länder?

"Regierung" würde ich nicht sagen, eher "Schattenregierung" (deep state)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#589 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von Munro » So 15. Sep 2019, 09:12

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 08:36

Du gehst am Thema vorbei, wie jeder Verschwörungstroll, weil ihr die Realität nicht ertragen könnt.

So ist es - immer und immer wieder.
Es gibt nix Neues unter der Sonne.

Nur dass die V-Theoretiker es sich nun leicht machen können - und haufenweise dumme Schrott-Videos in Foren setzen können.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#590 Re: Nine-Eleven: 11. September 2001

Beitrag von lovetrail » So 15. Sep 2019, 09:47

Munro hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 09:12

Nur dass die V-Theoretiker es sich nun leicht machen können - und haufenweise dumme Schrott-Videos in Foren setzen können.
Die Verschwörungsleugner reissen sich aber auch kaum einen Haxen aus. Sitzen bequem for ihren Laptops und quasseln die Forenwelt systemkonform zu :lol: 8-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten