Omran-- ein Bild geht um die Welt

R.F.
Beiträge: 6104
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Omran-- ein Bild geht um die Welt

Beitrag von R.F. » Sa 8. Okt 2016, 20:45

Hemul hat geschrieben: - - -
Von den paar Monaten sprichst du aber schon seit ein paar Jahren-verstehst du?? :lol:
Ich wusste, mein lieber Hemul, dass Deine Lesekompetenz auch nicht besser als die der Naturalisten ist. Andernfalls hättest Du bemerkt, dass ich hinter solche Aussagen immer ein Fragezeichen setze. Kann aber auch an Deinem Gedächtnis liegen, das unter Jahrzehnte langem Genuss von Schweinefleisch und dem Fleisch anderer unreiner Tieren gelitten hat.

Hemul
Beiträge: 20150
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

Re: Omran-- ein Bild geht um die Welt

Beitrag von Hemul » Sa 8. Okt 2016, 20:48

R.F. hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: - - -
Von den paar Monaten sprichst du aber schon seit ein paar Jahren-verstehst du?? :lol:
Ich wusste, mein lieber Hemul, dass Deine Lesekompetenz auch nicht besser als die der Naturalisten ist. Andernfalls hättest Du bemerkt, dass ich hinter solche Aussagen immer ein Fragezeichen setze.
Das macht das Bildungsblatt Deutschlands auch. Da bleibt immer noch ein Schlupflöchlein offen verstehst du?? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Antworten