Ich bin danne mal weg

Lena
Beiträge: 3394
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ein wichtiges Anliegen...

Beitrag von Lena » Mo 14. Mai 2018, 18:05

Pluto hat geschrieben: Mann st das anstrengend auf dem Handy zu schreiben. ..
Aber warum musst Du in deiner vertrauten Wohnung mit dem Handy schreiben :?.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 44106
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Pluto » Mi 16. Mai 2018, 07:31

Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 2793
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Travis » Mi 16. Mai 2018, 07:34

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Ich denke an Dich.
-Areopag Concierge-

1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Novas » Mi 16. Mai 2018, 07:48

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Frieden, Pluto. Dann wünsche ich Dir nur das Beste. Gebete helfen übrigens auch dann, wenn Du nicht daran glaubst :thumbup:

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 1880
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von SamuelB » Mi 16. Mai 2018, 07:53

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Alles Gute dafür.
Viele Grüße
von Sam
🐍

*Werbung* Invokation Azazel: viewtopic.php?p=361372#p361367

Ziska
Beiträge: 2760
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:32

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Ziska » Mi 16. Mai 2018, 08:00

Alles Gute, Pluto! Wenn du diese OP erst mal hinter dir hast, kann es ja nur besser werden...
Bild

Novas
Beiträge: 8032
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 21:23

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Novas » Mi 16. Mai 2018, 08:22

Pluto hat geschrieben:Zurzeit bin froh, dass das christliche Erbe mich daran hindert, doch wer weiß ob das gute in mir anhält?
Immer positiv denken, mein Freund. Einer meiner Lieblingssätze in schwierigen Momenten ist dieser hier, ein Zitat aus dem Koran: „Gewiß nach der Erschwernis kommt Erleichterung.“ [94:6] Jeder erlebt Herausforderungen, schwierige Momente. Doch wenn Du geduldig bist, dann wirst Du belohnt werden. So wie die Erschwernis Dir einen Besuch abstattet, so sicher geht sie auch wieder. Sie ist nur ein Gast auf Durchreise. Gott selbst hat uns das versprochen, denn so hat er seine Schöpfung erschaffen. Es ist eine Gesetzmäßigkeit.
ease_big.jpg
ease_big.jpg (24.69 KiB) 272 mal betrachtet

Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Ska'ara » Mi 16. Mai 2018, 11:41

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Dann kann ich nur hoffen, dass es dir bald besser geht. Also lass den Kopf nicht hängen. Wir sind alle da und denken an dich.

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2348
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von PeB » Mi 16. Mai 2018, 11:45

Hallo Pluto,
Pluto hat geschrieben:Liebe(r) Peß ,
Danke für deine lieben Worte.

Stimmt, wir kennen uns nicht. Doch die Art wie du scheinst finde ich gut weil nnixgt aggressiv
Du hast mir gerade einen Gänsehautmoment beschert.
Ich danke dir für deine freundliche Erwiderung!

Und: schön, dich endlich kennenzulernen! :D :D :D
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Lena
Beiträge: 3394
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Lena » Mi 16. Mai 2018, 18:30

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Ich hatte dich so verstanden:
Pluto hat geschrieben:Heute habe ich zu ersten Mal das Gefühl wieder zu den Lebenden zu gehören. Und ich habe auch meine vertaute Wohnung.
Einen lieben Gruss :).

Antworten