Anti-Langeweile-Prophylaxe

Forum zum Ausprobieren von neuen Board-Features
Antworten
Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#1 Anti-Langeweile-Prophylaxe

Beitrag von Magdalena61 » Sa 6. Jul 2013, 11:04

Falls es jemandem langweilig werden sollte, da weiß ich etwas dagegen.

Üben. :engel:
Damit Bibelverse, die der User extra rausgesucht hat, aber nicht als Zitat postet, auch gelesen werden.

Bibelserver: Verse/ Passagen verlinken

Hier ist das Testforum. Es könnten einige Beiträge mehr darin sein... :)
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#2 Re: Anti-Langeweile-Prophylaxe

Beitrag von Pluto » Mo 8. Jul 2013, 22:38

Magdalena61 hat geschrieben:Falls es jemandem langweilig werden sollte, da weiß ich etwas dagegen.

Üben. :engel:
Damit Bibelverse, die der User extra rausgesucht hat, aber nicht als Zitat postet, auch gelesen werden.

Bibelserver: Verse/ Passagen verlinken
Da Keiner hier übt, sollten wir vielleicht davon ausgehen dass schon alle wissen, wie es geht? :engel:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten