Ich bin danne mal weg

SamuelB

Re: Ich bin danne mal weg

Beitrag von SamuelB » So 13. Mai 2018, 10:18

Guten Morgen!
Pluto hat geschrieben:Heute habe ich zu ersten Mal das Gefühl wieder zu den Lebenden zu gehören. Und ich habe auch meine vertaute Wohnung.
Das freut mich sehr!
Viele Grüße
von Sam

closs

Beitrag von closs » So 13. Mai 2018, 10:24

Pluto hat geschrieben:Heute habe ich zu ersten Mal das Gefühl wieder zu den Lebenden zu gehören.
Das ist aber eine gute Nachricht. - Doppelter Feiertag: Muttertag und Pluto meldet sich wieder. :)

Hemul

Beitrag von Hemul » So 13. Mai 2018, 12:28

Pluto hat geschrieben: Es ist schon ein gutes Gefühl wenn selbst der olle Hemul von mir was lesen will.
Da freue ich ja riesig etwas zu deinem guten Gefühl beigetragen zu haben Plutolein. :wave: Ist denn jetzt wenigstens eine Reha angesagt? :roll: Muschte unbedingt machen-wird dir guttun. Ich spreche nämlich aus eigener Erfahrung. Bevor ich es vergesse. Wein-Weib und Gesang müssen aber zunächst für ne Weile leider außen vor bleiben-verstehst du?? ;)
Zuletzt geändert von Hemul am So 13. Mai 2018, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Sonnenblume

Beitrag von Sonnenblume » So 13. Mai 2018, 12:39

Ich bin von :Herz: froh, dass es Dir wieder besser geht. Es wird sich alles zurecht laufen.
LG Sonnenblume :wave:

Pluto
Administrator

Beitrag von Pluto » So 13. Mai 2018, 18:02

Wenn nicht, bleibt mir immer der Hinterausgang über EXIT.

Der Menschfeė besizt alle Freiheit, außer der eine Einen, selbst zu entscheiden wann er sdas Leben verlässt.

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich in dieser Zeit den Gedanken hatte!

Zurzeit bin froh, dass das christliche Erbe mich daran hindert, doch wer weiß ob das gute in mir anhält?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Ska'ara

Beitrag von Ska'ara » So 13. Mai 2018, 18:33

@PLuto

Du wirst doch wieder ganz gesund, oder? Lass dich ja nicht hängen - manchmal dauert es, bis es wieder so wird, dass man das Leben wieder annehmen kann, weil entweder Schmerzen vorhanden sind oder ein guter Zustand so weit weg zu sein scheint. Seh es wie einen Tunnel, durch den du hindurch musst. Du brauchst dafür Lebenswillen, Ziele, Aufgaben und/oder Verantwortung!

Lena

Beitrag von Lena » So 13. Mai 2018, 19:49

Was Du durchmachst, lieber Pluto, kann einem schon die Lust am Leben verleiden. Das Du dich nach so langer Leidenszeit doch wieder etwas lebendig fühlst, lässt hoffen :Herz:.

Pluto
Administrator

Ein wichtiges Anliegen...

Beitrag von Pluto » So 13. Mai 2018, 20:54

Reha liegt noch in weiter Ferne. Aber von dem was mir Hemul erzählt wird sie mir helfen .

PS
Mann st das anstrengend auf dem Handy zu schreiben. ..
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs

Re: Ein wichtiges Anliegen...

Beitrag von closs » So 13. Mai 2018, 22:11

Pluto hat geschrieben:Mann st das anstrengend auf dem Handy zu schreiben. ..
Kannst Du Dir nicht mal einen Laptop bringen lassen und das Handy neben dran legen? - So mache ich das im Urlaub - ist dann fast wie daheim.

Pflanzenfreak

Beitrag von Pflanzenfreak » Mo 14. Mai 2018, 15:52

Pluto, ... zuhause ... hört sich gut an.
Hoffentlich bekommst Du es bald so mit der Langeweile, daß wir uns hier vor Deinen Kommentaren kaum mehr retten können :lol:

Antworten