Nach der Wahl...

Politik und Weltgeschehen
Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#21 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von Anton B. » Do 26. Sep 2013, 17:10

R.F. hat geschrieben:Dieses Spiel scheint zu Ende zu gehen, dank den vielen Armleuchtern...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -nach.html
Für wissenschftliche Infos nur Spiegel, FAZ und Velikovsky, wenns politisch sein soll, gerne der Kopp-Verlag mit seiner gediegenen Literatur.

R.F. hat geschrieben:Offenbarung 13,16-17 (Luther:
Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Nein, damit ist die Merkel nicht gemeint, aber wahrscheinlich ihr Nachfolger...Noch nie gab es die technischen Möglichkeiten für einen totalüberwachten Staat in derartiger Perfektion wie heute...
Man ist immer wieder überrascht, wie genau die Bibel sich äußert. Aber "wahrscheinlich"? Hm, hmm! Wie begründet sich denn diese "Wahrscheinlichkeit", wie berechnet sie sich? Sind es mehr 30, 50, 70 oder 90%. Oder ist es einfach nur "offensichtlich", wie letztlich fast alles bei Erwin offensichtlich ist?
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#22 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von R.F. » Do 26. Sep 2013, 17:45

Anton B. hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:Dieses Spiel scheint zu Ende zu gehen, dank den vielen Armleuchtern...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -nach.html
Für wissenschftliche Infos nur Spiegel, FAZ und Velikovsky, wenns politisch sein soll, gerne der Kopp-Verlag mit seiner gediegenen Literatur.
- - -
Einiges an gediegener Literatur aus der Geo-Wissenschaft kenne ich. Das oberste Gebot ist leicht auszumachen: Spur halten! Daran halten sich die Autoren konsequent. Das macht aus jedem Geologie-Lehrbuch einen spannenden Krimi...
Bild
Anton B. hat geschrieben: Man ist immer wieder überrascht, wie genau die Bibel sich äußert. Aber "wahrscheinlich"? Hm, hmm! Wie begründet sich denn diese "Wahrscheinlichkeit", wie berechnet sie sich? Sind es mehr 30, 50, 70 oder 90%. Oder ist es einfach nur "offensichtlich", wie letztlich fast alles bei Erwin offensichtlich ist?
Schon gut, Anton, Sprengmeister sind eben meist nicht historisch gebildet...
Hast Dir wohl ein beruhigendes Szenario ausgedacht. Wegen dem gesunden Nachtschlaf...Bild

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#23 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von R.F. » Do 26. Sep 2013, 18:00

Anton B. hat geschrieben: - - -
Man ist immer wieder überrascht, wie genau die Bibel sich äußert. Aber "wahrscheinlich"? Hm, hmm! Wie begründet sich denn diese "Wahrscheinlichkeit", wie berechnet sie sich? Sind es mehr 30, 50, 70 oder 90%. Oder ist es einfach nur "offensichtlich", wie letztlich fast alles bei Erwin offensichtlich ist?
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -nach.html
Zitat aus obigem Link:
- - -
P. S.:
- - -
Sollte das System aus dem Ruder laufen, wird derjenige, der wieder Ordnung schaffen will, härter durchgreifen müssen als viele Diktatoren vergangener Jahrhunderte.[/b] (Herv. R.F.)

Die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen des Szenarios innerhalb der nächsten 30 Monate ist nach meiner Einschätzung höher als 99 %.

Ich möchte Dir das heute aber nicht näher erklären, weil ich weiß, dass Du das übliche Pensum an Schlaf brauchst, mein Anton... :yawn:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#24 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von Pluto » Do 26. Sep 2013, 20:47

R.F. hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -nach.html
Zitat aus obigem Link:
- - -
P. S.:
- - -
Sollte das System aus dem Ruder laufen, wird derjenige, der wieder Ordnung schaffen will, härter durchgreifen müssen als viele Diktatoren vergangener Jahrhunderte.[/b] (Herv. R.F.)
Kopp-Verlag...? Naja. :roll:
Das Hauptquartier der deutschen Spinner (so heisst ein Artikel bei News.de)
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#25 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von piscator » Do 26. Sep 2013, 21:38

R.F. hat geschrieben: ... Die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen des Szenarios innerhalb der nächsten 30 Monate ist nach meiner Einschätzung höher als 99 %.

Wir nehmen dich beim Wort. Wenn also in 30 Monaten dieses Szenario nicht eingetroffen ist, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du tust hier im Forum öffentlich Buße
oder
2. Du wirst mit frischer Katzenscheisse beworfen

( Ich muss weg, die Katzen füttern :mrgreen: )
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Lamarck
Beiträge: 719
Registriert: Di 14. Mai 2013, 18:38
Wohnort: Frankfurt am Main

#26 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von Lamarck » Fr 27. Sep 2013, 00:33

Hi Martinus!

Martinus hat geschrieben:
Lamarck hat geschrieben: Wer ist denn bei B90/GRÜ ein linkes Irrlicht - jetzt mal von mir abgesehen? ;)
der Herr Ströbele zum Beispiel. Der soll endlich umziehen, nach Anatolien. Da kann er die Islamischen Feiertage genießen. Ich fordere mehr Kretschmänner und weniger tritt ihn.

Gerade bei Dir hegte ich doch die leise Vermutung, Feiertage könne man nie genug haben ... .




