Ich bin danne mal weg

Travis
Administrator

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von Travis » Do 17. Mai 2018, 13:51

Pluto hat geschrieben:Ich bin nicht in der Wohnung sondern immer noch auf Intensiv. Heute ist wohl für eine Weile die letzte OP
Wie liefs?

*hofft das Pluto noch immer selbst antworten kann*
-Areopag Concierge-

1Sam 3,9b "Rede, HERR, denn dein Knecht hört."

Hemul

Beitrag von Hemul » So 20. Mai 2018, 16:39

@Plutolein
Ich weiß nicht wie es dir z.Z. geht. Sei aber gewiss, gedanklich und mit dem Herzen bin ich ständig bei dir. Du hattest dir einmal gewünscht, dass ich mit dir Weihnachten feiere-diesen Wunsch konnte ich dir leider nicht erfüllen. Ich wünsche mir, dass wir beide du und ich einmal eine Flasche vom Besten entkorken. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du mir diesen bescheidenen Wunsch einmal erfüllen kannst. Ansonsten verbleibe ich dein Hemul.
Zuletzt geändert von Hemul am So 20. Mai 2018, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Novas

Beitrag von Novas » So 20. Mai 2018, 16:41

Hemul hat geschrieben:@Plutolein
Ich weiß nicht wie es dir z.Z. geht. Sei aber gewiss, gedanklich und mit dem Herzen bin ich ständig bei dir. Du hattest dir einmal gewünscht, dass ich mit dir Weihnachten feiere-diesen Wunsch konnte ich dir leider nicht erfüllen. Ich wünsche mir, dass wir beide du und ich einmal eine Flasche vom Besten entkorken. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du mir diesen bescheidenen Wunsch einmal erfüllen kannst. Ansonsten verbleibe ich unter Tränen dein Hemul.
Mein Respekt für diese Worte :thumbup: seine letzte Aktivität war am Sa 19. Mai, 14:15.

Hemul

Beitrag von Hemul » So 20. Mai 2018, 17:20

Novalis hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:@Plutolein
Ich weiß nicht wie es dir z.Z. geht. Sei aber gewiss, gedanklich und mit dem Herzen bin ich ständig bei dir. Du hattest dir einmal gewünscht, dass ich mit dir Weihnachten feiere-diesen Wunsch konnte ich dir leider nicht erfüllen. Ich wünsche mir, dass wir beide du und ich einmal eine Flasche vom Besten entkorken. Ich hoffe und wünsche es mir, dass du mir diesen bescheidenen Wunsch einmal erfüllen kannst. Ansonsten verbleibe ich unter Tränen dein Hemul.
Mein Respekt für diese Worte :thumbup: seine letzte Aktivität war am Sa 19. Mai, 14:15.
Meine letzte persönliche Aktivität mit Pluto war vor ca. 5 Minuten.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Novas

Beitrag von Novas » So 20. Mai 2018, 17:39

Hemul hat geschrieben:Meine letzte persönliche Aktivität mit Pluto war vor ca. 5 Minuten.
Was sagte er?

Hemul

Beitrag von Hemul » So 20. Mai 2018, 17:57

Novalis hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Meine letzte persönliche Aktivität mit Pluto war vor ca. 5 Minuten.
Was sagte er?
Soll und wird er euch selbst persönlich schreiben.

Helmuth

Beitrag von Helmuth » So 20. Mai 2018, 18:23

Hemul hat geschrieben: Soll und wird er euch selbst persönlich schreiben.
Ich freue mich auf den alten Knacker schon! :thumbup:
Herzliche Grüße
Helmuth

PeB

Beitrag von PeB » Mo 21. Mai 2018, 09:37

Helmuth hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben: Soll und wird er euch selbst persönlich schreiben.
Ich freue mich auf den alten Knacker schon! :thumbup:
Hört sich gut an...
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Helmuth

Beitrag von Helmuth » Fr 25. Mai 2018, 17:30

Was gibt es Neues von Pluto? Weiß wer was?
Herzliche Grüße
Helmuth

Pluto
Administrator

Beitrag von Pluto » Sa 26. Mai 2018, 18:06

Die nächste OP findet am 13.6 statt.da kommt der Blasen Katheter raus. Danach wird der künstliche Darmausgang verschlossen. Schließlich werden die Katheter von Niere zu Blase entfernt . Dann muss ich mich entscheiden ob ich Chemo mache oder nicht.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten