Christliche Musik

Christliche Musik & Lobpreis

Verlorener_Sohn
Beiträge: 350
Registriert: Do 2. Mai 2013, 10:22

Re: Christliche Musik

Beitrag von Verlorener_Sohn » Do 18. Okt 2018, 14:34

Meine absolute Lieblingsmusikgruppe.


Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 3044
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Christliche Musik

Beitrag von PeB » Do 18. Okt 2018, 16:30




:thumbup: :clap: ;)
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 237
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

Re: Christliche Musik

Beitrag von Laodizea » Fr 6. Sep 2019, 17:05

Geistige Lieder erbauen!



Gruss,Laodicea :engel:
Fliehet, so lange noch Zeit ist :wave:

Ruth
Beiträge: 1439
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

Re: Christliche Musik

Beitrag von Ruth » Fr 6. Sep 2019, 17:54

Die Lieder von Andi Weiss mag ich auch. Besonders, wenn es mir nicht gut geht, passt irgendein Lied von ihm meistens.





Ich habe alle vier CD's von ihm, die es bis jetzt gibt. Die fünfte ist gerade in Arbeit, habe ich gelesen.
Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG :wave:

Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 237
Registriert: Mi 21. Aug 2019, 00:43
Wohnort: Paraguay

Re: Christliche Musik

Beitrag von Laodizea » Sa 7. Sep 2019, 03:20

Ja, liebe Ruth,
so geht es mir auch und den Song hörte ich dann auch noch! :Herz: :wave:

Gruss,Laodicea :engel:
Fliehet, so lange noch Zeit ist :wave:

Antworten