Seite 1 von 3

#1 Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 09:39
von Pluto
Das Forum wird in Kürze wieder über 4religion.de, aber diesmal über eine SICHERE Verbindung (https) erreichbar sein.
Die genaue Terminierung werde ich noch bekannt geben.

#2 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 17:32
von jose77
Werden Beiträge von hier übernommen?
Habe mich aus versehen auf .de angemeldet, und habe es erst gemerkt als ich das alte Bildchen von Samuel sah. :mrgreen:

#3 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 17:39
von Munro
Pluto hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 09:39
Das Forum wird in Kürze wieder über 4religion.de, aber diesmal über eine SICHERE Verbindung (https) erreichbar sein.
Die genaue Terminierung werde ich noch bekannt geben.


OK! Danke für die Info. :thumbup:

#4 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 17:56
von piscator
Pluto hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 09:39
Das Forum wird in Kürze wieder über 4religion.de, aber diesmal über eine SICHERE Verbindung (https) erreichbar sein.
Die genaue Terminierung werde ich noch bekannt geben.

Wow, prima. Und Raider heißt dann wieder Twix? :lol:

#5 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 18:01
von janosch
piscator hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 17:56
Pluto hat geschrieben:
Sa 15. Dez 2018, 09:39
Das Forum wird in Kürze wieder über 4religion.de, aber diesmal über eine SICHERE Verbindung (https) erreichbar sein.
Die genaue Terminierung werde ich noch bekannt geben.

Wow, prima. Und Raider heißt dann wieder Twix? :lol:

:thumbup:

#6 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 18:54
von Munro
Also dann: Zurück in die Zukunft! :idea:

#7 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: Sa 15. Dez 2018, 18:59
von Pluto
Haltet den Atem nicht an. Noch sind einige Kleinikeiten zu regeln,

#8 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: So 16. Dez 2018, 09:47
von Magdalena61
Allerdings. Und deshalb war 4religion.de deaktiviert.

Gerade habe ich gesehen, dass dort von Usern Beiträge erstellt wurden.

Sorry, aber die sind nach Transfer der Posts von hier nach drüben dann nicht mehr vorhanden.

Wir arbeiten an der Übertragung der Posts. Der Umzug ist nicht möglich, wenn User bei 4religion.de schon schreiben!
LG

#9 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: So 16. Dez 2018, 10:01
von Munro
Magdalena61 hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 09:47

Der Umzug ist nicht möglich, wenn User bei 4religion.de schon schreiben!



Frage: Wie kann es denn möglich sein, dort zu schreiben, wenn jenes Forum doch de-aktiviert ist?

#10 Re: Zurück zu 4religion.de

Verfasst: So 16. Dez 2018, 10:04
von Munro
Hab eben mal dort nachgeschaut:

Wir arbeiten an der Übertragung der Posts.Der Umzug ist nicht möglich, wenn User hier schreiben!

https://4religion.de/viewforum.php?f=43