Seite 1 von 1

#1 Anti-Langeweile-Prophylaxe

Verfasst: Sa 6. Jul 2013, 11:04
von Magdalena61
Falls es jemandem langweilig werden sollte, da weiß ich etwas dagegen.

Üben. :engel:
Damit Bibelverse, die der User extra rausgesucht hat, aber nicht als Zitat postet, auch gelesen werden.

Bibelserver: Verse/ Passagen verlinken

Hier ist das Testforum. Es könnten einige Beiträge mehr darin sein... :)
LG

#2 Re: Anti-Langeweile-Prophylaxe

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 22:38
von Pluto
Magdalena61 hat geschrieben:Falls es jemandem langweilig werden sollte, da weiß ich etwas dagegen.

Üben. :engel:
Damit Bibelverse, die der User extra rausgesucht hat, aber nicht als Zitat postet, auch gelesen werden.

Bibelserver: Verse/ Passagen verlinken
Da Keiner hier übt, sollten wir vielleicht davon ausgehen dass schon alle wissen, wie es geht? :engel: