In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Forum zum Ausprobieren von neuen Board-Features
Mimi
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Mimi » Mo 19. Aug 2013, 19:46

1.Mose1,1

Sprüche 26,14

Sprüche 26,14-16
14 Ein Fauler wendet sich im Bett wie die Tür in der Angel.
15 Der Faule steckt seine Hand in die Schüssel, und es wird ihm sauer, dass er sie zum Munde bringe.
16 Ein Fauler dünkt sich weiser als sieben, die da wissen, verständig zu antworten.

Stöhn... Bild
Wie lösche ich denn das wieder?????
https://www.jenseits-des-jordan.com/

....Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden? (Galater 3,3)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 14935
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Magdalena61 » Mo 19. Aug 2013, 22:03

Warum denn?
Das ist doch super!

Es funktioniert alles--- freut mich echt, dass jemand es mal wagt... und dafür ist das Testforum ja da.

Die Smilieseite --- herrlich. Jetzt habe ich endlich eine Adresse, die mir Links macht... und jetzt probiere ich mal, ob ich das kann :D :

Bild

:D Ja, toll! Man muß den Link nur kopieren und einfügen. Die sind ja voll süß, die Dinger.

Bild
Bild

Mal schauen, ob man sie auch nebeneinander machen kann. Bild Bild Bild Ich lach mich weg... :lol: -- Der Link ist echt gut.

Also Mimi, das
war
...Spitze! :thumbup:

Oooooooch, was haben wir denn da? Ach, ist der aber niedlich! Bild
Bild

Oh, da sind ja noch mehr :D . "Midi".
Bild Bild Bild Bild Bild


Wie hübsch!
Bild
(Früher hatten wir Poesiealben, und da sammelte man die schönsten Bildchen, am liebsten mit Glitter... )
Bild

Eine virtuelle Rose für den Traumprinzen oder für die Traumfrau Bild

:) ein nettes Spielzeug.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Mimi
Beiträge: 528
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:59

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Mimi » Mo 19. Aug 2013, 22:56

Hallo Magdalena,
nu lass ich's halt mal so stehen.
Danke für Deine Erklärungen im Hilfesektor.
Da ich noch nie in einem Testforum gewütet habe, dachte ich, es sei nur von Dir und Pluto zu lesen - wenn ich den Test-Beitrag absende. (Oh Einfalt... :oops: )
Hätte ich auch selbst daraufkommen können, den ganzen Text zu löschen - weil Änderungen führe ich schon mal durch bei Beiträgen.
Für mich gilt Folgendes im PC-Bereich: "Setzet nichts voraus" :mrgreen:
LG
https://www.jenseits-des-jordan.com/

....Im Geist habt ihr angefangen, wollt ihr's denn nun im Fleisch vollenden? (Galater 3,3)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 14935
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Magdalena61 » Di 20. Aug 2013, 00:11

Da ich noch nie in einem Testforum gewütet habe, dachte ich, es sei nur von Dir und Pluto zu lesen
:lol:
Nö. Wir haben unser eigenes Testforum. Pluto nennt es "alpha-Bereich". Aber irgendwie ist nichts los dort... :mrgreen: . EIN müder Thread...
es ist nämlich so: Wir sind dazu übergegangen, die ausführenden Arbeiten zu delegieren.... wir LASSEN testen.

Vielleicht sollten wir das allgemeine Testforum umtaufen, um die Attraktivität zu erhöhen. "Alpha- Bereich".... der Begriff wirft eine neue Frage an die Experten auf... aber er klingt zumindest ganz gut.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43914
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Pluto » Di 20. Aug 2013, 00:41

Magdalena61 hat geschrieben:Wir sind dazu übergegangen, die ausführenden Arbeiten zu delegieren.... wir LASSEN testen.
Genau!
Wir lassen die User ran. Wenn's nicht geht, meckern sie früh genug. ;)
Vielleicht sollten wir das allgemeine Testforum umtaufen, um die Attraktivität zu erhöhen. "Alpha- Bereich".... der Begriff wirft eine neue Frage an die Experten auf... aber er klingt zumindest ganz gut.
Wir könnten diesen Testbereich den "Beta-Bereich" nennen. :mrgreen:
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 14935
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Magdalena61 » Di 20. Aug 2013, 01:37

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Wir sind dazu übergegangen, die ausführenden Arbeiten zu delegieren.... wir LASSEN testen.
Genau!
Wir lassen die User ran. Wenn's nicht geht, meckern sie früh genug. ;)
:mrgreen: Eigentlich dachte ich an T4125Gamer und sein Testforum phpBB, das er extra unseretwegen installiert hat; in welchem er Neuerungen ausprobiert und auf ihre ordnungsgemäße Funktion hin überprüft, bevor er hier ins Eingemachte geht. Bild
Wir könnten diesen Testbereich den "Beta-Bereich" nennen. :mrgreen:
*gefällt mir nicht* Das klingt so nach...
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
jupi
Beiträge: 218
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von jupi » Di 20. Aug 2013, 18:12

Bild
Ich habe es kapiert.

Benutzeravatar
jupi
Beiträge: 218
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:11

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von jupi » Mi 21. Aug 2013, 18:01

ernstjosef hat geschrieben:Bild
Ich habe es kapiert.
Nur:Wie werden Bibelverse verlinkt? Das mit den Smilies habe ich verstanden. Bild

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43914
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Pluto » Mi 21. Aug 2013, 20:19

ernstjosef hat geschrieben:Nur:Wie werden Bibelverse verlinkt?
Guckst du bitte hier ernstjosef.

1.Mose 1,1-5
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Ziska
Beiträge: 2677
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: In Deckung......Mimi üüüüübt....Bibelverse verlinken....

Beitrag von Ziska » Mi 21. Aug 2013, 20:21

Ich krieg das Bibelverlinken nicht hin...

Danke Pluto... :)
Zuletzt geändert von Ziska am Mi 21. Aug 2013, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße von der Ziska! :wave:

“Wo findet man Hilfe, wenn man aufgeben will?“

https://www.jw.org/de/publikationen/zei ... eben-will/

Antworten