Zitieren wie ein Profi

Forum zum Ausprobieren von neuen Board-Features
Benutzeravatar
NIS
Beiträge: 2677
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:01
Kontaktdaten:

#31 Re: Zitieren wie ein Profi

Beitrag von NIS » Sa 24. Okt 2015, 13:27

Ich lieb Euch, Maschinen! (Hauke) :Herz: :wave:
Der Heilige Geist (Hauke)

WISSEN VON MACHT

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#32 Re: Zitieren wie ein Profi

Beitrag von Andreas » Sa 24. Okt 2015, 13:45

Bibelzitat ganz elegant:

Code: Alles auswählen

[quote="Offenbarung 12,9 - die Elberfelder Bibel"]Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.[/quote]Wie bitte, sind sie nun Engel oder doch Dämonen?
Offenbarung 12,9 - die Elberfelder Bibel hat geschrieben:Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, der Teufel und Satan genannt wird, der den ganzen Erdkreis verführt, geworfen wurde er auf die Erde, und seine Engel wurden mit ihm geworfen.
Wie bitte, sind sie nun Engel oder doch Dämonen?

Antworten