Cheers,

Lamarck
„Nothing in Biology makes sense, except in the light of evolution.” (Theodosius Dobzhansky)

„If you can’t stand algebra, keep out of evolutionary biology.” (John Maynard Smith)

„Computers are to biology what mathematics is to physics.” (Harold Morowitz)

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#27 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von R.F. » Fr 27. Sep 2013, 18:40

piscator hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben: ... Die Wahrscheinlichkeit für das Eintreffen des Szenarios innerhalb der nächsten 30 Monate ist nach meiner Einschätzung höher als 99 %.
Wir nehmen dich beim Wort. Wenn also in 30 Monaten dieses Szenario nicht eingetroffen ist, hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du tust hier im Forum öffentlich Buße
Von einer zu hundert Prozent sicheren Vorhersage war nicht die Rede, mein Guter. Auch Dir gilt meine Vorschlag, in fünf Übungsstunden Deine Lesekompetenz zumindest etwas anzuheben.
piscator hat geschrieben: oder
2. Du wirst mit frischer Katzenscheisse beworfen
Wenn Deine Eltern wüssten, was aus Dir geworden ist...

R.F.
Beiträge: 6664
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

#28 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von R.F. » Fr 27. Sep 2013, 18:57

Pluto hat geschrieben:
R.F. hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... -nach.html
Zitat aus obigem Link:
- - -
P. S.:
- - -
Sollte das System aus dem Ruder laufen, wird derjenige, der wieder Ordnung schaffen will, härter durchgreifen müssen als viele Diktatoren vergangener Jahrhunderte.[/b] (Herv. R.F.)
Kopp-Verlag...? Naja. :roll:
Das Hauptquartier der deutschen Spinner (so heisst ein Artikel bei News.de)
Mensch Pluto, ich weiß durchaus um die Qualität einiger Artikel in Kopp Online. Aber der zitierte beschreibt die bestehenden Verhältnisse recht deutlich und nach meiner Meinung zutreffend. Was aber die weiteren Aussichten angeht, hätte der Autor ruhig noch krasser werden können...

Auch die Schwadronen von Journalisten der Systemmedien werden mit ihren sedierenden Artikeln auf Dauer nicht über die sich anbahnende Katastrophe hinwegtäuschen können...

Und noch eines: Es mutet schon seltsam an, wenn Naturalisten mit ihren Spuk-Geschichten (Zeit-Dilatation, “spukhafte Fernwirkung” usw.) einen auf Realismus machen und über einen kritischen Artikel lästern, nur um den eigenen Darm zu beruhigen...

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#29 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von piscator » Fr 27. Sep 2013, 19:57

R.F. hat geschrieben:Mensch Pluto, ich weiß durchaus um die Qualität einiger Artikel in Kopp Online. Aber der zitierte beschreibt die bestehenden Verhältnisse recht deutlich und nach meiner Meinung zutreffend. Was aber die weiteren Aussichten angeht, hätte der Autor ruhig noch krasser werden können...
Richtig, der Autor teilt deine verschrobene Weltsicht, wenn auch aus anderen Gründen...oder besser gesagt, er schmiert irgendetwas zusammen, in der Hoffung, eine freudigen Abnehmer zu finden :mrgreen:

Auch die Schwadronen von Journalisten der Systemmedien werden mit ihren sedierenden Artikeln auf Dauer nicht über die sich anbahnende Katastrophe hinwegtäuschen können...
Außerdem drücken die sich immer so kompliziert aus, da ist der KOPP-Verlag doch besser. Er beherrscht die Kunst, verschrobene Ansichten und gequirlte Sch****e so aufzubereiten, dass selbst geistige Einzeller denken, sie könnten über das Weltgeschehen mitreden.

Und noch eines: Es mutet schon seltsam an, wenn Naturalisten mit ihren Spuk-Geschichten (Zeit-Dilatation, “spukhafte Fernwirkung” usw.) einen auf Realismus machen und über einen kritischen Artikel lästern, nur um den eigenen Darm zu beruhigen...
Wenn du meinst ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Anton B.
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 16:20

#30 Re: Nach der Wahl...

Beitrag von Anton B. » Fr 27. Sep 2013, 20:15

Ganz herrlich, der Kopp-Verlag:

Aus Plutos Link Das Hauptquartier der deutschen Spinner:
Zu den Rubriken gehört zum Beispiel die «Verbotene Archäologie», mit Titeln wie Die Chronik von Akakor, einem «Geheimbuch», das die Geschichte des südamerikanischen Stammes der Ugha Mongulala erzählt und damit der «klassischen Geschichtsschreibung ein eigenes Bild» gegenüberstelle.
Erwin stellt den "klassischen Naturwissenschaften" ja auch ein eigenes Bild gegenüber. Warum dann nicht der südamerikanische Indianerstamm?

Das erfundene Mittelalter behauptet, mehrere Jahrhunderte des frühen Mittelalters seien «nie gelebt, sondern später erfunden worden».
Kalter Kaffee für Erwin: Gleich mehrere Milliarden Jahre Erdgeschichte wurde von gemeinen Geologen erfunden, um die Welt zu necken.

Außerdem bietet der Verlag dutzende Bücher zu Ufos, Geheimbünden und Weltuntergangsprophezeiungen.
Der Weltuntergang, da ist er wieder! Genüsslich räkelt sich Erwin mit einem guten Kopp-Buch in der Hand auf seinem Sofa und geniesst die Geschichten über das drohende Unheil. "Die armen Spinner", sagt er sich, "die so ganz unvorbereitet in ihr Verderben laufen."

R.F. hat geschrieben:Von einer zu hundert Prozent sicheren Vorhersage war nicht die Rede, mein Guter. Auch Dir gilt meine Vorschlag, in fünf Übungsstunden Deine Lesekompetenz zumindest etwas anzuheben.
Nu, ja, Erwin wird ja wohl keinen Rückzieher machen? Immerhin sprach er von einer "... Einschätzung höher als 99 %".
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Antworten