dann tu' es

Literatur, Malerei, Bildhauerei
Antworten
erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#1 dann tu' es

Beitrag von erbreich » So 7. Jan 2018, 16:48


Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#2 Re: dann tu' es

Beitrag von Magdalena61 » Mo 8. Jan 2018, 02:41

Das Video, zu welchem dein Link führt, enthält noch mehr Poesie, sehe ich gerade.
Das Bild ist wunderschön. Hast du es gezeichnet?

Deine literarischen Kunstwerke sind sehr eindringlich. Wie aus einer anderen Zeit, nein, aus einer anderen Welt, die auch mich berührte, immer wieder.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

erbreich
Beiträge: 888
Registriert: Di 24. Dez 2013, 11:28

#3 Re: dann tu' es

Beitrag von erbreich » Do 5. Jul 2018, 21:44

Hallo Magdalena, sorry, dass ich erst jetzt reagiere...

Magdalena61 hat geschrieben:Das Bild ist wunderschön. Hast du es gezeichnet?
Ja, vor dreissig Jahren... es besteht aus vier A6-Karten. Ursprünglich war der Plan eine ganze Wand meines (damaligen) Zimmers Karte um Karte auf diese Weise zu tapezieren, bin dann aber nicht weiter als bis zu vier Karten gekommen...

Das Video, zu welchem dein Link führt, enthält noch mehr Poesie, sehe ich gerade.
Ja, frühe Texte, entstanden zwischen 1981 und 1996.

Deine literarischen Kunstwerke sind sehr eindringlich. Wie aus einer anderen Zeit, nein, aus einer anderen Welt, die auch mich berührte, immer wieder.
Danke für dieses schöne Feedback!
Und alles Gute Dir.

Antworten