Zurück zu 4religion.de

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#11 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von T4125Gamer » So 16. Dez 2018, 10:10

Es wurde, warum auch immer, wieder aktiviert, es wurde dann dort etwas geschrieben.
Heute morgen haben wir das mitbekommen und das Forum dann gleich wieder gesperrt.

Ich hatte es damals gesperrt und nicht wieder entsperrt. (Ebenso Magdalena, sie hat es auch nicht entsperrt)

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#12 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von Pluto » So 16. Dez 2018, 11:33

Das war vermutlich ich, beim testen des Boards. Sorry. Ich nehme in Kauf, dass diese wenigen Beiträge nötigenfalls verschwinden.
Danke, dass du das bemerkt hast und die entsprechenden Meldungen geschrieben hast.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#13 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von Magdalena61 » So 16. Dez 2018, 11:49

Nun, ich habe ein Post von seeadler gesehen.

---

Hab' die Beiträge kopiert und hier eingefügt.
Sonst gehen sie wirklich verloren.

So geht es schneller. Weil hier auch geschrieben wird.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#14 Umzug 4Religion

Beitrag von T4125Gamer » So 16. Dez 2018, 14:30

So, hallo erstmal.

Ich werde um ca 19 Uhr diese Forum hier sperren, damit ich die Beiträge ohne Probleme auf 4religion.de überspielen kann.
Es wird alles mitkommen bis auf:
- Avatare
- Dateianhänge

Sonst ist fast alles gleich.
Wenn bei jemanden noch die Umleitung kommen sollte, dann muss man den Browser Cache löschen.

Firefox:
https://support.mozilla.org/de/kb/Wie-S ... ell-leeren

Chrome:
https://support.google.com/accounts/ans ... ktop&hl=de

Internet Explorer:
https://tipps.computerbild.de/internet/ ... 78559.html

Opera:
https://praxistipps.chip.de/opera-brows ... eren_29432

Wichtig! Nicht die Cookies löschen. Nur den Cache löschen!

Ziska_Deleted

#15 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von Ziska_Deleted » So 16. Dez 2018, 14:32

Danke für deine Mühe!

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#16 Re: Umzug 4Religion

Beitrag von Munro » So 16. Dez 2018, 14:43

T4125Gamer hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 14:30
So, hallo erstmal.

Ich werde um ca 19 Uhr diese Forum hier sperren, damit ich die Beiträge ohne Probleme auf 4religion.de überspielen kann.




Danke für die Info! :thumbup:
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#17 Re: Umzug 4Religion

Beitrag von Tree of life » So 16. Dez 2018, 19:04

T4125Gamer hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 14:30
Ich werde um ca 19 Uhr diese Forum hier sperren, damit ich die Beiträge ohne Probleme auf 4religion.de überspielen kann.

10.. 9.. 8 .. 7...6....

;)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#18 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von Magdalena61 » So 16. Dez 2018, 19:28

Jetzt ist es dann soweit, wir müssen das Forum deaktivieren.

Wenn keine unerwarteten Probleme auftreten, wird es nicht allzu lange dauern.

Und dann lautet die Adresse wieder: 4religion.de
Dann könnt ihr gleich weiter schreiben.

T4125Gamer hat -- mir zuliebe :D -- doch noch den Button "Aktive Themen" unter der Forenübersicht eingebaut, sagte er mir vorhin. :)
Das finde ich super.

Wenn phpBB das Design verändert, ist das halt jedes Mal eine Sucherei in diesen Hieroglyphenlandschaften von Texten, wo denn, bitte, der Befehl platziert werden sollte, und man muß mehrmals probieren, bis es passt.

Ich zeige euch einmal, wie das aussieht. :mrgreen: So Häkel- oder Strickmuster für Jungs...

Allen, die hier in positiver Weise dazu beigetragen haben, das Forum zu dem zu machen, was es ist... und die das Forum und unseren Traum mitgetragen haben danke ich herzlich für ihren Einsatz und ihre Treue. Wir sind ein Stück Weg miteinander gegangen.
Was die Zukunft bringt, das wird man sehen.

Die Schwaben sagen, wenn sie "Danke" sagen wollen: "Vergelt's Gott!"
Da ich ein Schwabe bin, sage ich das jetzt auch.

Der HERR segne euch.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#19 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von Travis » So 16. Dez 2018, 19:31

Magdalena61 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 19:28
T4125Gamer hat -- mir zuliebe -- doch noch den Button "Aktive Themen" unter der Forenübersicht eingebaut, sagte er mir vorhin.
Das finde ich super.
Danke für eure Mühe!
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#20 Re: Zurück zu 4religion.de

Beitrag von T4125Gamer » So 16. Dez 2018, 22:07

Magdalena61 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 19:28
Allen, die hier in positiver Weise dazu beigetragen haben, das Forum zu dem zu machen, was es ist... und die das Forum und unseren Traum mitgetragen haben danke ich herzlich für ihren Einsatz und ihre Treue. Wir sind ein Stück Weg miteinander gegangen.
Was die Zukunft bringt, das wird man sehen.

Die Schwaben sagen, wenn sie "Danke" sagen wollen: "Vergelt's Gott!"
Da ich ein Schwabe bin, sage ich das jetzt auch.

Der HERR segne euch.
LG
Von mir ebenfalls ein Dankeschön.
Das Forum wurde nun komplett auf 4religion.de umgezogen. Somit liegt es nun nicht mehr in meinem Zuständigkeitsgebiet.

Tschau.

Antworten