Travis ist Admin

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 11953
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Travis ist Admin

Beitrag von Münek » Di 25. Dez 2018, 20:23

closs hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 10:46
Pluto hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 09:33
Ab sofort ist Travis Administrator dieses Forums.
Fein - schön, dass er sich bereit erklärt hat.
Absolute Zustimmung! :clap:

Für die verantwortungsvolle Aufgabe eines Administrators kann ich mir keinen Geeigneteren als TRAVIS vorstellen. Meinen Dank dafür, lieber Travis, dass Du nun an Plutos Seite stehst und die nicht immer einfache Aufgabe wahrnehmen wirst.
:thumbup:

Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 2128
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: Travis ist Admin

Beitrag von PeB » Di 25. Dez 2018, 20:27

Freut mich!
Travis, ich bedaure dich. Wird nicht einfach. ;)
Deine Worte sind mein Leben. Ich freue mich von Herzen, wenn du mit mir redest, denn ich gehöre ja dir, Herr, du Allmächtiger. (Jeremia 15,16)

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43898
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Travis ist Admin

Beitrag von Pluto » Mi 26. Dez 2018, 09:32

Münek hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 20:23
Für die verantwortungsvolle Aufgabe eines Administrators kann ich mir keinen Geeigneteren als TRAVIS vorstellen. Meinen Dank dafür, lieber Travis, dass Du nun an Plutos Seite stehst und die nicht immer einfache Aufgabe wahrnehmen wirst.[/b] :thumbup:
Ich habe volles Vertrauen in Travis.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Pluto
Administrator
Beiträge: 43898
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Travis ist Admin

Beitrag von Pluto » Mi 26. Dez 2018, 09:34

Ruth hat geschrieben:Gut, dass du Unterstützung hier gefunden hast. Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit.
Dank Ruth! Damit sind wir wieder vollständig (ein Atheist und ein Christ).
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten